Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

Berichteforum vom virtuellen Gestüt Gut Rohttenberg
Verfügbare Informationen zu "Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: natalie - Anonymous
  • Forum: Berichteforum vom virtuellen Gestüt Gut Rohttenberg
  • Forenbeschreibung: Hier spielt sich alles ab! =) Berichte! Reden! ALLES!! =D
  • aus dem Unterforum: Gemeinsam...
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Freitag 19.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)"

    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    natalie - 07.08.2008, 21:00

    Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)
    Der Freitag an dem Dominik und ich uns mit Marie und Marcel im Reataurant verabredet hatten war gekommen. Ich wollte mein Versprechen natürlich halten und die Einladung annehmen, also stand ich im Schlafzimmer und wühlte nach etwas zum anziehen. "Himmel Herr Gott! Wo ist denn mein Kleid?" fragte ich mich und kratzte mich am Kopf. "Suchst du was Süße?" fragte Dominik frech und sah in den Raum hinein. "Ja, mein Kleid!" Dominik lachte: "Welches von den vielen?" Ich sah ihn grimmig an und streckte ihm die Zunge raus. Das hatte ich mir trotz meiner 22 nicht abgewöhnen können. "Das blaue! Oder das Schwarze!" sagte ich und sah mich nochmal um. Wo waren sie denn nur und wenn es nur eines von beiden wäre, es wäre mir schon recht. Ich rollte die Augen als ich Dominiks Männerkichern vernahm und suchte weiter.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    Anonymous - 07.08.2008, 21:11


    "SCHATZ!" Ich stand im Bad und brüllte hinunter. Ein leise "Ja?" war zu vernehmen. "Hast du meinen Haarspray gesehen?" Man hörte Schritte, und dann stand da mein Freund mit dem Haarspray in der Hand. "Hier bitte sehr... Komm dann hald runter..." Dan verschwand er wieder. Nach a. 5 Minuten stand ich fertig, mit meinem schwarzen Kleid und meine Tasche im Türrahmen. "Es kann losgehen..." "Nein..." sagte er grisnend und küsste mich. "Du siehst fantastisch aus..." Jetzt konnten wir gehen. Ca. 10 Minuten später waren wir auch schon in der "Biobar", heißt natürlich nicht so, heißt "Kuba", abe rich nenns so. Nun konnten die Gäste kommen.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    natalie - 07.08.2008, 21:18


    Ich kruschtelte und kruschtelte und fand nix. Dominik war derweil komplett angezogen. In einem locker geknöpften, weißen Hemd, einer engen Jeans, seinen eleganten Schuhen und mit top gestylten Haaren stand er vor mir. Seine blauen Augen blitzten. "Hast du es dann bald?" fragte er. Ich schüttelte den Kopf. "Keine Sorge, wir haben Zeit." sagte er und ich verzog eine Grimasse. Ich hatte alles, ausser einem Kleid und das ging mir jetzt tierisch auf den Nerv. Dominik trat näher. "Süße willst du nicht vielleicht einfach das nehmen. Ich nahm es ihm aus der Hand und hielt es mir vor die Brust. "Passt das zu meinen Haaren? Passt das zu meinem MakeUp?" Er schüttelte den Kopf. "Nein nicht wirklich." sagte er dann, hängte es zurück und kruschtelte selbst weiter. Ich wurde fast verrückt jetzt wo auch er im Schrank umher wühlte.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    Anonymous - 07.08.2008, 21:26


    Das Restaurant war noch leer. Ich setzte mich erstmal auf einen Barhocker, und schaute mich um. "Schön hast dus gemacht!" Er grinste mich stolz an. "Wirklich?" "Ja..." Ich küsste ihn zärtlich. "Einen Drink, Madam?" Er stand hinter der Bar. "Hmm, einen Caipirinha" Er mixte mri den Drink. "Offziel öffnen wir erst um 20.00 Uhr heute, aber die Angestellten sind alle schon da." erklärte er mir, währrend ich aus meinem Glas trank. "Ah cool, ich bereit mich auch mal vor..." Ich nahm den Drink mit und stellte ihn neben den Hocker und das Mikro auf einen kleinen Tish.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    natalie - 07.08.2008, 21:37


    Ich seufzte.. "Gleich geb ich auf." Ich atmete noch einmal tief durch und ging dann nochmal jedes Kleid einzeln durch das ich im Schrank hängen hatte. Es waren vielleicht nicht übermäßig viele, aber eine beträchtliche Summe dann doch. Weiß! Grün! Rosa! Rosé! Rot! Flieder! SCHWARZ! "Oh na endlich!" sagte ich und war erleichtert. Dann zog ich es an. Dominik schloss den Reißverschluss im Rücken und ich betrachtete mich im Spiegel. "Wunderschön!" sagte Dominik und nahm mich von hinten in die Arme. Mit seiner Hand striff er mir die Haare aus dem Nacken und küsste mich sanft den Hals entlang. "Es gibt keine Schönere!" sagte er und ich lächelte. "Danke. Aber bei dem Mann ist das wohl kein Wunder!" sagte ich und drehte mich in seinen Armen. Dann fuhr ich über sein Hemd und den Six Pack. "Meins!" sagte ich dann mit verführerischem Blick.



