hier ein paar gegensprüche gegen mobbing

STOP THEM
Verfügbare Informationen zu "hier ein paar gegensprüche gegen mobbing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hilfi - dragonheart - Dennis17 - Lexa - mondfeuer
  • Forum: STOP THEM
  • Forenbeschreibung: Die Seite gegen Mobbing und Ignoranz
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 12.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hier ein paar gegensprüche gegen mobbing
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hier ein paar gegensprüche gegen mobbing"

    Re: hier ein paar gegensprüche gegen mobbing

    hilfi - 29.04.2008, 18:15

    hier ein paar gegensprüche gegen mobbing
    ich fand die so klasse das ich sie hier herein setzen musste:

    quelle: http://www.spruechetante.de/beleidigungen.html





    Wenn du dein Inneres nach außen kehren würdest, könntest du als Vogelscheuche auf den Acker.


    Du bist so fett, dass dein Abschlussfoto an der Schule aus der Luft aufgenommen werden musste.


    Viagra brauchst du zum Glück nicht 3mm stehen immer ab.


    Du bist das beste Beispiel dafür, dass Abtreibung nicht immer funktioniert.


    Hat einer die 0 gewählt, dass Du dich meldest ?


    Tolle Klamotten hast Du an! Gibts die auch für Männer ?




    Deine Mutter hat dich doch beim scheißen verloren.


    Ich wußte gar nicht, daß man Scheiße so hoch stapeln kann?


    Wenn du eine Fliege verschluckst, dann hast du mehr Gehirn im Magen als im Kopf.


    Du hast ein Kopf wie ne Kokosnuss, harte Birne und innen völlig hohl.




    Du bist so doof wie 10m Feldweg.


    So ganz im Vertrauen, ich kenn einen super Gesichtschirurgen.


    Du siehst aus wie aufgestanden und weggegangen.


    Wenn Blödheit bremsen würde kämst du den ganzen Tag den Berg nicht rauf.


    Habt ihr kein Klo zu Hause oder warum lädst du die ganze Scheiße hier ab?


    Du bist das beste Argument gegen die Genforschung.


    Du bist leichtfüßig wie eine Gazelle, oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?


    Wenn du dich nackt an den Strand legst versuchen dich die Leute von Greenpeace wieder ins Meer zurückzurollen


    Oh, Herr lass Hirn vom Himmel regnen


    Seit ich dich kenne gehen alle elektrischen Geräte bei uns kaputt.


    Geh doch mit was giftigen spielen.


    Wie sahst Du eigentlich vor deinem Unfall aus ?


    Sag mal war das Verfallsdatum von deiner letzten Milchschnitte abgelaufen?


    Dir hat wohl einer in den Kopf geschissen und vergessen umzurühren


    Du bist so überflüssig, wie ein Sandkasten in der Sahara


    Deine Geburt war ein weiterer Beitrag zur Umweltverschmutzung.



    Gibt's Dich auch in witzig ?


    Am Sonntag morgen hab ich Zeit. Dann versuch ich drüber zu lachen, OK ?



    Hab ich gesagt Arsch melde dich?


    Haste keinen Friseur, dem Du den Quatsch erzählen kannst ?




    Gibt es hier irgendwo Kuchen, dass Du Krümel Dich meldest ?


    Wenn Dummheit weh tun würde, würdest Du den ganzen Tag schreien.


    Hier haste 50 Cent. Damit kannste eine Parkuhr mit deinem Müll
    Vollquatschen.



    Re: hier ein paar gegensprüche gegen mobbing

    dragonheart - 29.04.2008, 19:04


    Hallo Hilfi ^^
    ich glaube nicht, dass diese Sprüche gegen das Mobbing helfen werden.
    Es sind Beleidigungen und wenn wir diese "Sprüche" nutzen würden, dann würden wir uns auf das selbe Niveau heruntersetzen und wären so nicht besser, oder?

    Das einzige, was man damit vielleicht gewinnen kann ist eine blutige Nase.

    Diese Beleidigungen sind meiner Meinung nach niederstes Niveau. Nicht besser, als das, was wir abbekommen. Schlimm!

    Meine Meinung.
    Dragonheart



    Re: hier ein paar gegensprüche gegen mobbing

    Dennis17 - 30.04.2008, 16:58


    Hallo hilfi

    Ich finde auch, diese Sprüche sind schrecklich. Das sind keine schlagfertigen Kommentare, mit denen ich kontern kann, sondern äußerst beleidigend

    Ich frage mich, wie mir diese Sprüche helfen könnten in einer schlimmen Situation. Also ich werde auhc heute noch hier und da beleidigt , aber so etwas würde ich net sagen.

    Wen ich sowas sagen würde, würde ich schon selber ein Mobber sein son bisl. denk ich mal.

    Der Sinn am kontern st ja, dass man schlagfertig ist und auch clever kontert, damit der, der dich beleidigt, nix mehr sagen kann

    Außerdem lebe ich nach dem biblischen Grundsatz,,Das was ihr von anderen Menschen erwartet, das tut ihnen auch´´.

    Ich hätte da etwas besseres glaube ich zumindest.Und zwar gibt es so habe ich es vor kurzem gehört ein Buch

    ,,Schlagfertig auf dem Schulhof´´von Matthias Pöhm, vom mvg Verlag und kostet glaube ich 12,90 Euro.

    Ich denke mir, so ein Buch wäre besser.


