Diskussion im Schneesturm-Forum

Die Nachtwachen RP Tavernen
Verfügbare Informationen zu "Diskussion im Schneesturm-Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gôthmog - Trakkar - Gwendelyn Wrench - Maye Wintersong - Amáriel - Ben - Jjá
  • Forum: Die Nachtwachen RP Tavernen
  • Forenbeschreibung: Rollenspieler Tavernen auf dem Realm "Die Nachtwache" von World of Warcraft
  • aus dem Unterforum: Spieler/Gilden
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diskussion im Schneesturm-Forum
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diskussion im Schneesturm-Forum"

    Re: Diskussion im Schneesturm-Forum

    Gôthmog - 29.04.2008, 17:27

    Diskussion im Schneesturm-Forum
    Ich stells mal hier rein.

    Tja, son bisschen hab ich jetzt doch ein schwebendes Gefühl in den Füssen. Ich dachte, nach meinem Post im GM-Forum würde ich in der Luft zerissen. Aber nein: "Sehr eloquent" (ich musste bei wiki erstmal nachgucken, was das heisst :D ) und dann auch noch ne Antwort vom GM mit Lob.

    So schön das Ganze ist: Ich hoffe es bringt etwas im Bezug auf den Defias und vielleicht stellen sie sich ja wirklich ohne Flaggung mal Donnerstags zu Euch und gucken, was so abgeht. Ich glaube immer noch an das Gute im GM, auch wenn ich nach 2 Jahren hier langsam diesen Glauben verliere.

    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=3779199232&sid=3

    Es grüßt die Schwesterkneipe, die ich jetzt wohl nie kennenlernen werde :cry:
    Gôthmog, Kellner aus dem "Heulenden Wolf"



    Re: Diskussion im Schneesturm-Forum

    Trakkar - 29.04.2008, 17:47


    Hab ich schon gelesen, sehr gutes Posting von dir.

    Ich glaube man muss in "Formellem Deutsch" Posten, damit man ne Antwort bekommt.
    Ich habs dir einfach mal gleichgetan.



    Re: Diskussion im Schneesturm-Forum

    Gôthmog - 29.04.2008, 18:13


    Habs gelesen, aber ich würde vorschlagen, dass du den letzten Absatz mit der Signatur wieder raus nimmst. Damit machst du dir alles kaputt, was du vorher so schön formuliert hast.



    Re: Diskussion im Schneesturm-Forum

    Gôthmog - 29.04.2008, 20:33


    Oki, es gibt wohl ne neue Entwicklung in der Sache. Ich bitte Gwen, so fern sie denn hier ist, mal kurz zu skizzieren, was denn jetzt mit dem GM abgelaufen ist. Steht Ihr jetzt sozusagen unter Protektion?

    Gôthmog



    Re: Diskussion im Schneesturm-Forum

    Gwendelyn Wrench - 30.04.2008, 08:32


    Sooo eine zusammenfassung der Screens von dem Gesrpäch mit dem Gm. Der anfang hörte sich erst nicht so toll an.. ich hatte scho befürchtet, er reitet nun darauf rum, dass das Ticket ja nicht bearbeitet wurde.. warum auch immer.

    http://rapidshare.com/files/111437822/Gm_Gespraech_1.JPG.html
    http://rapidshare.com/files/111438081/Gm_Gespraech_2.JPG.html

    Dann wollte er was zum trinken haben, und der gut hatte sich in etwas Rp versucht. *g* Der Teufelstrunk bekam ihn wohl nicht gut.

    http://rapidshare.com/files/111438292/WoWScrnShot_042908_194943.JPG.html
    http://rapidshare.com/files/111438422/WoWScrnShot_042908_195039.JPG.html
    http://rapidshare.com/files/111438523/WoWScrnShot_042908_195236.JPG.html

    Und danach erzählte er mir, er habe mit Neesh geredet.. schaun wir mal, obs was geholfen hat.