    Dann kramten wir die Taschen, die Kinder und eine Flasche Wein für Marcel und Marie zusammen und machten uns auf den Weg.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    Anonymous - 07.08.2008, 22:00


    (so jetzt zeig ich dir mein kleid auf mal schnell xD
    [img]http://bilder.zero.de/3638_1547/resize/130/220[/img]
    )

    Die Band war schon am Stimmen. Ich musste mich auch erstmal einsingen. Es wurden nochmals die Lieder des heutigen Abends durchgegangen und noch ein paar davon probiert. Dann war es 10 vor acht und wir räumten erstmal die Büne, denn jetzt kamen die ersten Gste. Ich hatte extra einen Tisch reserviert für Natalie und Anhang. ich wusste nicht genau wieviel sie mitbringen würde, aber ich hatte einfach mal einen für 8 Personen reserviert, außerdem stand er fast direkt an dem von Marcel und mir. Innerlich lobte ich mich dafür, denn die das Restaurant füllte sich zunemends



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    natalie - 07.08.2008, 22:12


    Ich schnallte Cale an, während Dominik sich um Manolin kümmerte. "Warum haben wir eigentlich so komplizierte Kindersitze?" fragte Dominik. Ich rollte die Augen. Geh zu Anna und Daniel, ich mach das fertig." sagte ich und schloss die Autotür bei Cale. "Mama!" rief Michael. "Ja kleiner Mann?!" sagte ich und mein Gesicht tauchte in seinem Sichtfeld auf. "Papa nicht fertig." sagte er. Ich nickte. "Sehr schön aufgepasst." lobte ich ihn und strich ihm über den Kopf. "Du bist ein toller Junge!" lächelte ich und gab ihm einen Nasenstubser.
    Dominik hatte derweil bei Anna und Daniel geklingelt, die beiden waren fertig und kamen mit Michael und Maximilian ebenfalls mit. Michael war mittlerweile ein guter Familienfreund von uns geworden und musste deshalb unbedingt mit. Ich hatte ihn in der Planung deshalb gleich eingerechnet. Michael nahm dann noch seine Freundin mit und so wurden wir doch noch 9 Leute. "Hmm.. ich glaube ich hab auch 9 gesagt. Oder.." ich dachte nach. "Egal, man kann ja immer noch Stühle holen." Dominik kam zurück und stieg ins Auto. "Können wir Süße? fragte er. Ich nickte und stieg ein.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    Anonymous - 07.08.2008, 22:19


    "Meinst du, der Tisch reicht, für Natalie udn Anhang?" Ich sah Marcel prüfend an. "Wenns dich beruhigt stelle ich noch einen Tisch dazu." Er nahm einen Tisch und schob ihn an den Tisch den ich schon gerichtet hatte. "Nun haben 5 Personen mehr Platz" sagte er grinsend und küsste mih kurz. "Dankeschön." Währrend er mich küsste, richtete ich den Kragen von seinem Hemd nochmals. "Ich muss dann mal die Leute begrüßen..." meinte er etwas nervös. "Du machst das ganz toll, Ich liebe dich..." Ihc umarmte ihn und dann ging er zu den Gästen.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    natalie - 07.08.2008, 22:26


    Die 3 Wagen fuhren vom Hof und ich lehnte mich im Sitz zurück. Endlich konnte ich mich entspannen. Ich drehte mich zu meinen Kindern. "Das wird euch sicher gefallen!" sagte ich lächelnd und Cale fragte: "Was?" Ich grinste. "Das wirst du dann schon sehen Maus!" Sie lächelte. "Gut!" kam mir nur als antwort entgegen. "Micky auch gefallen?" fragte Michael. Ich nickte. "Sicher!" Ich lächelte, sah Dominik von der Seite an, er sah mich auch kurz an und lächelte. Dann drehte ich mich wieder um und leise lief im Radio eine Kassette von Winnie Pooh für die Kinder. Wir hatten uns daran gewöhnt, seine Abenteuer mittlerweile in und auswendig zu können. "Wo genau ist das Restaurant?" fragte Dominik. "Es heißt Kuba glaube ich und ist gegenüber vom Bioladen in Rohttenberg." Er nickte. "Okay, da find ich hin." ich nickte. "Ja sicher Schatz." ich legte ihm meine Hand auf den Schoss und strich über seinen Oberschenkel.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    Anonymous - 07.08.2008, 22:29


    O Gott... In 10 Minuetn sollte es losgehen, dann sollte ich meine Sangeskünste allen präsentieren. "O gott. Ich sollte Gratisohrenstöpsel verteieln. " dachte ich in mich hineinlächelnd. Der Gitarrist der kleinen Band klopfte mir tröstend auf die Schulter. "Wird schon werden, kannst ja toll singen, bei mir wär das was anderes!" Ich grinste ihn dankbar an. "Wenn du das sagst."



