Neues Forum

sc-widdig.de
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adminsc - LittleRedRidingHood - Martin P. SR - Der Westfale - OldMan - ZX81 - Anonymous - dirtyharry - Die Katze - Mike - harald.parkop
  • Forum: sc-widdig.de
  • Forenbeschreibung: Forum für den SC Widdig
  • aus dem Unterforum: Senioren
  • Antworten: 86
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    adminsc - 14.03.2006, 15:14

    Neues Forum
    So mache mal den ersten Beitrag!!!



    Re: Neues Forum

    LittleRedRidingHood - 15.03.2006, 10:22


    So mache dann mal den 2. Beitrag !!! :D
    Ihr solltet euch aber auch mal ranhalten, damit auch
    mal was Stimmung hier in den Laden kommt :twisted:



    Re: Neues Forum

    adminsc - 15.03.2006, 18:54


    Ja die Stimmung kommt nach nächsten Sonntag



    Re: Neues Forum

    Martin P. SR - 15.03.2006, 21:55


    Wollen wir mal hoffen, dass wir gewinnen. Aber davon sind wir ja alle fest überzeugt, Vorgebirge wird das locker geschlagen.



    Re: Neues Forum

    LittleRedRidingHood - 16.03.2006, 14:17


    Wollen wir mal hoffen das überhaupt ein Spiel stattfindet.
    Wär mal wieder an der Zeit finde ich, son Sonntag ohne Fußball
    is nix halbes und nix ganzes. Wobei die Möglichkeit auszuschlafen sehr
    positiv ist.

    P.S. Martin mach mal was Werbung für´s Forum.
    Is doch langweilig so zu dritt!



    Re: Neues Forum

    Der Westfale - 19.03.2006, 12:24


    Wie wäre es denn mit einer zentralen Nachricht an alle Jugendbetreuer, damit diese Werbung in ihren Mannschaften machen.

    Die Nachricht auch an alle anderen, von denen E-Mail-Adressen vorliegen.

    Darüber hinaus würde ich diesen Punkt "Homepage" auch auf der kommenden Jahreshauptversammlung ansprechen!!!

    Der Westfale


    :shock:



    Re: Neues Forum

    OldMan - 21.03.2006, 14:39


    Sorry Leute,

    konnte am Sonntag nicht zur besseren Stimmung beitragen. Das Gegentor war meiner. Zum Glück haben wir es aber immer noch selber in der Hand.



    Re: Neues Forum

    Martin P. SR - 21.03.2006, 17:15


    Solange wir ja nur 1:0 gegen den Tabellenführer verloren haben, ist es ja nicht so schlimm, ausserdem ist das ja nur, glaub ich, ein Punkt Rückstand. Doch leider kleben uns da noch paar andere Mannschaften im Rücken.
    Aber wir werden wieder Erst Klassig spielen- :wink:



    Re: Neues Forum

    OldMan - 22.03.2006, 15:15


    Die Niederlage war unnötig.... das ist der Punkt...
    wir müssen uns noch gewaltig steigern.......



    Re: Neues Forum

    LittleRedRidingHood - 22.03.2006, 16:55


    Vorallem würd ich sagen das sich unser kleiner Stürmer
    mal ein bisschen am Riemen reißt. Is mir ja im Prinzip egal
    was die sich da unten auf dem Platz an den Kopf werfen,
    aber das macht irgendwie immer nen scheiß Eindruck, ne?

    Auch wenn ich diesen Sonntag nich dabei bin um euch zu gucken :cry:
    drück ich auf jeden Fall die Daumen und hoffe das es besser läuft als
    letzte Woche. Ich will dieses Jahr wenigstens eine Aufstiegsfeier!
    Also ranklotzen Männer !!! :wink:



    Re: Neues Forum

    Martin P. SR - 22.03.2006, 17:39


    Ich möchte an dieser Stelle mal ganz kurz was zum Benehmen von Spielern in den Kreisklassen sagen.
    Ich finde es teilweise ein Unding wie sich Spieler auf dem Platz gegenüber Gegener, Schiedsrichter, Trainer, Zuschauer und teilweise auch Mitspielern verhalten.
    Ich denke, ihr seid alt genug um euch mal kräftig am Riemen zu reißen und mal ne Faust in der Tasche zu machen.



    Re: Neues Forum

    OldMan - 23.03.2006, 16:02


    Wie sich teilweise Spieler auf dem Spielfeld verhalten ist schon interessant zu beabachten. Aber es ist wie im Alltag...es gibt Situationen da läßt man sich eben zu solch merkwürdigen Aktionen hinreißen....dieses Problem hat jede Mannschaft.... es sind aber auch immer die selben Spieler die dort auffällig werden...und das bereits seit der Jugend....

    Ich bin auch der Meinung, daß man sich auf dem Spielfeld und auch danach im Fair Play üben sollte... aber man wird es nicht ändern indem man auf diesen Leuten rumtritt....man sollte viel mehr versuchen die Ursache hierfür zu ergründen....und da ist die ganze Mannschaft gefragt...



    Re: Neues Forum

    Martin P. SR - 24.03.2006, 16:02


    Dem würde ich zustimmen, dass man deswegen die ganze Mannschaft ansprechen sollte, denn die Mannschaft speilt, gewinnt und verliert zusammen.



    Re: Neues Forum

    ZX81 - 25.03.2006, 19:58


    Jungs, Boluspor ist ein guter Gegner, hier könnt Ihr zeigen, daß Ihr einen guten Fußball spielt, 3 Punkte sind drinn wenn diszipiniert gespielt wird. Ich drücke euch die Daumen 8)



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 26.03.2006, 21:39


    Walberberg II 2:1 Vorgebirge :lol:



    Re: Neues Forum

    OldMan - 27.03.2006, 12:06


    Sonntag war ziemlich umkämpft, aber wir wollten eben mehr gewinnen... Nur so kann es gehen...

    Wir sollten jedoch nicht zu sehr auf andere schauen....Donnerstag steht schon der nächste starke Gegener vor der Tür.... Ich möchte nur an das Hinspiel gegen Sechtem erinnern.....das haben wir zwar gewonnen, aber die Jungs waren echt gut.....die sind nicht umsonst vierter.....also nicht abheben....



    Re: Neues Forum

    ZX81 - 27.03.2006, 20:14

    Sechtem - Widdig
    Diszipliniert spielen, immer vor dem Gegner am Ball sein wollen, das Mittelfeld besetzen und die Stürmer von dort aus reichlich füttern, so sollten auch in diesem Spiel drei Punkte drinn sein 8)



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 30.03.2006, 16:06


    Ja sechtem ist echt nicht zu unterschätzen, die haben beim hinspiel sehr gut kombiniert gegen uns. Hab gehört das die am sonntag gegen Roisdorf sehr gut gespielt haben und Roisdorf kaum chancen gelassen haben.



