Bewerbung von galgenberg

Phoenix
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von galgenberg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - zeroXXzero - pretext - SiMuLaNt - v@@@ter
  • Forum: Phoenix
  • Forenbeschreibung: Bis Die Flamme erlöscht und das wird nie passiren
  • aus dem Unterforum: Bewerben
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von galgenberg
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 10 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von galgenberg"

    Re: Bewerbung von galgenberg

    Anonymous - 29.04.2008, 20:56

    Bewerbung von galgenberg
    Name: galgenberg
    Größe: 1.010cm
    Kampfpunkte: 439.867
    IQ: 334

    Hiermit bewerbe ich mich bei euch, da Teamwork bei mir an erster Stelle steht und Gruppenkämpfe genau mein Ding sind!!!

    MfG
    galgenberg



    Re: Bewerbung von galgenberg

    zeroXXzero - 29.04.2008, 21:14


    jo Galgenberg super......

    Absolut loyales Mitglied für den lege ich meine Hand ins feuer der wird uns verstärken...



    Re: Bewerbung von galgenberg

    pretext - 29.04.2008, 21:41


    kannst du noch sagen wie oft du Täglich/Wöchentlich online bist ?



    Re: Bewerbung von galgenberg

    Anonymous - 29.04.2008, 22:11


    öhm...ja kann ich...bin jeden tag online rund um die uhr... :D



    Re: Bewerbung von galgenberg

    zeroXXzero - 29.04.2008, 22:20


    jo auch dat kann ich bestätigen wenn einer ständig online ist dann ist es der galgenberg :lol:



    Re: Bewerbung von galgenberg

    SiMuLaNt - 30.04.2008, 06:25


    also da das mit dem internen diskutieren ja nicht klappt, halten wa das mal öffentlich ab!

    Ich bin eher dagegen, deine länge und deine aktivität, sofern das stimmt, sind spitze, aber dein IQ...der is ziemlich niedrig?!

    wie sieht es aus, hast du volle kammer und levelst du deinen iq, weil du müsstets dann flott hochkommen!!!



    Re: Bewerbung von galgenberg

    Anonymous - 30.04.2008, 09:02


    also, ich lese ständig und meine einh. sind voll....



    Re: Bewerbung von galgenberg

    zeroXXzero - 30.04.2008, 09:40


    naja ist natürlich klar das ich ihn unterstütze er kommt aus meinem Büschel... aber ich kann euch sagen das er wirklich oft online ist und sein haar ständig verbessermn will....davon mal ab haben wir doch einen MinimumIQ von 250.....da liegt er weit drüber.



    Re: Bewerbung von galgenberg

    v@@@ter - 30.04.2008, 12:11


    Ja also dann muss ich auch gehen ich hab knapp IQ 300



    Re: Bewerbung von galgenberg

    SiMuLaNt - 30.04.2008, 16:31


    aiii, nein musst du nicht und der min. iq is nen richtwert, das war ja auch alles nicht böse gemeint wollte das ja nur mal so in betracht ziehen ;)

    also wenn du bereit bist auch leute anzugreifen gegen die du iq mäßig verlieren könntest, dann habe ich nichts dagegen!



    Re: Bewerbung von galgenberg

    Anonymous - 30.04.2008, 16:48


    bin ich zu bereit...... das wäre ja auch nicht das erste mal das ich ein haar angreife, dessen IQ mir weit überlegen war......



    Re: Bewerbung von galgenberg

    SiMuLaNt - 30.04.2008, 16:50


    alles klar wir werden das mal intern noch kurz besprechen, spätestens morgen bekommst du bescheid, aber es sieht recht rosig aus :D



    Re: Bewerbung von galgenberg

    v@@@ter - 01.05.2008, 13:47


    Die Rosen Blühen



    Re: Bewerbung von galgenberg

    Anonymous - 01.05.2008, 15:00


    jau...in meinem garten blühen sie schon prächtig.... *lol* :lol: :lol:



    Re: Bewerbung von galgenberg

    v@@@ter - 01.05.2008, 21:40


    lol

    Geiler Sprcuh



    Re: Bewerbung von galgenberg

    SiMuLaNt - 02.05.2008, 08:52


    angenommen du bist dabei ;)
    anmelden, nachricht an pretext oder nmich schicken und fedig ;)



    Re: Bewerbung von galgenberg

    v@@@ter - 02.05.2008, 12:10


    YEYEYEY 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phoenix



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von galgenberg"

    DSDS - gepostet von eiWeIß PuSCheR am Montag 17.04.2006
    das spielen mit der eisenbahn - gepostet von Lucie am Donnerstag 01.06.2006
    Das Forum ist tot?! - gepostet von Schawinski am Montag 03.07.2006
    Nintendo - gepostet von H.A.M.M.E.R am Dienstag 18.07.2006