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    natalie - 07.08.2008, 22:35


    Dominik parkte vor dem "Kuba". "Geschafft!" sagte er. Ich lächelte. "Gut, dann lass uns mal rein gehen." Ich stieg aus, schnallte die Kinder beide ab, bevor mein Mann es wieder nicht könnte und hob Michael aus dem Sitz. Dominik hatte Cale auf dem Arm. Sie hielt sich an ihrem Hals fest und knuddelte ihn. "Papa lieb haben ich!" sagte sie leise und gab ihm einen Kuss auf die Backe. Ich lächelte und schulterte meine Tasche. Dann schloss er das Auto und vor dem Lexus griffen wir dann jeweils nach der Hand des anderen und gingen von den anderen gefolgt in das Restaurant. "Wow! Schick ist es hier." sagte Dominik und sah sich um. Ich nickte. "Stimmt, es ist sehr schön geworden. Hätte ich gar nicht erwartet das man aus dem alten Haus noch so etwas schönes machen könnte." Doch die Atmosphäre in dem Haus lud richtig zum Wohlfühlen ein. "Da ist Marie." sagte ich und zeigte auf die Bühne.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    Anonymous - 07.08.2008, 22:38


    Ich hatte Natalie ebenfalls erkannt. "Sorry, komm gleich wieder..." Ich verließ mit einem Sprint die Bühne und schlängelte mich durchs Gedränge. Etwas außer Atem kam ich dann bei Natalie an. "Hey..." sagte ich und atmete tief durch. "Freut mich das irh tatsächlich gekommen seit..." ich grisnte sie an.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    natalie - 07.08.2008, 22:46


    "Hi Marie." sagte ich und umarmte sie vorsichtig mit meinem Sohn auf dem Arm. "Hallo." sagte auch Dominik. Meine Kinder sahen sie leider eher etwas schüchtern an. Doch anstatt zu sagen: "sagt schön hallo ihr beiden.." ignorierte ich das einfach und meinte: "Wenn ich etwas verspreche, dann halte ich es auch."



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    Anonymous - 07.08.2008, 22:49


    Ich kannte ja weder Dominik noch die Kinder. "Marie." Ich grinste die drei ebenfalls etwas schüchtern an. "Soll ich euch euren Tisch zeigen?"



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    natalie - 07.08.2008, 22:54


    "Ja das wäre nett." sagte ich lächelnd und nickte. Während sie uns zum Tisch brachte sah ich mich in dem Restaurant um. Die Bar sah am tollsten aus. Wobei das ganze Ambiente aufeinander abgestimmt und harmonisch wirkte. "Es ist toll." sagte ich zu Marie. Dominik setzte Cale anders auf seinen Arm. Die Kinder sahen sich fasziniert um.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    Anonymous - 07.08.2008, 22:59


    "Der Kellner kommt gleich zu euch..." sagte ich freundlich und winkte Carolin, einer freundlichen Bedienung. Die sofort auf alle einquatschte und ihnen die Karte brachte. Sie wirkte ziemlich professionell udn auf die KInde rging sie besonders ein. Es gab ja sogar eine extra Kinderkarte mit Winnie Pooh und sowas. Total süß. "Ähm... muss dann mal, wir sehen usn..." Ich lächelte ihnen nervös zu.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    natalie - 07.08.2008, 23:01


    Ich fasste sie am Handgelenk. "Hey du schaffst das schon!" munterte ich sie auf und ließ sie dann wieder los. "Darf ich Ihnen die Karte bringen?" kam von neben mir. Ich nickte. "Ja danke!" Dann sahen wir uns kurz in der Karte um. "Was wollen wir den Kindern bestellen?" fragte ich meinen Mann. Er betrachtete die Karte. "Vielleicht etwas wo sie sich nicht zu sehr einsauen!" meinte er grinsend. Ich nickte. Ja, das wäre sicher angebracht. Während also jeder wählte und wir warteten, hielt ich einen kleinen Schwatz mit Anna über meinen Ausritt mit Marie und wie es überhaupt zu der Einladung gekommen war.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    Anonymous - 07.08.2008, 23:17