    Re: Neues Forum

    Martin P. SR - 30.03.2006, 16:48


    Als die Weisheiten von euch mögen stimmen, doch leider gewinnt man kein Fussballspiel auf einem Blatt Papier, sondern aufm Feld. Aber wir drücken ja wie immer unsreren Mannschaften die Duamen. :wink:



    Re: Neues Forum

    ZX81 - 30.03.2006, 21:07

    Sechtem - Widdig
    Hallo Jungs,

    Auch wenn die Schiedsrichterleistung eine ganz schlechte war, Sechtem war uns einfach an Schnelligkeit und Kondition überlegen. Zieht Eure Schlüsse daraus und hakt das Spiel so schnell wie möglich ab. Die Saison ist noch lange nicht zu Ende.



    Re: Neues Forum

    OldMan - 31.03.2006, 07:25


    Ich möchte zu diesem Spiel und zu diesem Schiedsrichter lieber nichts sagen.....das treibt mir eigentlich nur den Zorn ins Gesicht....



    Re: Neues Forum

    adminsc - 31.03.2006, 09:15


    Sehe das nicht so, denke das wir am Anfang gut mitgespielt haben
    und sogar kurz vor der Führung standen. Das dann die zwei Kapitalstenfehler des Schiedsrichters zur 2:0 Führung führten ist einfach
    scheiße. Danach kann man sicher darüber reden das wir uns dann auch auf jede Diskussion eingelassen haben, aber irgendwann hat man dann auch kein Bock mehr weil MANN ein SKLAVE der WILLKÜR ist.



    Re: Neues Forum

    ZX81 - 31.03.2006, 11:05

    Sechtem - Widdig
    hallo Jungs,

    Ihr werdet immer wieder auf vemeindlich schlechte Schiedsrichter treffen, mit diesen im Spiel zu hadern führt zu nichts.

    Ich hab noch nie erlebt das ein Schiri durch berechtigte Kritik besser geworden ist, im Gegenteil, man kann Ihn schlimmstenfalls gegen sich aufbringen.

    Ich bin der Meinung das Schiedsrichter nicht bewusst falsch Entscheiden, sie können es im Einzelfall einfach nicht besser!

    Aber ein geschossenes Tor erkennen doch alle an!

    Die einzige Möglichkeit die uns bleibt ist diesen Schiri für die nächsten Begegnungen begründet abzulehnen!



    Re: Neues Forum

    OldMan - 31.03.2006, 11:37


    in diesem fall bin ich mir nicht sicher, ob es nicht doch Absicht war... die gleichen Situationen innerhalb kürzester Zeit aufgrund der Trikotfarbe anders zu bewerten.... also seid mir nicht böse, aber für mich ist das eindeutig Absicht.... und bei den ersten beiden Toren hatte er aber wirklich alle Augen zu gemacht.... und an zwei bis drei weiteren Toren war er auch nicht gerade unbeteiligt......vielleicht aber lag es am Flutlicht.... Da haben ja einige schon mal Probleme mit dem Hinschauen.....

    also diesen "Unparteiischen" möchte ich so schnell nicht wiedersehen.....

    Man sollte natürlich auch die Leistung der Sechtemer anerkennen, die nach dem Führungstreffer, egal wie er gefallen ist, das Spiel kontrolliert haben.... und uns ist nicht wirklich viel eingefallen.... es war wie immer in Sechtem...wir hben nicht wirklich ein Bein auf die Erde bekommen..... wie bereits einer vor dem Spiel meinte: "Der verfluchte Platz"......



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 31.03.2006, 20:12

    SC Widdig
    Auf geht`s SC kämpfen und siegen .......

    Aufstieg 2006 :)







    ________________________________________
    FC :cry: :cry: .... wir kommen wieder
    Nur ein Jahr dann sind wir wieder da ! :P



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 31.03.2006, 23:23


    Sonntag wird es ein torreiches Spiel werden Leider aber wie ich es sehe für den TVR :P

    Ihr bleibt aber drin als kleiner Trost

    Gruss

    Anti Buur

    Nici



    Re: Neues Forum

    dirtyharry - 01.04.2006, 01:20


    Warten wir mal ab ob wirklich viele Tore fallen. Ich hoffe nur beide Mannschaften wissen sich zu benehmen und konzentrieren sich auf das Fußballspielen und nicht auf Einwürfe die von den Zuschauern kommen.
    Ich habe keinen Bock auf weitere Spielabbrüche. :evil:



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 01.04.2006, 20:07

    werweiss
    also wollte euch nur sagen laut kreis sind zwei rheindorfer bis zur verhandlung gesperrt die haben auch schon gegen lessenich gespielt also genau aufpassen wer da spielt und trotz niederlage punkte holen (sahin,krieger) :lol:



    Re: Neues Forum

    Martin P. SR - 04.04.2006, 17:38


    Generell kann man ja Kritik am SR üben, doch ich denke, wenn man 8:0 verliert, dann liegt das nciht am SR sondern an der mannschaft.
    Ich hoffe, dass die Jungs das ganz schnell wegstekcen und die Niederlage aus Rheinbach auch und dann wieder versuchen guten Fussball zu spielen.



    Re: Neues Forum

    OldMan - 05.04.2006, 15:39


    Natürlich liegt es an der Mannschaft, wenn man 8:0 verliert.... aber selbst mit der richtigen Einstellung hätten wir verloren... ich erinnere mich an einen Ausspruch eines Trainers.... "Der wollte den SC Widdig nicht gewinnen sehen".... ich war immer ein Gegner dieses Spruchs... aber was an diesem Donnerstag abgelaufen ist, dass habe ich wirklich in dieser offensichtlichen Form noch nie erlebt.... und wenn man solche Entscheidungen gegen sich hat, dann verliert man die Lust am Spiel... irgendwann geht eben nichts mehr.... ich möchte auch nicht unterschlagen, dass wir schlecht gespielt haben.... wir haben gegen Rheindorf nahtlos dort angesetzt, wo wir in Sechtem aufgehört haben... das ist ebenfalls nicht zu leugnen...aber der Punkt ist.... durch zwei äußerst krasse Fehlentscheidungen geraten wir in Sechtem mit 0:2 in Rückstand.... selbige Situationen die zu diesen Toren geführt haben, wurden für den SC Widdig nicht gepfiffen bzw. wurden gegen den SC Widdig gepfiffen... und von anderen Regelvertößen sprechen wir erst gar nicht....



