Eure Wahl - die Derby-Interviews!

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Eure Wahl - die Derby-Interviews!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - Ina - hummel - Andy - Trommler
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Tribünen-Geflüster
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Wahl - die Derby-Interviews!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Wahl - die Derby-Interviews!"

    Re: Eure Wahl - die Derby-Interviews!

    Frank Wentzlawsky - 02.05.2008, 22:03

    Eure Wahl - die Derby-Interviews!
    Wer soll nach dem (hoffentlich gewonnenen) Derby zu den Interviews im Fan-Treff kommen?
    Nun, jetzt seid ihr GWD-Fans gefordert. Ihr habt die Wahl, wer zu Euch/zu uns am 10.05. erscheint.

    Und so gehts:

    Schreibt bitte 3 Spielernamen in Eurer persönlichen Reihenfolge nach Wertigkeit auf, und zwar so:

    Spieler 1 = ???
    Spieler 2 = ???
    Spieler 3 = ???

    Diese schickt bitte an mich unter

    PN oder an frank@wentzlawsky-minden.de

    Spieler 1 erhält jew. 3 Punkte pro abgegebener Stimme, Spieler 2 erhält jew. 2 Punkte pro abgegebender Stimme und Spieler 3 erhält 1 Punkt pro abgegebender Stimme.

    Die beiden Spieler mit den meisten Punkten kommen dann zu den Interviews in den Fan-Treff. Bei Punktgleichheit entscheidet das Los.

    Haushalte mit mehr als einer Person schicken bitte eine E-Mail mit den Stimmabgaben der im Haushalt wohnenden Personen, bitte mit dem Zusatz des Vor- und Nachnamens. Einzelpersonen geben bitte auch ihren Namen an.

    Nur eine Stimmabgabe pro Person, weitere sind ungültig und werden nicht berücksichtigt.

    Einsendeschluß ist Mittwoch, der 07.05.08 um 24.00 Uhr!

    Der Verfasser hier enthält sich der Stimmabgabe.

    Viel Spaß wünscht
    Frank



    Re: Eure Wahl - die Derby-Interviews!

    Ina - 03.05.2008, 13:55


    Das ist ne sehr, sehr coole Idee!!! Ich kann mir schon denken, dass sicherlich die "Abgänger" hoch im Kurs stehen werden :)



    Re: Eure Wahl - die Derby-Interviews!

    Frank Wentzlawsky - 03.05.2008, 22:53


    Die ersten Stimmabgaben sind erfolgt, hierfür Danke schön!

    Hoffe noch auf ne ganze Menge Meldungen. Verraten tue ich nichts, die Wahl soll schon unabhängig sein vom Zwischenstand für die Fans, die noch wählen.

    Nur soviel: Nach dem Samstag gibt es z. Zt. einen Fünfkampf!

    Also, Leute, ihr habt noch Zeit, macht mit und sendet mit Eure Wunschliste!



    Re: Eure Wahl - die Derby-Interviews!

    Frank Wentzlawsky - 05.05.2008, 10:01


    Nochmal folgender Hinweis: Ein Haushalt mit z.B. 4 Leuten bzw. 4 GWD-Fans darf auch jeder einzelne Person abstimmen - also auch 4 Stimmen.

    Dann natürlich die einzelnen Namen zu der Stimmabgabe angeben!

    Bis Mittwoch ist noch Zeit - es bleibt weiterhin spannend!!!



    Re: Eure Wahl - die Derby-Interviews!

    Frank Wentzlawsky - 07.05.2008, 09:35


    Der Countdown läuft. Heute ist der letzte Tag für die Abstimmung.

    Wer noch nicht gewählt hat, darf noch ran und seine Lieblings-Interview-Spieler ans Mikrofon verhelfen!



    Re: Eure Wahl - die Derby-Interviews!

    hummel - 08.05.2008, 12:59


    Und - wer hat das Rennen denn nun gemacht?

    Fragt sich

    Stefan



    Re: Eure Wahl - die Derby-Interviews!

    Andy - 08.05.2008, 13:08


    Ja laß die Katze aus den Sack.



    Re: Eure Wahl - die Derby-Interviews!

    Frank Wentzlawsky - 08.05.2008, 16:18


    So, nun gibt es das offizielle Endergebnis!

    Erst einmal bedanke ich mich aber nochmal bei den "Abstimmern".

    Ich zäume das Pferd mal von hinten auf. Wenig Chancen hatten u. a. Malik und Franz. Sie hatten sicherlich ganz einfach das Pech, daß sie gegen die RNL im Fan-Treff waren und damit praktisch von Anfang an im hinteren Teil der Liste zu finden.