    Ich lächelte Natalie dankbar an. Marcel eröffnete sein restaurant mit einer kurzen Rede. Als er fertig war wünschte er allen einen guten Apetitt und viel Spaß. Dann verließ er die Bühne. Wir trafen uns mitten auf der Bühne, als er vom Mikro weg, und ich zum Mikro hin wollte. "Viel Glück..." hauchte er mir zu. Dann küsste er mich lange und zärtlich. "Danke..." Ich löste den Kuss nach einer Minute, weil uns alle Leute anstarrten. Dann ging ich zum Mikro. "Guten Abend, mein Damen, meine Herren. Ich habe nun die Ehre, die heute Unterhalten zu dürfen. naja im Programm sind verschiedene Lieder und wer einen Wunsch hat, ich stehe immer zur Verfügung. Nett wäre aber, wenn sie nicht gerade unter einem Lied zu mri kommen könnten..." sagte ich grinsend und erntete einige Lacher. "Eröffnen möchte ich mit franzöischen lied, da ich mit Frankreich sehr verbunden bin. Zuerest aber möchte ih der fantastischen Badn für heute Abend eine Applaus spendieren..." Ich klatschet selber mit. "Nun beginnen wir mit "Raphael" von Carla Bruni". Die Musik setzte ein, und ich fing an zu singen.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    natalie - 07.08.2008, 23:22


    Ich klatschte fleißig Beifall, ob ich zum Essen käme.. ich bezweifelte es, denn während alle zu esen begannen konnte ich einfach nicht. Mein Blick lag gebannt auf Marie, die "Raphael" sang. Ich mochte das Lied. Vielleicht weil.. Ich schüttelte den Kopf und lauschte weiter. Cale saß auf meinem Schoss und aß ein Stückchen Brot. Für´s erste hatte ich es ihr aus dem Brotkorb stibitzt bis ihr Essen kam. Meine Suppe als Vorspeiße stand schon da und ab und an tunkte ich ihr Brot hinein. Sie aß es mit viel Spaß und "Liebe".



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    Anonymous - 07.08.2008, 23:29


    Ohne Ankündigung ging es weiter. Mit einem kurzen Blickwechsel mit dem Schlagzeuger stimmte ich "How do I live" von LeAnn Rimes an. Mein Blick schweifte durch die Menge. Lauter hoffentlich glückliche Menschen, die ihr Essen aßen. 'Hoffentlich schmeckts' dachte ich und grinste in mich hinein.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    natalie - 07.08.2008, 23:36


    Ich war wohl eine der wenigen die mit Begeisterung mitklatschte! Doch "Raphael" war ein bekanntes Lied und ich mochte es wirklich sehr! "Marie hat eine schöne Stimme." sagte Dominik und gab Michael ebenfalls ein Stück Brot. Ich aß meine Suppe, die mittlerweile kalt war. "Ja, das hat sie!" stimmte ich zu. "Sehr schön!" Cale klatsche ebenfalls in die Hände, doch ich glaube sie verstand nicht ganz das Marie schon das nächste Lied sang. Ich lächelte und strich ihr über den Kopf. "Schön nicht wahr Schnecke?" Sie lachte und nickte. "Ja Mama! Schön! Ganz schön! Cale gefallt!" Ich lachte leise. "Mama auch!"



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    Anonymous - 07.08.2008, 23:41


    Ich griff wieder zum Mikro. "Naja ich muss Ihnen gestehen ich bin ein ganz großer LeAnn Rimes Fan, naja darum, seein Sie mir bitte nicht böse wenn sie noch ein oder zwei Mal vorkommt. Darum würde ich jetzt gerne noch "But I do love you" anstimmen, es ist nämlich einer ihrer tollsten Songs.." Ich nahm das Mikro vom Ständer und unterm singen machte ich mich von der Bühne hinunter und sah mich ein wenig um. Als ich bei Natalie am Tisch vorbeikam, setzte ich mich frech auf dne freien Stuhl und blieb dort sitzen, sang sitzend weiter.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    natalie - 07.08.2008, 23:43


    Ich lächelte und schüttelte dann grinsend den Kopf. Cale sah sie mit großen Augen an. Sie mochte Gesang. Vielleicht war ich aber nicht die Richtige um ihr Lieder vorzusingen. Ich aß erstmal meine Suppe fertig und ließ dann den Teller holen. Dann lehnte ich mich zurück und sah bzw. hörte Marie weiter zu.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    Anonymous - 07.08.2008, 23:50


    Ich beendete das Lied an Natalies Tisch udn kündigte dann eine kurze Pause, and er der CD-Player übernehemn würdd an. "Boah! Darf ich hier sitzen bleiebn..." meinte ich etwas außer atem.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    natalie - 07.08.2008, 23:53