    Re: Neues Forum

    Martin P. SR - 09.04.2006, 10:19


    Ich finde es gut, dass ihr die Fehler bei euch sucht. Mir ist im Laufe meiner Tätigkeit als SR doch stark aufgefallen, dass Mannschaften nach Entscheidungen, die gegen sie getroffen wurden (mögen sie richtig oder falsch gewesen sein), einfach den Kopf in den sand stecken und aufhören Fussball zu spielen. Man sollte also versuchen, Entscheidungen zu akzteptiern und weiter Fusbbal spielen.
    Sollten euch Regelverstöße auffallen, dass beklagt sie einfach nciht, sondern meldet sie dem Kreis.
    Ich höre Leute einfach nur jammern und nachher tun sie NICHTS.



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 09.04.2006, 18:54


    Super Spiel gegen Flerzheim. Nur haben leider die Tore gefehlt.



    Re: Neues Forum

    OldMan - 10.04.2006, 10:02


    Grundsätzlich stimme ich unserem Schiedsrichter zu.... aber es gibt da so Spiele da ist die Summe der gegen einen gefällten Entscheidungen und ich spreche jetzt nur von den zweilhaften bis völlig falschen Entscheidungen so groß ist, daß Teile der Mannschaft einfach aufgeben... Die Entscheidungen des Schiedsrichters muß man akzeptieren...er nimmt sie ja nicht zurück.... eines möchte ich auch klarstellen... fast alle Schiedsrichter versuchen jeden Sonntag ihr Bestes...davon bin ich zu tiefst überzeugt.... und es ist auch bewunderswert was diese menschen sich so gefallen lassen müssen.... aber der von Sechtem...für den traf das an dem Tag, meiner Meinung nach, nicht zu....

    Gegen Flerzheim war sicherlich eine Steigerung vorhanden.... aber wir gehen durch zwei katastrophale Abwehrfehler mit 0:2 in Rückstand....so wird das nichts mit dem Aufstieg....vorne schießen wir kaum Tore und hinten werden wir brutal bestraft..... positiv ist auf jeden Fall, dass wir zurück ins Spiel gefunden haben und durch unsere beiden Younsters den Ausgleich erzielen konnten..... Mitte der Woche geht es nach Heimerzheim...mal sehen ob wir dort die Trendwende einleiten können....



    Re: Neues Forum

    Martin P. SR - 10.04.2006, 13:39


    Ich denke es wird schwer mit der Trendwende, aber ich bin davon überzeugt, dass die Jungs es gegen Heimerzheim packen werden.



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 10.04.2006, 14:10


    Ich sag mal, wenn man noch vom FC und dem Klassenerhalt spricht (so wie ICH) dann schafft ihr auch noch den Aufstieg.

    AUF GEHT´s SCW






    _______________________________________
    FC :cry: :cry: aber wir kommen wieder !
    Nur ein Jahr dann sind wir wieder da !!! :P



    Re: Neues Forum

    Martin P. SR - 10.04.2006, 14:17


    Wenn alle Menschen so optimistisch wären wie die Fans des FC, dann wär aber was los :wink:



    Re: Neues Forum

    OldMan - 11.04.2006, 07:36


    Oh Gott.... da weiß ich gar nicht was unrealistischer ist.... unser Aufstieg oder der Klassenerhalt des FC....



    Re: Neues Forum

    ZX81 - 11.04.2006, 23:49


    Den Aufstieg habe ich aus der Kabine entfernt. Ihn immer vor Augen zu haben ist wohl zu stressig gewesen :P

    Aber es hat schon gewirkt, am Sonntag habe ich ein tolles Fußballspiel gesehen, den 0:2 Rückstand auszugleichen war super. Nach Chancen hätte das Spiel aber 5:2 ausgehen müssen. Könnt Ihr das noch verbessern :?:



    Re: Neues Forum

    Martin P. SR - 12.04.2006, 11:03


    Das hört sich doch schonmal ganz gut an. Also Leute weiter so und dann vorne im Abschluss etwas konzentrierter, dann klappt das schon. Wir dürfen den Kopf jetzt nicht in den sand stecken, denn es ist noch alles drin.



    Re: Neues Forum

    OldMan - 12.04.2006, 14:22


    Rein Rechnerisch ist bestimmt alles noch drinn.... aber man sollte doch Realist bleiben.... aus eigener Kraft schaffen wir es nicht mehr.... und nur mit guten Heimspielen schafft man es auch nicht..... Auswärts muss auch mal ein "Dreier" her.... und heute Abend wird es verdammt schwer.... Heimerzheim kann man bestimmt nicht im vorbeigehen besiegen...und die Zeichen stehen auf "Notelf", bei uns.... Ich habe gehört da feiert heute Abend jemand sein Comeback........



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 12.04.2006, 15:08


    Ich glaube schon noch an den Aufstieg, klar muss man auch man ein Auswärtsspiel gewinnen aber der Grundstein muss man zu hause legen.

    Des weiteren finde ich sollten sich manche Leute mal zurückhalten mit ihrem Gerede gegenüber der A-Jugend oder manchen Spieler der A.

    Die A-Jugend ist die Zukunft !!!
    Ohne Tolga und Paul wärt ihr nie dort oben, was der letzte Sonntag ja nur beweist.

    Denk mal drüber nach. (Der jenige weiß bescheid) :evil:
    Diese ganze "schön Rederei" geht mir langsam auf den SACK!


    ________________________________________________________
    FC :cry: :cry: wie kommen wieder!
    Nur ein Jahr dann sind wir wieder da !!! :P



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 12.04.2006, 20:41

    Verloren
    Tja das wars mit dem Aufstieg !!! Wir haben 2:3 verloren !!!
    Aber wer so "großkotzig" vom Aufstieg redet und nicht mit Herz spielt hat es auch einfach nicht verdient in der B spielen zu dürfen !

    Wahrscheinlich war es wieder der Schiri, der Platz oder der Trainer Schuld!

    Ich glaube ihr, die Mannschaft sollte sich mal an ihr eigene Nase fassen und ihre Leistung hinterfragen. Es kann ja nicht sein wenn man 2:0 führt und dann so untergeht wie ihr. Tja Pech gehabt !!!!!



