Clanwar gegen LOL

Paladine des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Clanwar gegen LOL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Avalon - Biber - Gwydion
  • Forum: Paladine des Lichts
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum des Clonk-Clans PdL
  • aus dem Unterforum: Clanwars
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 17.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Clanwar gegen LOL
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 12 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Clanwar gegen LOL"

    Re: Clanwar gegen LOL

    Avalon - 28.04.2008, 17:04

    Clanwar gegen LOL
    Was haltet ihr von einem clanwar gegen LOL.
    Die sind vor allem ein mage clan und zu schlagen :-)

    Karten vorschläge bitte:

    mfg Avalon



    Re: Clanwar gegen LOL

    Biber - 30.04.2008, 13:18


    Der [LOL] clan würde die Herausforderung annehmen.

    Wir wollen aufjedenfall eine Runde Blackfield spielen.

    Ihr könnt euch dann auch noch eine map aussuchen :)

    Als dritte Map würden wir Lager vorschlagen, sind zwar in ritter nich so gut, aber die Runde dauert zumindest nich so lang und hängt nich so vom Glück ab. (keine zufälligen spawns)


    Der Clanwar sollte bis zum 10.Mai stattgefunden haben. Danach können wir nichmehr.

    Spielen können wir an manchen Nachmittagen und Abends eigentlich fast immer.

    Achja und wir bestehen auch noch darauf, dass wir zwischendurch Clanmitglieder austauschen können.

    Und wir wollen 3vs3 spielen :)


    Ich hoffe ihr könnt auf unsere Bedingungen eingehen.
    MFG
    Biber



    Re: Clanwar gegen LOL

    Avalon - 30.04.2008, 16:40


    die bedingungen sind erstmal alle ok!

    aber: als dritte karte würde ich kein lager nehmen sondern eine metall und magie karte. cofut zum beispiel.

    unsere 2.Karte steht auf jeden Fall schon fest: Stimmelsinseln^^

    ich werde mich noch über den zeitpunkt mit meinen membern unterhalten.

    mfg Avalon



    Re: Clanwar gegen LOL

    Biber - 01.05.2008, 09:21


    Hmm, an Metal und Magie hab ich noch garnicht gedacht, is aber auch ne gute Idee! Immerhin vereinen sie Ritter und Fantasy, dann haben beide was davon^^

    Wir wollen aber kein Cofut spielen. Denn das dauert solang, es gibt keine Magier und ist auch noch bissel vom Glück abhängig, wegen den spawns.

    Ich würde darum Xeron2 oder Kampf um Weddok vorschlagen. Da gibts dann sowohl MAgier, als auch Paladine ;)



    Re: Clanwar gegen LOL

    Avalon - 01.05.2008, 10:58


    keine schlechte idee



    Re: Clanwar gegen LOL

    Biber - 01.05.2008, 20:11


    OK,

    also können wir uns dann darauf einstellen?:


    1.Map: Blackfield

    2.Map: Stimmelsinseln.v.64

    3.Xeron 2.8.5



    Re: Clanwar gegen LOL

    Avalon - 03.05.2008, 08:09


    Ja bin ich für! Blöd is das zwei meiner member grad kein i net haben.

    mfg Avalon

    du wirst sofort in kentnis gesetzt wenn wir bereit sind!!!



    Re: Clanwar gegen LOL

    Biber - 03.05.2008, 12:38


    Gut, freu mich schon drauf.


    Wir können aber nur bis zum 13. Mai, sollten deine Member bis dahin nicht können, dann könnten wir erst in einem monat wieder nen Clanwar machen! Hoffe aber natürlich, das sie wieder ans Internet können : )

    MfG
    Biber



    Re: Clanwar gegen LOL

    Avalon - 07.05.2008, 12:47


    wird schwierig aber mal gucken



    Re: Clanwar gegen LOL

    Gwydion - 09.05.2008, 17:24


    hmm.. nit viel los im forum :-((



    Re: Clanwar gegen LOL

    Biber - 10.05.2008, 07:54


    Und wie siehts bei euch mittlerweile aus? Habt ihr wieder genug Leute, die Internet haben, bzw besteht die Möglichkeit, dass sie bis Montag/Dienstag können?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paladine des Lichts



    Ähnliche Beiträge wie "Clanwar gegen LOL"

    Werner Beinhart - gepostet von eiWeIß PuSCheR am Sonntag 16.04.2006
    EyeQ_two nur noch ein Witz? - gepostet von continue am Samstag 13.05.2006
    papilucien - gepostet von papilucien am Dienstag 30.05.2006
    Es grüsset Euch der Ahlerich - gepostet von Ahlerich am Dienstag 27.06.2006
    CastleattackRestart- solltet ihr unbedingt mal ausprobieren! - gepostet von Eraser am Mittwoch 19.07.2006