    Ich nickte. "Tu dir keinen Zwang an." lächelte ich. "Du singst toll! Und dabei hast du so ein Theater gemacht." ich lachte. Cale spielte an den Rüschen meines Kleides. Ich nahm ihre Hände sanft in Meine und legte sie ihr auf den Schoss. Dann schnappte ich mir eine Gabel und fütterte sie mit ihrem Essen. Wir hatten uns für die Kinder eine kleine Portion Spaghetti ausgedacht, die würden sie wohl vertragen wenn wir sie fütterten. Dominik fütterte Michael derweil auch. "Wo ist denn dein Freund? Entweder bin ich blind und erkenne ihn nirgends oder er ist mir einfach nicht über den Weg gelaufen. Ich habe ihn noch nirgends gesehen!" meinte ich.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    Anonymous - 07.08.2008, 23:55


    "Wahrscheinlich in der Küche!" grinste ich. "Sein Reich..." Carolin brachte mir dankenswerterweise ein Mineralwasser. "Dankeschön..." Ich warf ich grinsend eine Kusshand zu. Sie lächelte, und eilte dann zum nächsten Tisch. "Will mal wer für mich übernehmen?" grinste ich in die Runde.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    natalie - 07.08.2008, 23:58


    Ich grinste. "Das willst du keinem zumuten!" :lach: lachte ich. "Nein also wir hören lieber Ihnen zu!" sagte Michael und seine Freundin nickte. Auch der Rest schüttelte lachend den Kopf. "Nein ich glaube das Mikrofon behalten lieber Sie." sagte auch Dominik und hob sein Glas Wein an. Ich hob meinen Orangensaft, denn einer musste ja fahren. Auch Anna hob ein Saftglas an. "Auf Marie und das tolle neue Restaurant." prostete Dominik leise an unserem Tisch und ich lächelte. "Ja auf dich und deinen schönen Gesang!!" sagte ich und prostete Marie zu.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    Anonymous - 08.08.2008, 00:00


    "Oh Ne! Nicht auf mcih..." In meinem Gesicht zeichneten sich nun deutlich zwei rötliche Bäckchen ab. Aber dennoch stieß ich mit ihnen an. "So wie heißen denn Sie alle?" Ich grinste. "Also so ich bin Marien und Sie können mich alle duzen." fügte ich noch schnell hinzu.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    natalie - 08.08.2008, 00:05


    Jeder stellte sich vor und so hatten wir bald Anna, Daniel und ihren Sohn Maximilian; Michael und seine Freundin und meine kleine Familie durch. Dominik, Cale und Michael + Mich. Ich lächelte. "So." sagte die Bedienung und stellte uns nun die Nachspeißen auf den Tisch. "Oh Göttlich!" sagte ich und betrachtete den Eisbecher vor mir. "Schade das der für die Kinder ist." lachte ich dann.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    Anonymous - 08.08.2008, 00:07


    Die Bedienung grinste, und 5 Minuten später kam sie mit einem Eisbecher für Natalie zurück. "Vom Chef, geht aufs Haus. Aja, und Marie?" Ich sah sie an. "Jap, that's me?" "Ich soll dir sagen du seist fantastisch und er liebt dich..." Ich grinste nun wirklich doll. "Sag ihm danken und ich lieb ihn immer einmal mehr." Dann wandte ich mich wieder an den Tisch. "Na wie gefälts euch hier?"



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    natalie - 08.08.2008, 00:15


    "Oh danke." sagte ich leicht beschämt. Und grinste. Dominik lachte. "Toll hast du das gemacht!" neckte er mich leise. "Haben schon schulden beim neuen restaurant!" ich streckte ihm die Zunge raus. "Wir legen´s einfach danach beim Trinkgeld dazu! Ausserdem sei doch froh das man deiner Frau was ausgibt!" Er schüttelte grinsend den Kopf und aß seinen Nachtisch weiter. "Wer will schon ein Tiramisu essen." meinte ich gespielt eingebildet und schubste ihn. "Hey ich hab unseren Sohn auf dem Schoss." sagte er und pickste mich mit der Kuchengabel in den Arm. Cale protestierte und gab mir gleich ein Bussi drauf. Auch Michael sah seinen Papa ein bisschen böse an und schüttelte einen Finger vor seiner Brust. "Du du du!" sagte er. Ich lachte. "Danke nochmal. Hmm frisch verliebt..." seufzte ich dann über die Nachricht von Marcel. "Ihr habt ein schönes Ambiente!" sagte ich und sah mich nochmal bewusst um. "Es ist richtig gemütlich. Am meisten Atmosphäre strahlen die Bühne und die Bar aus." fand ich.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    Anonymous - 08.08.2008, 00:22


