Latenz auf Das Syndikat

Die Söldner
Verfügbare Informationen zu "Latenz auf Das Syndikat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Codo - caldrem - Ruihls
  • Forum: Die Söldner
  • Forenbeschreibung: Eine WoW Gilde
  • aus dem Unterforum: Chat
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Latenz auf Das Syndikat
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Latenz auf Das Syndikat"

    Re: Latenz auf Das Syndikat

    Codo - 28.04.2008, 14:58

    Latenz auf Das Syndikat
    Servus,

    wie ja einige mitbekommen haben gibts bei mir momentan inet probleme (20x am abend wb codo ^^ )

    war gestern mal wieder auf meinem 2t realm Rajaxx und hab meinen kleinen blutelf magier wieder bissl gespielt. dabei is mir aufgefallen das ich konstant um die 50ms hatte.

    habe mich zum test 5min später auf unserm Syndikat eingelogt und siehe da... 1433ms. liegt das nun an meiner leitung oder am server?

    greetz



    Re: Latenz auf Das Syndikat

    caldrem - 29.04.2008, 22:37


    naja.....ich würd ja gern sagen is alles dummer zufall....aber naja...wobei wenn ich das richtig in erinnerung hab hatte ja ich geh ma von aus rl freund von dir die tage au was probs mit seiner verbindung....liegt viell son bisschen an beidemxD



    Re: Latenz auf Das Syndikat

    Ruihls - 05.05.2008, 11:28


    also so oft wie ich DC`s auf dem Syndikat hab is auch nich normal.Ich komm von den Todeskrallen und da hatte ich eigentlich nur die typischen DC`s wie wenn man man Zangarmarschen langfliegt oder ne Stelle im Schergrat.Denke schon das es am realm liegt.



    Re: Latenz auf Das Syndikat

    Codo - 09.05.2008, 04:02


    Ruihls hat folgendes geschrieben:also so oft wie ich DC`s auf dem Syndikat hab is auch nich normal.Ich komm von den Todeskrallen und da hatte ich eigentlich nur die typischen DC`s wie wenn man man Zangarmarschen langfliegt oder ne Stelle im Schergrat.Denke schon das es am realm liegt.

    dc war bei mir bis heut nich immer der fall aber seit gestern 15uhr flieg ich unter umständen 4mal in 1min raus und hab danach auch arge probleme mit dem einlogen

    wenn das auf dauer so weiter geht denk ich ernsthaft über realmwechsel nach weil so machst einfach kein spaß mehr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Söldner



    Ähnliche Beiträge wie "Latenz auf Das Syndikat"

    Tintenherz - gepostet von master am Donnerstag 13.04.2006
    Acc Liebstock - gepostet von Liebstock am Sonntag 04.06.2006