    __________________________________________
    FC :cry: :cry: wir kommen wieder !!!
    Nur ein Jahr dann sind wir wieder da! :P



    Re: Neues Forum

    Martin P. SR - 12.04.2006, 20:50


    Wir waren ja vor dem Spiel gegen Heimerzheim noch etwas optimistisch, doch nun sind wir sehr pesimistisch.
    Wenn man sich wie ne Jugendmannschaft benimmt, die bei ner 2:0-Führung den Sieg schon sicher denkt, dann hat man nichts in der B-Klasse gescheige denn in der C-Klasse zu suchen.
    Da kann man nur sagen: SCHÜLERMANNSCHAFT
    Mit dieser Niederlage ist nun der Wunsch vom Aufstieg endgültig geplatzt.
    Hoffen wir mal, dass nächstes Jahr durch die A-Jugend eine gute Verstärkung gewährleistet ist. Dann werden wir gewiss wieder in die B-Klasse aufsteigen und dann in zwei, drei Jahren Bezirksliga :P



    Re: Neues Forum

    ZX81 - 13.04.2006, 06:37

    Heimerzheim
    Hallo Jungs, was ich in der Zweiten Halbzeit zum Teil vermisst habe ist Kondition, Konsequenz im, und Konzentration auf das Spiel.
    Schade drum, dass wir so einen 2:0 Vorsprung abgegeben haben :(



    Re: Neues Forum

    OldMan - 13.04.2006, 07:32


    Ich weiß gar nicht was das ganze Gerede soll.... wer nur ein bißchen Ahnung von Fußball hat weiß ganz genau voran es liegt.... mangelnde Fitness...im Kopf nicht frei..... es sind soviele verschiedene Gründe.... Man steigt nicht auf mit Gerede....man muß für den Erfolg hart arbeiten... Jeder der meint hierzu beitragen zu können, kann dieses gerne beweisen und tun....

    Aber mal zum Einwurf unseres FC-Anhängers.... dieses mal war weder der Schiedsrichter noch der Platz schuld.... der Trainer gehört zur Mannschaft udn trägt in Konsequenz immer zum Erfolg einer Mannschaft bei... Natürlich darf man eine 2:0 Führung nicht mehr aus der Hand geben, man darf aber auch nicht wegen unüberlegtem Handeln oder Meckern vom Platz fliegen....

    Unserem Schiedsrichter gebe ich Recht.... das Verhalten ähnelte einer Schülermannschaft.... bei allen drei Gegentoren sieht das defensiv Verhalten der mannschaft äußerst schlecht aus... aber wenn man nicht die aureichende Kondition hat, dann kommt man eben den Schritt zu spät und kommt auch nicht vernünftig in den Zweikampf...

    Aber das könnt ihr ja dann alles viel besser machen, wenn ihr in den Senioren spielt..... ich freue mich heute schon drauf.....



    Re: Neues Forum

    adminsc - 13.04.2006, 12:59


    Tja ich denke das die Kritikpunte alle angebracht sind.

    Jedoch sollten dann auch nur Leute kritisieren, die man ernst nehmen
    kann.

    Wenn man als Spieler selber nur Luft für 20 Minuten hat ,
    die Hälfte der Saison nur an der Seite sitzt wegen Roterkarten,
    sich über die Schiedsrichter beschwert,
    auf Trainnig nur Bock hat wenn man ein Spiel macht denke ich
    sollte man überlegen ob man der richtige ist für diese Art von Kritik
    und überhaupt eine Zukunft hat im Seniorenbereich.

    Der hier angesprochene Spieler weiss wer gemeint ist.



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 13.04.2006, 17:21


    Du hast ja Recht das ich nur Luft für 20 Min. habe etc., nur Kritik sollte man auch vertragen können und besonders nach solchen Leistungen der letzten Wochen. Du hast ebenfalls Recht mit den Roten Karten, aber da habe ich dir ja schonmal gesagt das dass meine Sorge ist.
    Und habe mich glaub ich noch nie auswechseln lassen weil ich nicht mehr konnte, ich will mich nicht selber loben aber bringe glaube ich keine schlecht Leistung.
    Dein Satz : "Dass ich eh nicht zu unsern Siegen beigetragen habe" war ebenfalls nicht ok.
    Aber ich übertreibe es ja auch manchmal mit meinen Äußerungen. Man muss sehen was das Beste ist für die erste Mannschaft und wenn ich nichtdazu gehören sollte ist es auch ok, werde mich dann eben nicht beschweren. Nur so wie jetzt kann es ja nicht weiter gehen. Warum sollte ich beim Training mitmachen wenn die halbe Erste es nicht für möglich hält zum eigenen Training zu erscheinen.

    Ich entschuldige mich für meine Art der Kritik, glaube aber sie ich auch angebracht, in welcher Form auch immer !!!
    Der jenige weiß bescheid. :P



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 14.04.2006, 18:45


    Außerdem entschuldige ich mich bei Sepp und Andre sowie allen Spielern der Ersten Mannschaft. War net so hart gemeint. Sorry





    Come on SC !!!



    Re: Neues Forum

    dirtyharry - 16.04.2006, 21:58

    Kritik sollte erlaubt sein
    Nehmt die Kritik vom FC King ruhig ernst. Niemand kann ihm vorwerfen sich nicht in jedem Spiel , das er dabei ist, voll für die Mannschaft reinzuhängen.
    Er versucht auch noch mit kaputten Knochen und Krämpfen sein Bestes zu geben. Manchmal sind seine Mittel nicht die richtigen aber er ist ja noch lernfähig. Außerdem sollte die Flinte noch lange nicht ins Korn geworfen werden, sondern schon morgen wieder mit Vollgas am Aufstieg weiter gearbeitet werden im Spiel gegen Merten.
    Es darf nicht sein , das ihr euch jetzt schon aufgebt, die Saison ist noch lang.



    Re: Neues Forum

    Martin P. SR - 17.04.2006, 10:05


    Da kann ich nur unserem Dirty Harry zustimmen. Wir sollten heute im Spiel gegen Merten das volle Potenzial der Mannschaft abrufen und dann wird das auch noch was mit dem Aufstieg.



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 17.04.2006, 20:58


    Das was ich heute gesehen habe war leider nicht sehr gut : eine Mannschaft die leider zum Teil nicht richtig kämpft oder sich untereinander fertig macht. Es stimmt einfach zur Zeit gar nichts mehr.

    Und jeder macht Fehler, aber man muss langsam mal eine Veränderung machen damit nicht noch weitere dazu kommen.
    Marco KOPF HOCH jeder macht eben Fehler und deiner, auch wenn es dumm klingen mag, war bestimmt nicht der Spielentscheidene.