    "An der Bar kann ich was empfehlen..." grinste ich fröhlich. "Einen Sex on the Beach, der ist zum wegschmelzen..." Ich trank einen Schluck aus meinem Wasser. "Ich finds auch gemütlich, aber es heißt hald auch, dass ich meinen Schatz selten sehe, hier ist nämlich von 08.00-24.00 Uhr Mo- Sa geöffnet..." seufzte ich.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    natalie - 08.08.2008, 14:23


    "Sex on the Beach klingt verführerisch, ich trink ihn eigentlich recht gerne. Aber heute ist er leider nicht drin." sagte ich und lächelte sie an. "Hm das ist aber auch Blöde, wenn ihr euch so wenig seht. Ist er denn die ganze Zeit im Restaurant vertreten?" fragte ich um das Gespräch weiter in Gang zu halten.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    Anonymous - 08.08.2008, 21:05


    "Fast die ganze Zeit..." Ich senkte meinen Blick. "Naja, wir werdens überleben, hoffentlich, weil wir haben morgen schon unsere sehsjähriges, und da wärs schon total schade..." Ich schüttelte den Kopf. Ich warf einen Blick auf die Uhr. "Ich muss dann wieder mal..." Ich lächelte sanft, und machte mich auf den Weg zur Bühne.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    natalie - 09.08.2008, 14:35


    Ich lächelte und ließ sie ziehen. Gespannt auf das nächste Lied, das sie anstimmen würde. Dominik setzte Manolin auf seinem Schoss zurecht damit er was sehen konnte. Cale sah Marie nach. Ich fing endlich an mein Eis zu löffeln und genoß es sehr. "Oh da haben Mama und Papa aber gut für euch gewählt. Das schmeckt so toll." sagte ich und stopfte meinem Mann auch gleich einen Löffel in den Mund. Er biss sich mit den Zähnen fest und seine Augen blitzten. "Nur wenn du mich küsst!" sagte er irgendwie ohne den Löffel loszulassen. Ich ging näher an ihn hin und er öffnete den Mund. Als ich den Löffel weggelegt hatte schloss er die Augen und kam langsam näher. Unsere Lippen berührten sich und das sanfte kalte auf seinen samtweichen Lippen gab dem Kuss einen besonderen Kick. Wir küssten uns Leidenschaftlich und als wir uns voneinander lösten fuhr ich mir einmal mit der Zunge über die Lippen. "Du schmeckst so gut!" sagte er leise und küsste mich auf die Wange. Ich lächelte und schüttelte den Kopf, schwer dabei mir ein Lachen zu verkneifen.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    Anonymous - 11.08.2008, 22:09


    "So meine Damen und Herren..." Ich war wieder ans Mikro getreten und grinste nun in die Menge. "Nun haben sie sich den Bauch vollgeschlagen, hoffentlich hats geschmeckt?!" sagte ich mit einem Zwinkern. "Aber... wir wollen ja nicht schuld sein, dass Sie ein paar Pfunde mehr auf den Rippen haben, dafür gibts ja unsere Tanzfläche." Ich deutete neben mich auf die Bühne. "Keine Angst ich und die Band beißen nicht, auch wenn der Gitarrist danach aussieht..." Ich grinste Markus, den Gitarristen an. "Nun wünsche ich Ihnen noch viel Spaß... und die Tanzflche ist hiermit offiziel eröffnet... Und passend zum aufwärem kommt ein Discoklassiker. "I will survivevon Gloria Gaynor..." Das Klavier erklang. "At first I was afraid I was petrified..." Einge Tanzmutige Gäste hatten sich schon auf die Tanzfläche begeben. Dann sah ich das Unglaubliche: Marcel war aus der Küche gekommen, aber in normaler Kleidung . Er grinste mir frech zu, denn ich hatte wirklich meinen Spaß auf der Bühne, das sah man wohl. Die Bühne wurde bei diesem Lied immer voller.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    natalie - 11.08.2008, 22:45


    Ich bat Anna kurz auf Cale und Michi aufzupassen und schleifte meinen Mann ebenfalls auf die Tanzfläche! "Ich hab doch grad erst gegessen!!!" wollte er streiken, doch ich zog ihn einfach mit. "Na komm schon." sagte ich und ging mit ihm auf die Fläche. Dann legte er endlich seine Hände um mich und wir tanzten.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    Anonymous - 11.08.2008, 23:17


    Mein Schatz satdn immer noch am anderen Ende des Restaurant. Da fiel mir etwas ein. "Nun meine Damen, kommt ein Lied, bei dem Sie ihre Männer auf die Tanzfläche schleppen können. Auch einer meiner Lieblingssongs..." Ich grinste und stimmte dann "Wish you were here" von "Rednex" an. Mein Blick ruhte auf Marcel, der den Wink lächlend verstanden hatte und nun zu mir auf die Bühne kam. Ich entführte ihn, währrend ich sang, auf die Tanzfläche und wir tanzten eng aneinander.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    natalie - 14.08.2008, 15:51