    http://rapidshare.com/files/111438619/Gm_Gespraech_3.JPG.html



    Re: Diskussion im Schneesturm-Forum

    Maye Wintersong - 30.04.2008, 13:05


    Es freut mich zu sehen, dass die GM, trotz anders lautender Gerüchte, in den 5 Monaten meiner Zeit ohne Internet, doch noch Rücksicht auf Rollenspieler nehmen. Und ich finde toll, dass es von einem GM mit Sinn für RP bearbeitet wurde =) Hoffen wir, dass das Problem damit halbwegs in den Griff bekommen ist

    Falls nicht: Gwen, ich würde sagen, du behälst die Screenshots auf jeden Fall, damit, falls du wieder ein Ticket wegen sowas schreiben musst, genau bezug auf den GM nehmen kannst, der dir geholfen hat und, was noch wichtiger ist, darauf, dass er gesagt hat, bei solchen Problemen sollest du dich einfach melden =)



    Re: Diskussion im Schneesturm-Forum

    Amáriel - 30.04.2008, 14:28


    *grün vor Neid anlauf*

    Gegen einen GM kann ich mit meinen Verwandlungen natürlich nicht anstinken....

    *freut sich riesig für Gwen*



    Re: Diskussion im Schneesturm-Forum

    Ben - 30.04.2008, 14:51


    ich musste lachen als ich fantasiert habe wie wohl Gnumsch auf die Schlange reagiert hätte *grinst breit*


    Aber find ich spitze den GM

    den namen muss ich mir merken.



    Re: Diskussion im Schneesturm-Forum

    Trakkar - 30.04.2008, 18:32


    Auch wenn ich jetzt wieder der "Buh"Mann bin, aber ich hab mir den Text vom GM mal durchgelesen, ganz ehrlich....
    Ich bin von Blizzard nach wie vor enttäuscht.
    Das mit dem "Technischen Fehler" ist wohl der älteste Trick der Welt im Internet Kundenservice.

    Das Tickets geschlossen werden, wenn man den Char wechselt ist natürlich auch SEHR Hilfreich, vorallem wenn dann noch ein GM mit einem Redet obwohl ja angeblich das Ticket geschlossen wurde.

    Das RP von ihm, naja ich war nicht dabei, aber sah ganz nett aus.

    Allein schon die Unterstellung wir hätten keine Tickets geschrieben, ist ja wohl unter aller sau.



    Re: Diskussion im Schneesturm-Forum

    Jjá - 30.04.2008, 21:49


    Ich beglückwünsche auch Gwen dazu. Ich würde mir ja gerne die Screens ansehen, aber die werden bei nicht angezeigt, leider. Trotzdem meine Glückwünsche.



    Re: Diskussion im Schneesturm-Forum

    Trakkar - 09.05.2008, 17:07


    Tja hat ja super lange Gehalten, wir sind wieder da wo wir angefangen haben....

    Man beachte auch den liebevollen Tip der mir gegeben wurde.



    Schön was man sich mal wieder anhören lassen muss....



    Re: Diskussion im Schneesturm-Forum

    Gôthmog - 12.05.2008, 00:04


    Gib mal bitte einen kurzen Abriss darüber, was passiert ist und wie die GMs reagiert haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nachtwachen RP Tavernen

    Jubiläumsfeier - Planung/Vorbereitung - gepostet von Gwendelyn Wrench am Mittwoch 30.01.2008
    Heulender Wolf am 10.03.2008 - gepostet von Gôthmog am Sonntag 09.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Diskussion im Schneesturm-Forum"

    Frage an Ji'un Ken - lila (Montag 16.07.2007)
    Ken Follet!! - TDG (Mittwoch 20.09.2006)
    Follett, Ken "Die Nadel" - karthause (Sonntag 04.06.2006)
    Ken Park - HiDDiE (Sonntag 05.09.2004)
    DJ CA$HES CLAY - Cem (Mittwoch 15.11.2006)
    Ken Rose Rockbass - Janni (Samstag 10.06.2006)
    Jears of Clay - Show your love - HoSnoopy (Montag 03.09.2007)
    Eure Berufe! - Agarwæn (Montag 28.04.2008)
    Training, Montag 16.02. - #77 (Montag 16.02.2009)
    Clay Regazzoni ist tödlich verunglückt 15.12.2006 - Jack (Samstag 16.12.2006)