Der Pfad der Ahnen - alleine Im Turm?

Der Pfad der Ahnen
Verfügbare Informationen zu "Der Pfad der Ahnen - alleine Im Turm?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mogdosh - Marakh - Keros - Anonymous - Thorm - Kohaan - Miranya
  • Forum: Der Pfad der Ahnen
  • Forenbeschreibung: Netherpräsenz
  • aus dem Unterforum: Sammlung alter Aushänge
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Pfad der Ahnen - alleine Im Turm?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Pfad der Ahnen - alleine Im Turm?"

    Re: Der Pfad der Ahnen - alleine Im Turm?

    Mogdosh - 29.04.2008, 13:04

    Der Pfad der Ahnen - alleine Im Turm?
    Habens mir mal so Gedanken gemachts wegen so einem eigenen Schlachtzug für den Turm, was haltens ihr davon? Kommens ja doch hin und wieder vor, das welche so aussetzens müssens bei den Ausflügen mit unseren Verbündetens, deshalb habens ich mir mal in GEdanken ausgemalts wie so eine Bande aussehens könntens:

    1. Lofi (Darox)
    2. Hornor (Magaen)
    3. Thorm (Manhu)
    4. Morino (Trato)
    5. Senoc
    6. Urmanor
    7. Mogdosh (Marhagu)
    8. Marak
    9. Keros
    10. Neomi (Pasiphea)
    11. Kohaan
    12. Nuraamon (wenn der mal öfter aus seine Klause kommens würde)

    natürlich würdens das noch dauerns, bis alle so bereit wärens dafür, aber die wichtigsten Positionen hättens wir ja zusammen. Ich hoffens , das ich niemanden vergessens habens.

    ooc : Das wäre doch genial, wenn man so einen gildeninternen Raid auf die Beine bekommt, man müsste nur sich einen Termin suchen (imho das größte Problem). Die Positonen können ja auch innerhalb der Gilde routiert werden, Darox, MArhagu, Pasiphea sind ja nur einige Twinks, die die nötige Abwechslung bringen können. An Heilern und Tanks sollte es uns dann nicht mangeln. Natürlich wird es noch eine zeitlang dauern, aber sowas mal Fernziel anzugehen wäre doch eine Herausforderung.
    Was haltet ihr davon?



    Re: Der Pfad der Ahnen - alleine Im Turm?

    Marakh - 29.04.2008, 13:38


    Mir gefällt der Vorschlag und ich hoffe, dass wir das irgendwann tatsächlich umsetzen können *nickt*



    Re: Der Pfad der Ahnen - alleine Im Turm?

    Keros - 29.04.2008, 14:10


    *nickt zufrieden*

    Ich wäre gerne eines Tages bei einer solchen Unternehmung dabei.

    ooc: Dalareth stet euch natürlich auch zur Verfügung, da ich ihn gerne in der Gilde sehen würde wenn Keros erstmal "richtig" dabei ist, bei Bedarf powerlevle ich auch gerne meinen Krieger oder meinen Schamy auf 70.



    Re: Der Pfad der Ahnen - alleine Im Turm?

    Anonymous - 07.05.2008, 20:44


    Ich wäre auch dafür! *murmelt* Das h.... naja egal!

    ooc: Bin gerade dabei einen Schamanen zuleveln wenn kann der auch mal aushelfen ;)



    Re: Der Pfad der Ahnen - alleine Im Turm?

    Thorm - 08.05.2008, 17:17


    also ich würde sagen ich bin na klaro dabei!
    am liebsten mit manhu muss ich sagen wobei natürlich auch Thorm gerne mit geht bei Bedarf!



    Re: Der Pfad der Ahnen - alleine Im Turm?

    Kohaan - 08.05.2008, 17:30


    *Lacht* Naja, dann sind wir ja schon bei der Hälfte und meine Wenigkeit ist wohl selbstredend oder? *grinst* Ich denke auch dass Neomi gern ihre heilenden Hände ins Spiel bringt und bin ziemlich sicher dass Lofi gern ihren Kopf hinhält.

    Für den Pfad, für die Ahnen, für die Freiheit!



    Re: Der Pfad der Ahnen - alleine Im Turm?

    Thorm - 22.05.2008, 19:47


    So! Nachdem das bündnis jetzt ja nur noch einmal die Woche in den Turm zieht könnten wir doch langsam mal damit anfangen selbst eine Bande auf die Beine zu stellen.
    Nun ich wäre dabei!
    ((am besten erst mit Thorm bis ich das Gewehr und die T4 Handschuhe habe, wobei das Gewehr nicht unbedingt sein muss, dann kann ich gerne mit Manhu mitgehn))



    Re: Der Pfad der Ahnen - alleine Im Turm?

    Thorm - 23.05.2008, 12:02


    Hmmmm jetzt habe ich doch glatt vergessen einen Terminvorschlag zu machen.
    Also ich finde Sonntags so um die 15te Stunde wäre gut oder aber Donnerstags so zur 18ten Stunde.
    Was meint ihr?



    Re: Der Pfad der Ahnen - alleine Im Turm?

    Miranya - 11.06.2008, 11:00


    Hmm, vielleicht könnte ich da ja auch mal meine Dienste anbieten, den Zugang habe ich, auch wenn ich noch nie da drinnen war! Also wenn die Zeit paßt für mich, wäre ich gerne dabei!



    Re: Der Pfad der Ahnen - alleine Im Turm?

    Thorm - 12.06.2008, 16:58


    Naja ich denke das wird wohl noch etwas dauern, weil ja momentan einige (mich eingeschlossen) Sommerpause machen. Allerdings danach sollten wir das wirklich mal angehn würde ich sagen!



    Re: Der Pfad der Ahnen - alleine Im Turm?

    Keros - 13.06.2008, 00:53


    ooc: Bis dahin habe ich bestimmt auch Grabuk auf 70 und halbwegs karatauglich ausgerüstet und stelle mich dann mit ihm als Tank zur Verfügung.



    Re: Der Pfad der Ahnen - alleine Im Turm?

    Mogdosh - 15.06.2008, 21:21


    Dann könnens es ja was werdens! *lächelt zufrieden*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Pfad der Ahnen

    Unsere gespaltenen Persönlichkeiten (( TWINKS! )) - gepostet von Kohaan am Dienstag 26.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Pfad der Ahnen - alleine Im Turm?"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Avatar - Commodore05 (Mittwoch 13.12.2006)
    Avatar - Sturmfan (Montag 10.01.2005)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    Avatar-Contest *6 - sidsel (Montag 02.04.2007)
    Avatar - Susanne (Dienstag 02.10.2007)
    Avatar - Jomie (Donnerstag 08.02.2007)
    Der offizielle "Richte deinen Avatar ein" Thread - Mika (Freitag 10.02.2006)
    Avatar - dontobito (Mittwoch 10.01.2007)