    Ich drehte mich in seinen Armen und wir tanzten eng aneinander. Seine Hände glitten tiefer, ich lächelte verschmitzt und lehnte mich zurück. Meine offenen Haare fielen nach hinten während mein Mann mich im Rücken hielt und einen Halbkreis zeichnen ließ, dann stand ich wieder gerade und er drehte mich aus und wieder ein. Aus den Augenwinkeln beobachtete ich meine Kinder. Dann fiel mein Blick auf Marie und Marcel, die beiden waren echt ein tolles Paar.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    Anonymous - 14.08.2008, 20:55


    Nun endete das Lied. Dann nahm mir mein Schatz das Mikro aus der Hand. Ich sah etwas fragend aus, als er mich wieder zurück auf die normale Bühne führte. Irgendwie ahnte ich, was jetzt kam. Mracel stand vor mir und war sichtlich nervös. "Marie, du bist die wudnerbarste Frau, die ich je kennen gelernt habe. Mit deiner offenen und fröhlichen Art hast du mich von Anfang an verzaubert. Vorallem verbindet uns eine große Leidenschaft: die Liebe zu Pferden. Die uns schlussendlich ja auch zusammengeführt hat. Und ich bin froh darüber, sehr sogar...." Mir schossen augenblicklich die Tränen in die Augen, als er sich plötzlich vor mich kniete. "Willst du meine Frau werden?" Ich überlegte eine hunderstel Sekunde. "Ja, ja... natürlich...." Ich fiel ihm um den Hals.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    natalie - 17.08.2008, 17:30


    Ich schlug die Hände vor den Mund und beobachtete die Szene! Es war fast so wie damals bei Dominik und mir.. Ich lächelte und fing an zu klatschen, die anderen Gäste folgten! Dominik legte seine Hand um meine Hüfte. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Das ist schön..!" sagte ich. Er nickte stumm und flüsterte dann. "Ja das ist es!"



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    Anonymous - 17.08.2008, 20:53


    Dann verzog sich Marcel mit einem fetten Grinser ins Publikum. Das war gemein, ich war gerade sprachlos. Ich sah ihm fassungslos hinterher, und starrte dann auf den Ring an meinem Finger. Dann ging ich zögerlich wieder ans Mikrofon. "Ähm... O mein Gott... ja... ähm..." stammelte ich vor mich hin. "Entschuldigen Sie... ich..." Ich bekam keinen richtigen Satz mehr raus. Ich fasste mich wieder ein bisschen. "Als nächtes kommt ein Lied, das ich nur meinem Freund... ähm Verlobten..." Ich grinste stolz. " widmen möchte... "You light up my life" von Debbie Boone..."



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    natalie - 18.08.2008, 17:20


    "Oh das ist ein schönes Lied." sagte ich und Dominik legte wieder seine Hand an meine Hüfte. Er nickte und legte seinen Kopf über meinen. Ich lehnte meinen Kopf in seine Halsbeuge und schloss die Augen. Lange könnten wir hier sicher nicht tanzen. Daniel und Anna wollten sicher auch mal tanzen und nicht die ganze Zeit auf UNSERE Kinder aufpassen, aber dieses eine Lied sollte noch uns gehören. Mir ging die ganze Szene von gerade eben nochmal durch den Kopf. Und ich erinnerte mich daran wie ich selber in Tränen ausgebrochen war, wie sprachlos ich auf einmal war und wie perplex. Eigentlich hätte ich es ja erwarten können, aber doch war ich total überrumpelt und überrascht von dem Moment. Wie oft hatte ich ihn mir schon im Kopf vorgestellt gehabt! Egal ob zu Hause, auf Parties, im Restaurant,.. überall!!! Und dann kam der Moment doch so plötzlich, so überraschend, so UNGEPLANT und so um vieles schöner als ich es mir erträumt hatte!



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    Anonymous - 18.08.2008, 21:38


    Ich sah kurz auf die Uhr. 11 Uhr. Ab 12 würde dann der DJ übernehmen, denn sonst würde ich morgen keine Stimme mehr haben. Nun musste wiedermal etwas schnelleres her, denn mannche Leute tanzen lieber schneller. Ich überlegte kurz. Dann stimmte ich ' Big Girls' von Mika an. Es mahcte mir einfach reisenspaß auf der Bühne zu stehen und ich tobte mich auch wirklich aus.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    natalie - 19.08.2008, 12:12