    Viele liebe Grüße von Dennis



    Re: hier ein paar gegensprüche gegen mobbing

    hilfi - 30.04.2008, 18:41


    hey ihr zwei,

    mhh joa stimmt schon das diese sprüche etwas heftig sind....
    aber wie soll am eurer meinung nach kontern ich mein nur da stehen und nix tun oder ignorieren bringt wirklich nicht habs selbst versucht da werden die angriffe nur schlimmer war ebi mir zumindest so!


    liebe grüße

    hilfi



    Re: hier ein paar gegensprüche gegen mobbing

    Dennis17 - 30.04.2008, 19:39


    hilfi hat folgendes geschrieben: hey ihr zwei,

    mhh joa stimmt schon das diese sprüche etwas heftig sind....
    aber wie soll am eurer meinung nach kontern ich mein nur da stehen und nix tun oder ignorieren bringt wirklich nicht habs selbst versucht da werden die angriffe nur schlimmer war ebi mir zumindest so!


    liebe grüße

    hilfi

    Das ist situationsabhängig würde ich sagen. Manchmal weiß ich auchgar net, was ich sagen soll, wenn mich einer so dumm von der seite anmacht.
    Na und ?,
    man muss sich ja nicht immer auf die Affen einlassen und dene ihr langweiliges und sinnloses Geschwätz einlassen.
    Dass ignorieren nicht immer was bringt, weiß ich auch, aber ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass auch zurückkonntern mir nicht immer geholfen hat, sondern, dass mir einer eine reingeschlagen hat.
    Und dann habe ich mich ime rgefragt, war es mir das jetzt wert ?
    Wie gesagt, es gibt kein Patentrezept, da skommt auf die KAmmeraden und die Situation drauf an würde ich sagen

    Viele liebe grüße von Dennis



    Re: hier ein paar gegensprüche gegen mobbing

    hilfi - 02.05.2008, 12:39


    jop stimmt schon,
    bei mir war es so das wenn ich sie zurück dumm anmachte sie meistens aufhörten und das weite suchten...
    ist wirklich wie du schon sagtest situations abhänig


    liebe grüße

    hilfi



    Re: hier ein paar gegensprüche gegen mobbing

    Lexa - 06.05.2008, 18:32


    Ein paar Sprüche gehen noch, wie:

    Hier haste 50 Cent. Damit kannste eine Parkuhr mit deinem Müll
    Vollquatschen.

    oder

    Am Sonntag morgen hab ich Zeit. Dann versuch ich drüber zu lachen, OK ?

    Damit kann man echt gut kontern.

    Aber was gar nicht geht ist:

    Wie sahst Du eigentlich vor deinem Unfall aus ?

    oder

    Deine Mutter hat dich doch beim scheißen verloren.

    Das ist echt unterstes Niveau!

    Ich stimme den anderen schon zu. Man sollte den Mobber nicht beleidigen, das geht meistens eh nach hinten los. Was bei mir immer gut geklappt hat, war von etwas ganz anderem anzufangen, wie:

    Mobber: Siehst du heute wieder scheiße aus.
    Mobbing-Opfer: Ja, hab ich doch die ganze Zeit gesagt, dass deine Jeans dreckig ist!

    oder:

    MO: Guck mal, da fliegt gerade ein Schwein vorbei!

    Das ist nicht verletzend und der Mobber ist einen Moment lang so verwirrt, dass man schnell das Weite suchen kann.

    Lg, Lexa
    :D



    Re: hier ein paar gegensprüche gegen mobbing

    Dennis17 - 12.06.2008, 17:20


    HUHU
    Jo was mir noch einfällt ist, dass wenn eure kameraden i-was an euhc zu kommentieren und kristisieren haben, sie es z.b i-eijne Verhaltensart oder dass sie halt i-was auszusetzen haben an eurem Aussehen, kann man doch kommen und sagen

    Ach komm, halt doch dein Mund, du hast doch selber genug Dreck am Stecken. schua mal liebe rnach dir

    Du komst dir wohl auch als was besseres vor. Bist du aber net, du bsit genuaso wneig wert als ich.

    Ja und sonst wen man net weiß man sagen soll, einfach ignorieren. Dann kan man nämlich den Keim einer evtl. Diskussion ersticken.


    Dieser Spruch lässt sich, so denke ich, in viel situationen, anwenden.



    Re: hier ein paar gegensprüche gegen mobbing

    mondfeuer - 13.06.2008, 16:02


    wie wär´s mit:

    *eek* du blöööde Kuhhh! :roll:


    damit funktionierts auch. das hat es zumindest bei mir immer damals. ^^

    aber ja. diese beleidigungen von dir hilfi, machen alles nur noch schlimmer. damit erkennen die erst recht, dass es dir weh tut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STOP THEM

    Träume - gepostet von dragonheart am Samstag 20.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hier ein paar gegensprüche gegen mobbing"

    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    STYLE > ALL - halla (Sonntag 28.01.2007)
    Style-Kick-Corner - captain patrick dr. bubi (Sonntag 27.08.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Style - wehrwolf (Donnerstag 31.08.2006)
    Stromberg meets Hollywood - Cathy (Mittwoch 13.09.2006)
    New style - vankurt (Dienstag 07.12.2004)
    Forum Style - daniel (Freitag 01.12.2006)
    Board-Style - Elfenschrei (Samstag 06.01.2007)