    Es ist nocht nichts vorbei ... weiter kämpfen ...... :!: :!: :?: :?: :!: :!:

    So jetzt könnt ihr wieder draufhauen ........... :evil: :!: :!: :!:



    Re: Neues Forum

    ZX81 - 18.04.2006, 05:04

    Rote bzw. Gelb/Rote Karten
    Wenn ein Spieler zurecht Rot bzw. Gelb/Rot kassiert hat er das alleine zu verantworten, dennoch sollte es ihm bewusst sein, das Fußball ein Mannschaftssport ist. Er schadet in jedem Fall immer der Mannschaft, es wird damit auch zu deren Sache :oops:



    Re: Neues Forum

    ZX81 - 18.04.2006, 05:26


    Ausgiebig Junggesellenfest feiern oder topfit zum Fußballspielen zu erscheinen um ein hier Ziel zu erreichen, eins von Beidem ist nur möglich. Enttäuschend und ärgerlich für den Übungsleiter, die Mannschaft und die Zuschauer, dass sich nicht alle eingesetzten Spieler für das Topfit entschieden haben :evil:



    Re: Neues Forum

    OldMan - 18.04.2006, 07:26


    Tja bei uns stimmt im Moment gar nichts... es sind viele Faktoren hierfür ausschlaggebend... ich denke jedoch die sollten wir mal ansprechen und dann mal wieder richtig angreifen.... so wie in den letzten Spielen darf und kann man sich nicht präsentieren...... Fehler macht jeder...man sollte die Leute in diesen Momenten auch nicht angreifen...jeder weiß doch wie man sich in solchen Momenten fühlt.... jetzt ist der Zeitpunkt wo sich jeder Fragen muss, was er zum Erfolg beitragen kann....

    Man sollte auch für Kritik von außen offen sein....und so mancher Einwurf ist völlig berechtigt.... man sollte jedoch die Art und Weise bedenken... aber nur wer mit dem Herzen dabei ist, der engagiert sich auch mal etwas mehr... auch verbal... deswegen sollte man dem Benni auch so manche Äußerung nicht allzu übel nehmen... und mit Kritik kann ich bestimmt umgehen, auch wenn es manchmal weh tut... aber es war viel WAHRES dabei......



    Re: Neues Forum

    Martin P. SR - 18.04.2006, 13:29


    Ich muss dem Andre da mal Recht geben, der Benni mag zwar etwas hart in der Ausdrucksweise seiner Kritik sein, doch er hat auch irgendwo Recht. Mit Kritik muss man einfach umgehen können und ich weiß als Schiedsrichter wovon ich spreche. Genauso müsst ihr mit Fehlern richtig umgehen können. Ihr müsst versuchen die Fehler einfach abzuhacken und dann wieder auf das Spiel konzentrieren was als nächstes geschieht. Wenn ich das als Schiri pack, dann packt ihr das auch. Stellt euch mal vor, ich mach als Schiri einen Fehler, wovon ich bestimmt in jedem Spiel einen mache, und würde mit soner Fresse :cry: übern Platz laufen, na dann aber Good Night, and Good Luck.
    Ich hoffe, dass wir (Außenstehende) mit unsere Hoffnung euch unterstützen können und wir bzw. ich glaube noch, dass der Aufstieg drinne ist.

    Ihr schafft das



    Re: Neues Forum

    Die Katze - 18.04.2006, 16:20


    nehmt euch mAL EIN BEISPIEL am rene der ist wenigstens gelaufen während manch anderer ihm dabei nur beobachtet hat die mannschaft tritt in meienen augen nicht als mannschaft auf



    Re: Neues Forum

    Mike - 18.04.2006, 16:28

    Ich habe da mal eine Frage!!!!
    Hallo erstmal.
    Bisher habe ich diese Seite nur als Gast gelesen! Nun aber muß ich mich auch einmal zu Wort melden.
    Wie es schon im Titel zu lesen ist beschäftigt mich seit längerem eine ganz besondere Frage!!!
    Wir befinden uns hier im Forum " Senioren" des SC Widdig! Aber wie es mir scheint besteht diese Seniorenabteilung des SC Widdig nur aus einer Mannschaft! Auf jeden Fall wird hier nur über eine Mannschaft gesprochen! Dies entspricht aber nicht der Realität, oder???
    Darüber sollte "man" auch einmal nachdenken!!!
    Mal sehen was der Rest dazu zu sagen hat :?: :?: :?: :?:



    Re: Neues Forum

    ZX81 - 18.04.2006, 17:08

    Mike
    hallo Mike, schön dass sich von der Zweiten Mannschaft mal jemand hierhin verirrt. :wink: dieses Forum ist für alle da die den Wunsch haben sich mitzuteilen, der Anfang für die "Zweite" ist also gemacht :lol:



    Re: Neues Forum

    OldMan - 19.04.2006, 07:05


    Sehr guter Einwand Mike.... man sollte auch die zweite Senioren Mannschaft mit einbeziehen.... das ist gar keine Frage, leider war der Fokus derzeit bei dieser Diskussion jedoch nur auf die "Erste" gerichtet... man sollte mal über die Situation derzeitige Situation sprechen in der sich die Seniorenabteilung befindet.... das gilt für beide Mannschaften.... und das beginnt mit der Identifikation mit diesem Verein und der jeweiligen Mannschaft in der man spielt.... auch hier sollte man drüber nachdenken......oder?



    Re: Neues Forum

    Martin P. SR - 19.04.2006, 10:53


    Ich mein der Einwand von Mike ist berechtigt, aber warum macht er nicht schnell ein Unterforum für die Zweite auf.

    Einfach nur auf den Button "Neues Thema" klicken und schon ist ein Unterforum für die 2. Mannschaft da



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 19.04.2006, 11:41


    Hallo Mike erstmal,
    natürlich hast du recht bin auch froh über jedes andere Thema hier.
    Kann mich Oldman nur anschließen das man den Blick auf nächste
    Saison werfen muss. Dafür muss man auch überdenken ob man die
    komplette Seniorenabteilung nicht neu strukturiert. Ich denke das der
    Nachwuchs gesichert ist und das potential was jedes Jahr jetzt nach kommen wird muss alles gut verstaut werden vielleicht sollte der
    Verein auch da sich schon einmal darüber gedanken machen.



    Re: Neues Forum

    LittleRedRidingHood - 19.04.2006, 12:16


    Wir haben 3 Senioren Mannschaften!
    Und nur weil wir relativ erfolgreich, oder Frauen sind, sollte man uns nicht
    vergessen.