    Das Lied war weder Dominiks noch mein Geschmack, zumindest was das tanzen anging. Da wir sowieso nur noch das vorherige Lied tanzen wollten, gingen wir also zurück an unseren Platz und ich bestellte mir ein neues Glas Orangensaft. Dominik wollte noch einmal Champagner. Die Kinder wurden allmählich quengelig und ich setzte mir Michi also auf den Schoss und hoffte er würde dadurch ruhig werden. Cale stand neben mir und hielt sich an meinem Kleid fest. Dominik hatte eine ausgezeichnete Stimmung. Während Cale eigentlich ganz ruhig blieb, versuchte ich Michi ein wenig umzustimmen indem ich ihn etwas auf meinem Bein herumhüpfen ließ.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    Anonymous - 23.08.2008, 21:43


    Nach einigen weiteren Lieder, hatte ich noch genau Zeit für 2 Lieder. Ich hatte mich für ein schnelleres und ein langsames entschieden. Zuerst das schnelle. "Ich hoffe, dass nie jemand von Ihnen so um Liebe flehen müssen, wie es die Cardigans in diesem Lied tun..." Ich grinste. "Das wäre ja schlimm..." Dann stimmte ich Lovefool an.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    natalie - 25.08.2008, 15:39


    Noch immer saß mein Sohn auf meinem Schoss und ich hörte Marie zu. "Die beiden werden langsam echt schlimm Süße." sagte Dominik. Ich nickte. "Du hast schon recht Schatz, aber ich möchte das Lied noch zu Ende hören." sagte ich.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    Anonymous - 26.08.2008, 21:21


    "So, nun sind wir beim letzten Lied für heute Abend angekommen. Ich wollt mich bei Ihnen herzlich bedanken, fürs Zuhören. Hoffentlich hat es Ihnen gefallen, wenn ja, ich würde mich freuen, wenn Sie nächsten Freitag wiederkommen. Ich möchte mit einem Lied abschliessen, dass eigentlich für gebrochene Herzen gedacht ist, was meins im Moment, zumindest was meinen Freund betrifft, nicht ist. Trotzdem hat es eine tiefere Bedeutung für mich, denn ich verbinde es mit meinem Vater, der unsere Familie früh für eine andere verlassen hat. Viel Spaß noch heute Abend, und jetzt mit "Du hast mein Herz gebrochen, von Yvonne Catterfeld." Ich stimmte das Lied an, und überlgete dabei, wies meinem Vater jetzt wohl geht. Hatte ihn ewig nicht mehr gesehen, er lebt in Frankreich und ich hatte nicht viel Zeit und auch etwas Angst davor, ihn zu besuchen.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    natalie - 27.08.2008, 14:53


    "Das willst du jetzt sicher auch noch hören oder?" fragte Dominik. Ich nickte zwar sehr bestimmt, doch trank ich dann doch langsam leer und verabschiedete mich langsam von allen. Im Gegensatz zu Dominik, der alles gewohnt machte war ich heute etwas langsam. Das Lied riss einfach mit. Ich hörte Marie und ihrer schönen Stimme gerne zu. "Ich will Marie noch Tschüss sagen." sagte ich dann und Dominik ging mit den Kindern schon mal vor. Sie wollten endlich nach Hause. Ich verabschiedete mich von den anderen und ging dann in Richtung Bühne durch die Tische hindurch.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    Anonymous - 29.08.2008, 14:54


    Ich verlies die Bühne und trank einen Schluck Wasser. Geschafft für heute. War eigentlich gar nicht so schlecht gewesen. Fand ich zumindest. Ich lies mich auf einen Stuhl fallen und sah mich ein wenig um.



    Re: Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)

    natalie - 29.08.2008, 16:47


    "Hey Marie!" sagte ich und ging auf sie zu. "Ich wollte mich von dir verabschieden. Die Kinder werden langsam quengelig und Dominik und ich haben deshalb beschlossen uns schon zu verabschieden." erklärte ich ihr schulterzuckend und umarmte sie.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berichteforum vom virtuellen Gestüt Gut Rohttenberg

    Anna und Nina - gepostet von Anna am Dienstag 31.07.2007
    Zeit für die Futterbestellungen - gepostet von natalie am Dienstag 06.05.2008
    Partypeople xD - gepostet von natalie am Montag 04.08.2008
    Berichte - gepostet von natalie am Sonntag 06.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Marcel´s Restaurant (gegenüber vom Bioladen xD)"

    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Listening to Woche vom 16.02. - 19.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Mittwoch 15.02.2006)
    Currently listening to - Taljiy Shikuulaata (Mittwoch 07.03.2007)
    Listening to Agnetha now? - DancingQueen (Samstag 17.03.2007)
    Anybody hosting at europe? - nooK (Samstag 03.06.2006)
    currently listening to... - Darkf0x (Donnerstag 20.10.2005)
    Now listening! - Fylgja (Sonntag 29.10.2006)
    is there anybody out there - Baphomet (Montag 20.06.2005)
    20.Spieltag - scherplov (Freitag 10.02.2012)
    Is there anybody out there - Philemaphobia (Mittwoch 11.04.2007)