PhantomLegion ja oder nein?

www.hellraiderz.de
Verfügbare Informationen zu "PhantomLegion ja oder nein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlareWitch - Basti aka Skuldt - Anonymous - todeskuh78 - Schloo - DevilsMom - XXBiker - Odin2006
  • Forum: www.hellraiderz.de
  • Forenbeschreibung: Wilkommen im HellRaiderZ Forum!
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 17.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PhantomLegion ja oder nein?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PhantomLegion ja oder nein?"

    Re: PhantomLegion ja oder nein?

    BlareWitch - 29.04.2008, 18:21

    PhantomLegion ja oder nein?
    Wir Ihr im schwarzen Brett im Allybereich nachlesen könnt habend wir die PhantomLegion für eine 7 Tägige Testphase in unsere Ally invitet.
    Deshalb möchte ich euch nun bitten hier eure Meinung zu posten wie Ihr mit Ihnen klar kommt u was euch gefällt oder nicht gefällt, ob Ihr eine weitere Allyverlängerung mit Ihnen wollt oder dagegen seit.
    Ich werde diese Punkte dann bei der nächsten Allybesprechung ansprechen wo dann auch entschieden wird ob wir eine weitere Allyverlängerung mit der PhantomLegion eingehen.



    Re: PhantomLegion ja oder nein?

    Basti aka Skuldt - 29.04.2008, 19:29


    OK mache MER ^^



    Re: PhantomLegion ja oder nein?

    Anonymous - 30.04.2008, 10:16


    also ganz ehrlich marlon ich bin dagegen weil ich sagen muß das es echt nervig ist wenn man englisch schreiben soll...so ab und an ist das ja recht witzig aber auf dauer nein danke ich glaube da kommt es nur zu streitereien



    Re: PhantomLegion ja oder nein?

    todeskuh78 - 30.04.2008, 10:58


    Hi

    Sorry das ich mich da einmische.

    Wir bei den MyFreaks haben eine Internationale Ally und englisch kann doch jeder oder?

    Was mir aber viel wichtiger wäre und das sind bis jetzt leider nur Gerüchte das die Phantoms da übelste KSer sind oder sein sollen.



    Re: PhantomLegion ja oder nein?

    Schloo - 30.04.2008, 11:17


    Also meine Meinung ist das die so schnell wie möglich wieder raus müssen aus der Ally.

    1. Sind es definitiv Kser und Todlurer
    2. Kriegen die jetzt schon nen Höhenflug und meinen können bestimmen welche Sprache im Ally Chat zu herrschen hat
    3. Wollen Englisch haben quarken aber polnisch im Allychat
    4. Sollte die Ally mit Phantom Legion verlängert werden müssen wir oder ich mir meine Gedanken machen weil aus Prinzip raus nehme ich nicht an einer Ally Teil wo eine Kser und Todlurer Gilde drin ist.

    Konsequenz für mich wird dann sein bleibt Phantom Legion in unserer Ally gehe ich aus Gilde weil ich einfach kein Bock auf den Knies habe der entstehen wird mit denen und ich auch kein Bock aufn schlechten Ruf habe wegen solchen Leuten. Ist absolut inakzeptabel für mich. Sry klingt vlt. übertrieben aber so sieht meine Meinung aus.



    Re: PhantomLegion ja oder nein?

    DevilsMom - 30.04.2008, 19:50

    O.o
    was hatt denn die ally mit der gilde zu tun Schloo??? dafür können wir doch nix wenn die meinen solch eine ally sich zu nehmen!!!
    Also ich bekomm das nur soam rande mit was ihr über diese ally mit PL so labbert aber wenn das so is wie ihr sagt is das keine art stärke zu zeigen in dieser "kal welt" klar kann man das auch so deuten das das alles was PL macht auch schnell auf uns rüber schwabt, aber deshalb die gilde verlassen ..... Und sich solch ne gilde zur ally nehmen nur um evtl schneller zu lvl oda im cw erfolg zu haben..ne danke



    Re: PhantomLegion ja oder nein?

    XXBiker - 01.05.2008, 19:47


    Also ich bin auch klar dagegen. Ich kenne zwar keinen von PL, mich haben sie auch noch nicht kst oder so. Aber ich finde es nervig, wenn ich in der Ally auf englisch schreiben oder womöglich im ts dann auch noch englisch reden soll. Sorry TK, der Sprache bin ich mächtig, aber hab im Spiel da einfach keinen Bock drauf. Und meinen Humor kann man eh nicht übersetzen :twisted:

    Ob die denn auch zu einem Ally-Treffen kommen? :P



    Re: PhantomLegion ja oder nein?

    Odin2006 - 02.05.2008, 21:03


    also ich bin auf jeden fall dagengen erst mal habe ich es überhaupt nicht mit english und es passt einfach nicht weil der komplette rest deutsch is! und dazu habe ich die noch nicht öfter als 3 mal im ally chat gelesen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hellraiderz.de

    Mal was zu lache!!! - gepostet von Basti aka Skuldt am Freitag 28.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "PhantomLegion ja oder nein?"

    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Def vs. Off - RuffT (Mittwoch 14.03.2007)
    Off Topic - ZYP (Mittwoch 26.04.2006)
    DEAD Magazin - Stefan (Dienstag 30.01.2007)
    Pfibes von ****S**** Off Level gefällig??? =) - realmadrid (Freitag 10.08.2007)
    Off und Def Ränking - susan (Sonntag 12.08.2007)
    Off-Topic: Auto - Kabala (Dienstag 15.05.2007)
    Starting off - schmon (Mittwoch 18.04.2007)
    Noscha ist off :-( - Noscha (Freitag 01.09.2006)
    better alone - Jessy (Mittwoch 24.08.2005)