    Aber das sind wir ja schon gewohnt :wink:



    Re: Neues Forum

    OldMan - 19.04.2006, 13:21


    Ich bitte um Entschuldigung.... selbstverständlich haben wir drei Senioren Mannschaften... obwohl in diesem Zusammenhang von Mannschaften zu sprechen... ist aber auch Haarspalterei.... aber unser Damen werden wohl kaum zur Lösung der angesprochenen Schwierigkeiten beitragen können... zumal, wenn ich den Verlauf in einem anderen Forum richtig deute, gibt es wohl innerhalb oder von außen , ebenfalls Probleme....

    Umstrukturierungen innerhalb der beiden Herrenmannschaften....gute Idee...aber wie wäre es mit einem Vorschlag... wie soll das aussehen???...die aus Jugend aufrückenden Spieler sollen und müssen in die Seniorenabteilung integriert werden... das ist die Zukunft dieses Vereins.... ich würde meinen Platz für ein solches Vorhaben auch gerne räumen..... vielleicht wäre es ja auch nicht schlecht, wenn einer der letzten echten "Unaufsteigbaren" endlich die Fußballschuhe an den Nagel hängt....



    Re: Neues Forum

    Mike - 19.04.2006, 14:38

    Es geht doch!!! ;-)
    Das ganze liest sich ja nicht schlecht, aber ich muß dem old man schon recht geben! Das "Wie" darauf kommt es an!!!
    Und wir reden schon von nächstem Jahr. Hat sich schon einer mal Gedanken gemacht ob es diesen " angeschlagenen" Verein dann noch gibt??? Erst muß die Plattform sicher und ohne Hilfe stehen, erst dann kann man von dort aus operieren( etwas erarbeiten)!!!
    Darüber sollten wir alle uns unterhalten und uns Gedanken machen!!!
    Es wurden in letzter Zeit viele Vorschläge gemacht, aber keiner so wirklich umgesetzt! :?: :?: :?:
    Die Jugend macht es bis jetzt den Senioren noch vor, oder???
    Das oder die Probleme in den verschiedenen Mannschaften klären diese zur Zeit meist allein. Da liegt zur Zeit kein großer Handlungsbedarf vor!
    Jetzt seit Ihr wieder gefragt!!!! :wink:



    Re: Neues Forum

    LittleRedRidingHood - 19.04.2006, 14:42


    Du meinst den einen Tuppes? Weiß auch nich
    so genau was der will. Is aber auch nich so schlimm.
    Was wirklich schlimm ist sind eure Spiele und da geb ich
    jedem Recht, der sagt das was geändert werden muß.
    Das ungeliebte Thema in der Beziehung ist ja wohl die Zusammen-
    arbeit zwischen 1. und 2. Mannschaft. Aber ich finde da könnte mann
    doch einfach mal an das Allgemeinwohl des Vereins denken und nicht
    nur an sich selbst. Will damit keinem auf die Füße treten aber es wäre
    doch wenigstens wert mal über die Möglichkeit nachzudenken eine Zusammenarbeit anzustreben.
    Denn nur gemeinsam sind wir stark !!!

    Der Aufstieg ist wohl oder übel gegessen. Ist bei uns ja ähnlich. Möchte aber auch nicht unbedingt an einer Abstiegsfeier teilnehmen müssen. Das könnt ihr doch besser Jungs, das weiß ich. Habt ihr ja immerhin in der Hinrunde gezeigt!



    Re: Neues Forum

    Mike - 19.04.2006, 14:53


    Da ist der entscheidene Satz ( fett gedruckt und gut verständlich)!!!
    Nur leider wird er meist nicht richtig verstanden und das ist schade :cry:
    Wenn jeder nur einwenig gibt wird daraus mal etwas "Großes"
    Fang endlich mal an zu überlegen :arrow: :idea: :idea: :idea:



    Re: Neues Forum

    ZX81 - 19.04.2006, 20:40


    Klar wird es auch in Zukunft den SC Widdig geben, bei der Jugendabteilung und dem Vorstand und den drei Seniorenmannschaften; wer hat da warum Bedenken? Alle Mitglieder, aktiv od. inaktiv sowie alle ehrenamtlich tätigen sind der Verein.
    Man muß es nur leben 8)



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 19.04.2006, 21:31


    Hi Andre danke das du mir mal Recht gibst. Ich finde es lustig warum erst nach dem letzten Spiel über meine Kritik nachgedacht wird !?!?
    Wenn man jeden der einen Fehler macht raus werfen würde , stände man ohne MANNSCHAFT da. (häg auf keinenfall die schuhe an den nagel. du kannst uns , A-Jungend noch sehr viel zeigen.)
    So wie es uns A-Jugendlichen vorgemacht wird so sollte es auch in allen drei Senioren-Mannschaften gemacht werden. Es klingt zwar etwas komisch aber : "Macht ruhig Fehler nur so lernt ihr auch daraus".

    Der Verein wird sicherlich noch lange bestehen bleiben und man sollte nicht an so etwas denken oder zweifelen.

    Wir, die A-Jugend, werden, egal welche Mannschaft, vollkommen unterstützen. :!: :!: :!:
    Der Verein liegt allen am Herzen. (dass hoffe ich jedenfalls, sonst müssen die Personen die anders denken eben gehen) :!: :!: :!:
    100 % Einsatz für den Verein und immer noch für den Aufstieg !!!!
    Man muss verrückt sein jetzt schon "die Flinte ins Korn zu werfen".
    Glaubt noch alle dran und realisiert dies.

    Der FC bleibt ja auch schließlich in der 1. Liga !!! oder nicht? :P



    Viele Grüße
    Euer Benny :D



    Re: Neues Forum

    adminsc - 19.04.2006, 22:45


    Der Fazit des Tages heute in diesem Forum:
    - Die nächste Jahreshauptversammlung werden wir oline halten!!!-

    Die Flutlichter sind aus also
    Gute Nacht liebes Forum...



    Re: Neues Forum

    Martin P. SR - 20.04.2006, 01:07


    Ich glaube eine Zusammenarbeit der beiden Seniorenmannschaften wäre sinnvoll, da doch der ein oder andere für die 1. Mannschaft sinnvoll wäre, wenn man weiter das Ziel Aufstieg im Auge hat. Genauso denke ich, dass man auch den ein oder anderen mal aus der 1. Mannschaft zur 2. abstellen könnte, damit diese auch mal an einem Aufstieg arbeiten kann.
    Und dass der Verein nächstes Jahr nicht mehr besteht mag ich sehr bezweifeln. Das Problem ist immer, dass man so sehr pesimistisch ist. Wenn ich mal denke was Roisdorf oder andere Vereine für Probleme haben, dann geht es uns relativ gut. Also nur optimistisch.
    Sollte der Aufstieg dieses Jahr nicht gewinnen, dann werden wir ihn uns nächstes Jahr holen, denn dann rückt ein Großteil der A-Jugend nach. Hier ist der Vorteil, dass man dann eine noch spielstärkere Mannschaft hat, ausserdem ist sie dann schon zum Großteil eingespielt.
    Eine Nachteil könnte jetzt die Überheblichkeit der Jungs werden.
    Doch im Großen und Ganzen bin ich sehr zuversichtlich was die Zkunft des Vereins angeht.