    Am Samstag, habe ich ja bereits erwähnt, gab es einen Fünfkampf. Während einer dieser fünf (Andy Simon) dann in den folgenden Tagen auch mehr in der hinteren Teil der Liste abrutschte, kamen dann am Sonntag und Montag die ARNE-Tage.

    Arne, Arne und nochmals Arne und so weiter, so daß unser Kapitän so gut wie uneinholbar davonzog. Dahinter gab es einen ganz heißen Dreikampf zwischen (alphabetisch) Haaß, Just und Medhus. Jeder war mal auf Platz 2 oder zwischenzeitlich alle auch mal punktgleich.

    Am Dienstag und Mittwoch schmolz der Vorsprung von Arne, aber letztendlich war er doch so groß, daß er nicht mehr ganz eingeholt werden konnte von den Teilnehmern der Abstimmung.

    Während Medhus punktemäßig etwas auf Platz 4 zurückfiel, mußte nun die Entscheidung zwischen Haaß und Just fallen. Bis Mittwoch, 21.33 Uhr , waren sie punktgleich, das Los war praktisch schon vorbereitet, als doch noch 2 Teilnehmer sich mit ihren Stimmen beteiligten.

    Und hier nun die ersten 6 GWD-Spieler:

    Platz 6: Frank von Behren

    Platz 5: Einar Örn Jonsson

    Platz 4: Svenn-Erik Medhus

    Platz 3: Michael Haaß


    Platz 2: Stephan Just




    Platz 1: Arne Niemeyer


    Letztendlich also keine große Überraschung. Aber trotzdem ein nettes Spielchen, wie ich finde. Vielleicht wiederholen wir es irgendwann noch mal.



    Re: Eure Wahl - die Derby-Interviews!

    Trommler - 08.05.2008, 19:06


    Das Arne als erstes gewählt worden ist überrascht mich eigentlich nicht, aber dass es doch so knapp zwischen Apollo Und Haaß war wundert mich schon. Ich freue mich schon auf das Interview, aber ich kann mir vorstellen, dass auch andere Spieler noch runter kommen werden.



    Re: Eure Wahl - die Derby-Interviews!

    hummel - 08.05.2008, 19:43


    Meine beiden Wunschkandidaten - klasse, ich freue mich darauf. Das Hassan so
    weit vorne gelandet ist, beweist in meinen Augen, wie sehr er sich in die Herzen des
    Publikums gespielt hat. Vielleicht kommt er ja trotzdem in den Keller, es ist ja
    eigentlich sein letztes Heimspiel für GWD, wenn kein kleines Wunder geschieht.

    Ciao, Stefan



    Re: Eure Wahl - die Derby-Interviews!

    Andy - 08.05.2008, 22:04


    Ich glaube auch das noch andere Spieler (Andi, Buhrmi usw.) kommen werden. Kann ja ein lustiger Nachmittag werden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Neuer Internetauftritt von GWD - gepostet von gwd-schorse am Donnerstag 06.03.2008
    Jens Friedrichs 40,0! - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 28.06.2007
    Auch 2007/08 wieder dabei - gepostet von gwd-schorse am Montag 11.06.2007
    Deutsches CL-Finale!!! - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 01.04.2007
    Saison 07/08 - Die ersten Ansetzungen - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 15.07.2007
    Auswärtsfahrten nach Rotenburg/Melsungen u. Gummersbach - gepostet von Frank Wentzlawsky am Samstag 02.12.2006
    Diffamierende Äußerungen - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 17.04.2008
    96 Fotos vom Wordcup - gepostet von gwd-schorse am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Wahl - die Derby-Interviews!"

    Kowloon City - yakumo (Freitag 09.03.2007)
    Blood Sports vs. Aran - Raven (Sonntag 10.06.2007)
    Larino City - Izumi (Sonntag 19.11.2006)
    30.04.07 FUTECH City (part III) @ TW Dresden - hakkefreak (Montag 16.04.2007)
    Houseshow aus New York City - Vince McMahon (Sonntag 09.05.2004)
    9.6.07 SUNSET CITY OPEN AIR -dresden - Funatic (Mittwoch 06.06.2007)
    Mobb Deep - Blood Money - ymaster (Montag 22.05.2006)
    Manchester City - Wossi_Parma (Sonntag 26.11.2006)
    Blood Red Skies - Salacia (Donnerstag 12.04.2007)
    Blood Tears... - Queen of the Damned (Sonntag 22.01.2006)