Interner Gildenumgang bei Ascendence

rvo
Verfügbare Informationen zu "Interner Gildenumgang bei Ascendence"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pham - Thorwolf - Aiko - Anonymous
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Wow - Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interner Gildenumgang bei Ascendence
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 21 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interner Gildenumgang bei Ascendence"

    Re: Interner Gildenumgang bei Ascendence

    Pham - 14.03.2006, 17:19

    Interner Gildenumgang bei Ascendence
    Das müsst ihr euch mal geben:
    (kleines Fundstück aus dem WoW-Forum)

    http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-realm-arthas-de&t=29312&p=1&tmp=1#post29312

    Wenn ich mir vorstelle,ich beinne ein Spiel, komme (wie auch immer) in eine Gilde um meinen Spielspaß zu vergrößern .. und bekomme dann soeinen Ton (INNERHALB EINES FREIZEIT-COMPUTER-SPIELS) um die Ohren gehauen ... wie lange wäre ich wohl freiwillig in so einer Gilde?

    ROFL

    Auf die Items sei gesch... dann spazier ich doch lieber imElwynn Forrest rum und klopfe ein paar Schwein oder freu mich sonst wie des Onlien-Lebens.

    Unglaublich wie manche (wie die Führung von Ascendence) wohl jeglichen Bezug zur Realität verloren haben müssen ... und wie wohl deren Rest-RL aussieht (zB beruflich) wenn sie glauben so mit MITSPIELERN umgehen zu können?

    (aber noch unglaublicher finde ich fast noch, dass sich das einige anscheinend gefallen lassen und da mit machen)



    Re: Interner Gildenumgang bei Ascendence

    Thorwolf - 15.03.2006, 00:38


    Hi Pham!

    Der Beitrag ist sehr interessant und auch unglaublich heftig, ABER
    er ist aus dem zuammenhang gerissen und wie gesagt eine Gilde ist ne Freiwillige Sache, niemand kann gezwungen werden zu bleiben.

    Ich habe mal auf Onyxia eine Gilde nach 1 Tag Mitgliedschaft verlassen, weil der Freund der mich geladen hat, gewechselt hat.
    Der GM hat mich daraufhin ca 1 Std. lang beschimpft.
    Der Freund wusste Name und Adresse des GMs, als ich dann diesen die Daten gesagt habe und ihm sagte das ich gleich um die Ecke wohne und mich jetzt auf den Weg mache, ihn zu besuchen, um ihn eine sooo gewaltige aufs M.... zu hauen (jaja da kommt der Thor wieder durch ich weiß), war kurz Ruhe und dann ging das Gewinnsel los.

    Ist traurig das so mit einander umgegangen wird, und das die größten Pfeifen im RL die größte Klappe im Spiel haben.

    Naja bei uns gibts jedenfalls sowas nicht, ich denke wir sind ein gutes Team und Fehler macht jeder.



    Re: Interner Gildenumgang bei Ascendence

    Aiko - 20.03.2006, 22:02

    also
    wer die elite sein will darf nur die elite nehmen so is das



    Re: Interner Gildenumgang bei Ascendence

    Anonymous - 24.08.2006, 09:00


    danke Pham :D
    das ma echt geil :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Mehr oder weniger Neuling Werrabbit - gepostet von werrabbit am Samstag 10.02.2007
    Thorium!!!!!!!!! - gepostet von Sherasade am Montag 11.06.2007
    Vorschläge und Kritik - gepostet von Pham am Freitag 19.05.2006
    SG1 Rekrutierungsthread - gepostet von Kartan am Mittwoch 01.08.2007
    Aufnahme in rvo - gepostet von Anonymous am Dienstag 24.10.2006
    Rentner und WoW - gepostet von Azna am Mittwoch 10.10.2007
    Erfolgreicher 1. Raid SG 2 - gepostet von thorwolf am Montag 18.09.2006
    Bewerbung Hexer - gepostet von Nupilius am Sonntag 20.05.2007
    Gildenbank und Gildenfinanzierung - gepostet von Pham am Dienstag 14.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Interner Gildenumgang bei Ascendence"

    Interner Thread nur für Starclubber - sebastian (Donnerstag 03.08.2006)
    Interner Country WAR - Denny4792 (Dienstag 13.02.2007)
    Interner Bereich - koRsan (Sonntag 07.11.2004)
    14.11.2008 in Nürnberg - SD & ECW Survivor Series Tour - Angel (Samstag 26.04.2008)
    Freischaltung interner Bereich - Ullr Fimbulwinter (Mittwoch 26.04.2006)
    Interner Bereich - Sayonara (Samstag 14.04.2007)
    Interner Bereich! - St.Slater (Mittwoch 31.08.2005)
    Interner Unterricht: Be- oder Entlastung? - marcodoerner (Dienstag 27.03.2007)
    Aktuelle Änderung und evtl. 2 Interner Fun-War - VvJ][Brian (Sonntag 30.01.2005)
    interner Handel - kriegeraaron (Dienstag 29.03.2005)