    Re: Neues Forum

    OldMan - 20.04.2006, 11:47


    Ich habe eurer Kritik grundsätzlich nicht widersprochen... ich würde sie allerdings nicht so hart verfassen... ich bin auch der festen Überzeugung, daß der Verein SC Widdig auf einer vernünftigen Basis steht... aber man muss weiter an Verbesserungen arbeiten.....daher sehe ich die Existenz des Vereins für nächste Saison als gesichert an... welche Spieler dann noch für den SC Widdig auflaufen, das bleibt abzuwarten.... Seit mir nicht böse, aber bevor weiterhin jemand vom Aufstieg spricht, sollte man sich die Leistungen der ersten Herrenmannschaft genauer anschauen.... 4 Punkte aus 7 Spielen....ich denke das sagt alles.... und die letzten beiden Spiele trotz einer Führung verloren.... ich denke da ist ein Wunder fällig, wenn es noch klappen soll... genauso wie bei dem Verein aus dem Widdiger Norden..... aber unser Benny ist halt ein gläubiger Mensch...

    Ich denke, dass sich alle Verantwortlichen für den Seniorenbereich mal an einen Tisch setzen sollten und mal eine Art Konzept erarbeiten, wie man sich die Zukunft vorstellt..... Dieser Verein war und ist für mich etwas Besonderes... und bevor ich die Fußballschuhe an den Nagel hängen darf, muss mich DirtyHarry aus meinem Wort entlassen.... bis dahin bitte ich um einen privaten Zivi......der meinen Rollstuhl schiebt...



    Re: Neues Forum

    Mike - 20.04.2006, 12:15


    Okay, Okay!!! Meinereiner merkt schon, da ist etwas falsch verstanden worden!
    Natürlich lebt der Verein weiter! Besonders durch unsere Jugend :!: Das ist hier auch nicht der Punkt.
    Aber es gibt andere " Baustellen" :!:
    Und da ist der Verein im ganzen gefragt! Und da fangen die Probleme an :!: :!: :!: Überlegt doch mal selbst!!! Euch fallen bestimmt einige Sachen schon selbst ein. :? :wink:
    In einem anderen Forum suchen wir einen Namen für die Sportanlage! schön, toll!!! Nur frage ich euch sollte das nicht der ganze Verein bestimmen??? Mal ehrlich wieviele Personen wissen von diesem Forum???
    Warum wird dies nicht richtig im Verein verkündet???
    Ein Infoboard muß her!!! Jetzt kommt mir nicht mit dem Schaukasten am Eingang. Da läuft die Hälfte eh dran vorbei! Ohne auch nur einen Blick zu riskieren!
    Wir müssen mit kleinen Sachen anfangen und sie zum Gelingen bringen!
    Dann werden immer mehr Leute sich beteiligen und man kann größere Ziele in Angriff nehmen, Oder :?: :?: :?:



    Re: Neues Forum

    ZX81 - 20.04.2006, 14:18

    Schaukasten
    Warum wird am Schaukasten vorbeigelaufen, weil er nicht ständig aktualisiert wird ?? :-(
    Dass der SC Widdig eine "Heimatseite" im Internet unterhält ist sicher bekannt, hier steht schon mal was Neues drinn.
    Jedermann ist auch aufgefordert sich daran zu beteiligen, Ansprechpartner ist unser EDV-Beauftragter, Sebastian Knauth.
    Arbeitet ihm zu (denn es ist viel Arbeit). Besonders den Jugendbereich möchte ich hier ansprechen. Aktuelle Fotos mit Namen der Spieler machen sich z.B. ganz gut. Aber bitte nicht abwarten und Tee trinken sondern auch selber handeln!



    Re: Neues Forum

    Martin P. SR - 20.04.2006, 15:42


    Wenn das so ist, dann werden wir unseren Knatuhi mal unterstützen.



    Re: Neues Forum

    Mike - 22.04.2006, 13:19

    So geht das nicht!!!
    Hallo!!!
    Es ist zwar sehr schön, das auch Gäste in diesem Forum schreiben dürfen aber es geht nicht an solche Unterstellungen hier nieder zuschreiben!!!
    Es kursieren schon seit längerer Zeit so manche Gerüchte!!! Meist von Leuten die nicht in den direkten Kreis des SC W. gehören!!!
    Es besteht natürlich eine freie Meinungsäußerung nur kann es nicht angehen, das solche " Sachen" jetzt auch in dieses Forum getragen werden!!!
    Zur Sachlage: Der größte Teil der zweiten Mannschaft stammt noch nicht mal aus Widdig :!: Daher kann es auch nicht der Dr... von Widdig sein :!:
    Desweiteren kann keiner etwas darüber aussagen welchen Stellenwert die zweite Mannschaft gegenüber dem Verein und dem Vorstand hat, es sei denn er wäre im Vorstand!!! Daher halte ich den letzten Beitrag des Gastes als unpassend und nicht qualifiziert genug um hier zu stehen. :!: :!: :!:
    Die zweite Mannschaft spielt morgen zu hause gegen Al. Brenig um 13.00 Uhr, da kann sich jeder einzelne selbst überzeugen!!! Natürlich vorrausgesetzt man erscheint :!: :!: :!:
    Also sage ich mal " Bis Morgen"



