Antwort auf mail *beeilen muss*

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Antwort auf mail *beeilen muss*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nataka - Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Messages from Nataka
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Antwort auf mail *beeilen muss*
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Antwort auf mail *beeilen muss*"

    Re: Antwort auf mail *beeilen muss*

    nataka - 14.03.2006, 14:55

    Antwort auf mail *beeilen muss*
    Okay, ein paar sekunden hab ich noch, vielleicht kann ich das eben noch posten *hoff*

    hab eben deine mail gelesen, muss dazu was sagen, zu der sache mit dem vertrauen, und wegen gestern, wegen cainani und camy...
    ich wollte dir nicht weh tun damit, dass ich mit den beiden gesprochen hab, ich hab dir auch gesagt, ich sag dir später worum es da ging, ich hab einfach keine zeit gehabt, es dir zu erklären, gleichzeitig mit beiden zu reden, ts zu sein und verließ zu machen - das musst du bitte verstehen!
    übe dich in Geduld, ich WOLLTE es dir nachher erklären, aber dich hat es nicht mehr interessiert!

    Cainani (oder so ^^) hat mich drauf angesprochen, dass ich aus Österreich bin, und einen Freund habe, und ich hab dann halt nachgefragt, warum er das weiß, das war mal der beginn unseres gesprächs.
    dann hab ich ihn gebeten, mir bei der druidenQuest zu helfen, die ich nicht allein hinkrieg -- seehund, da haben wir ausgemacht wann und wo (kannst du ihm das bitte absagen? hab ja jetzt verbot...) und dann haben wir noch rüstung verglichen, also gegenseitig angegeben... ich hab ne bessere brust-rüstung als er *freu* (brauch ich ja auch... :P )

    und... ja...

    Camy... is echt ein prima kumpel von mir, er hat mich auf anub'arak dazu gebracht süchtig zu werden ^^
    ne - also er hat mir bisher immer geholfen, was wow betrifft, er spielt halt schon etwas länger...
    und... kein grund zur eifersucht bitte, ich will nix von ihm, außer freundschaft, und eben bisschen gemeinsam spielen!
    gestern haben wir drüber geredet, was jetzt mit der gilde passieren wird, ob er eine eigene macht, oder ob er in eine gilde dazu geht, bzw was mit nightshift passieren wird, nachdem er ja da draußen is, und das alles seine schuld ist (sagt er)
    das musste diskutiert werden... und dann... auch die frage nach dir, er hat nicht gefragt, was zwischen uns is, sondern nur gesagt, dass er sich nicht damit anfreunden kann, dass wir "zusammen rumhängen"
    das wars auch schon - ich hätte es dir gestern erzählt... doch es war keine zeit dazu... du hast mich nicht lassen...

    naja... ich muss jetzt dann... :(

    werd gucken, ob ich in zukunft texte offline schreiben kann, und dann posten kann, wenn ich on komm, aber ts... wird halt eher nix... :(
    vielleicht kann ich bei freunden ins wow...

    *wink* machs gut... ich denk an dich...



    Re: Antwort auf mail *beeilen muss*

    Anonymous - 15.03.2006, 00:27


    hierauf antworte ich dir morgen. Versprochen! Sofort wenn ich von der arbeit komme.
    Ich weis nicht wie ich die zeit ohne dich aushalten soll...*verzweifelt bin*
    und *so traurig bin das deine eltern so reagiert haben* :cry:
    Bis morgen (bzw. heute weil du sie bestimmt erst heute lesen kannst).
    Ich denke nur an DICH!!
    *ganzzärtlichenKussgeb*

    ach ja...ich wollt noch sagen das ich voll stolz auf dich bin das du das alles (mit forum erstellen und verwalten) so gut kannst...ich könnte das z.b. nicht.

    Ich vermiss Dich!! Hab dich ganz ganz ganz arg lieb und denke an Dich!!



    Re: Antwort auf mail *beeilen muss*

    Anonymous - 15.03.2006, 18:07


    ich bin von arbeit soeben zu hause angekommen.. und wie versprochen.. das erste was ich mache... ich antworte dir...
    ... ich möchte dich einfach als lieben, süßen, netten menschen nicht verlieren... ich mag dich sehr und hab dich echt doll lieb...
    ...wie kann man mit solch schönen gefühlen einen menschen so abschrecken oder böse machen... das kann ich gerade nicht verstehen...!? ...das sind doch alles schöne gefühle dich ich für dich habe... und dazu kommen sie noch von herzen...
    also ich weis grad vor tränen nicht was ich schrieben soll... :,( ...ich bin einfach mega-traurig... ich könnte mich für meine gefühle selbst erschlagen... *bitte verzeih mir*... aber ich kann grad nicht mal mehr lesen was ich schreibe...
    ich weis das ich dich sehr vermisse!! Ich hoffe ich kann mal wieder deine stimme hören...
    *kuss von herzen meine süße*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Antwort auf mail *beeilen muss*"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Samstag, 31. Januar - dila (Samstag 31.01.2009)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Der PR hat an F26 Rede und Antwort gestanden! - Raubritter (Sonntag 01.07.2007)
    2. und nächste antwort ^^ - shadow (Sonntag 02.04.2006)