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 22.04.2006, 22:37

    Das geduldige Forum
    Habe mir jetzt nach ein paar Tagen Pause die letzten Beiträge durchgelesen.Habe ein paar mal herzhaft gelacht und mich auch geärgert.
    Ich verstehe nicht wie ein Administrator den Beitrag eines Gastes zu unserer zweiten Mannschaft kommentarlos im Forum stehen lassen kann. Solche Beitäge , in anonymer Form , finde ich unverschämt.
    Dann die tollen Sprüche mit gemeinsam an einen Tisch setzen und überlegen wie es weiter geht. Bei Gesprächen am Sportplatz ist es ja schon schwierig sein Gegenüber in einer normalen Stimmung anzusprechen und auch mal zum zuhören zu bewegen. Alle an einem Strang ziehen, da muß ich lachen. Wer ist denn bereit Freizeit für den Verein über Training und Spiel hinaus zu opfern. Denkt ihr alle es ist mit Schreiben im Forum, Anwesenheit beim Spiel und Anwesenheit beim Training getan um so einen Verein aufrecht zu halten.Leider genügt das nicht, da gehört einiges mehr dazu. Kommt mal zu einer Vorstandssitzung und hört euch an womit sich die verantlichen beschäftigen müssen damit Fußball gespielt werden kann. Viele in unserem Verein machen es Leuten , wie zum Beispiel unserem Voritzenden, verdammt schwer seine Aufgabe mit Freude zu erledigen. Keiner von den verantwortlichen erwartet Dank, aber vielleicht hin und wieder etwas Unterstützung bei der Bewältigung der vielfältigen Aufgaben , die anfallen.
    Und denkt bitte nicht , das die Leute im Verein die Arbeit machen weil ihr Ego das braucht , wenn sie etwas für ihr Ego tun wollen können sie das in anderen Bereichen ohne den ganzen Ärger in Kauf nehmen zu müssen.
    So Feierabend sonst krieg ich hier noch so richtig die Wut , ich wünsche allen Mannschaften des SC Widdig die volle Punktzahl für das Wochenende.



    Re: Neues Forum

    Martin P. SR - 23.04.2006, 20:47


    Das ist ein fach nur verdammt SCHEIßE, dass man, wie Mike es schon gesagt hat, anonym die 2. Mannschaft runtermacht. Hier denke ich sollte man als Administrator zur Tat schreiben. Entweder man ist als Administrator des Öfteren im Forum und löscht solche Beiträge sofort oder man gibt Personen, die regelmäßig und häufig im Forum sind Moderatorenrecht, damit diese dann diese Beiträge löschen können. Ich halt dies für die vernünftigste Entscheidung, denn man kann Gäste nciht einfach so "aussperren", lassen wir sie doch einfach ihre Meinung sagen/schreiben, doch sollten sie, gewiß, nicht solche Ausmaße haben.
    Was die Aufgaben des Vorstands angeht, kann ich es nachvollziehen, dass es viel Zeitaufwand ist. Doch man sollte auch, wenn es z.B. um die Reinigung des Platzes geht, nicht einfach damit in einer Nach-und-Nebel-Aktion beginnen, sondern Mitglieder fragen, ob sie nicht Zeit haben zu helfen. Denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.



    Re: Neues Forum

    Mike - 28.04.2006, 18:18

    Und Stop !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So jetzt haben wir dann alle mal gelacht und jetzt reicht es auch damit, oder :?:
    Irgendwelche Leute scheinen das wohl für sehr witzig zu halten :!: :!:
    Diese Sachen gehören nicht hierher :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    Hier nochmal etwas in eigener Sache:
    Unsere Zweite spielt am Sonntag wieder zu Hause :idea: Anstoß ist 13.00 Uhr :!:
    Wir freuen uns über euern Besuch :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Neues Forum

    Martin P. SR - 01.05.2006, 18:19


    Es besteht nun mehr kein Grund zur Aufregung, Mike. Ich habe alle Beiträge, die nichts in diesem Forum zu suchen haben gelöscht.

    Herzlichen Glückwunsch den beiden Seniorenmannschaften zu ihren Siegen. :wink: Sieht nach einem Aufwind aus 8)

    Weiter so!!!!!!!!!!!!!



    Re: Neues Forum

    OldMan - 02.05.2006, 15:37


    Tja scheinbar scheint es so, daß die Senioren im Aufwind sind... alle Seniorenmannschaften haben voll gepunket.... obwohl der Auftritt der "ersten" wohl nicht so toll war.... aus privaten Gründen konnte ich nicht mitwirken...... daher stammen meine Infos aus dritter Hand.....

    Vorstandsarbeit ist bestimmt nicht immer einfach... und viele machen es dem Vorstand auch nicht gerade leicht.... ich bleibe aber trotzdem bei meinem Vorschlag, dass sich die Verantwortlichen für dei beiden Herrenmannschaften sich mal zusammen setzen und erörtern wie die nächsten Saison geplant ist....in meinen Augen sind gerade in dieser Hinsicht die Trainer gefragt.... einer aus dem Vorstand sollte dieses jedoch moderieren...

    Ich gebe meinem Mentor (alias Dirty Harry) gerne recht, daß es schwierig ist mit manchen Leuten am Platz zu reden, ohne eine blöde Antwort zu bekommen..... geschweige ein vernünftiges Gespräch zu führen.... aber wer wird den gleich die Flinte ins Korn werfen.... die selben Probleme die der gesamte Verein im Großen hat, diese hat jede Mannschaft im Kleinen.... versuch doch mal jemand zu bewegen die Trikots zu waschen.... die Antworten darauf sind ein Erlebnis...... da kann man auch schon mal die Lust verlieren..... und mir tut unser erster Vorsitzender jetzt schon leid, wenn er Helfer für das Gerümpeltunier sucht....



    Re: Neues Forum

    Martin P. SR - 02.05.2006, 16:39


    Was das Grümpelturnier angeht, würde ich natürlich wieder sehr gern an der Pfeife tätig sein, ich denke, dass Hilfe garantiert ist, wenn man einfach mal hingeht und Leute darauf anspricht.



    Re: Neues Forum

    Martin P. SR - 08.05.2006, 13:39


    Erstmal herzlichen Glückwunsch der 1. Mannschaft zu ihrem 6:3 Sieg.

    Ich denke wir sollten mal ein bisschen Ordnung hier reinbringen, wie Mike es schonmal angedeutet hat. Deswegen werden wir einfach mal für die einzelnen Seniorenmannschaften ein Subforum erstellen. :wink:



    Re: Neues Forum

    OldMan - 08.05.2006, 13:51


    6:3 gewonnen.... immerhin....

    bevor du Dir ,lieber Martin, einen blöden Kommentar abholst... Du hast eine SeniorInnen Mannschaft vergessen...



    Re: Neues Forum

    Martin P. SR - 08.05.2006, 14:46


    Entschuldigung. Werd ich sofort wieder wett machen.



    Re: Neues Forum

    Anonymous - 10.05.2006, 12:34


    Hat die 1.Mannschaft nicht heute ein Spiel?
    Wenn ja, kann bitte jemand sagen, wann?



    Re: Neues Forum

    harald.parkop - 10.05.2006, 20:21


    Das Spiel war um 19:oo Uhr
    Widdig gewinnt 6:3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sc-widdig.de

    Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins - gepostet von ZX81 am Samstag 25.03.2006
    A - Jugend Saison 2006/07 - gepostet von harald.parkop am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)