Der wandelnde Schatten

Avatar Forum
Verfügbare Informationen zu "Der wandelnde Schatten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Appa - Katara204
  • Forum: Avatar Forum
  • Forenbeschreibung: Aang und Toph
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der wandelnde Schatten
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der wandelnde Schatten"

    Re: Der wandelnde Schatten

    Appa - 29.04.2008, 17:27

    Der wandelnde Schatten
    Handlung:...kann ich vorher noch nicht sagen....das kommt dann immer so raus................

    noch etwas davor: ich bin jetzt ziemlich neu hier und das ist mein erstes Buch das ich jetzt hier herein schreiben möchte. Ich hab noch nich so die Erfahrung im Geschichten schreiben bzw. so wirklich hab ich es außerhalb der Schule noch nicht gemacht. Im übrigen bin ich auch nich so der Ass was rechtschreibung angeht....aber es kann ach mal sein das ich nicht genug auf meine Tastatur hämmere :x naja ich fang ma an :arrow:
    ach ja und noch was....ich bin nicht gläubisch die Götter hab ich mir nur ausgedacht
    Prolog:

    Am Ende der Welt Gentalormis liegt ein dunkler Ort. Fast schon eine andere Dimension die noch kein Mensch jemals mit eigenen Augen gesehen hat. Einige Menschen wissen noch nicht einmal das es sie überhaupt gibt. Es ist ein düsterer Ort wo man denken könnte das dort keine Seele jemals wahr. Aber das ist falsch. Es leben dort Geschöpfe die mal klein und mal groß sind. Sie wandern auf dem schmutzigen Boden entlang über die kahlen Bäume bis hin zu einem Schloss, dass von nahen so klein wie ein Haus aussieht und vom weitem wie ein riesich großer Berg. Das Schloß ist innen und außen pechschwarz. Kein Schmuck, keine Gmälde schmücken die Wände. In dem Schloß wohnt ein König. Er ist König von diesem düsteren Ort. Er ist: der Schattenkönig. Er regiert über die Schatten die hier wohnen.
    Dieser Ort wahr aber nicht immer da. Lange Zeit zuvohr, etwa millionen von Jahren nach der Zeitrechnung von Gentalormis kämpften die Schatten und die Götter miteinander um Gentalormis. Beide Seiten wollten Macht und Land. Der krieg schien ewig weiter zu gehen bis die Könige beider Seiten entlich zum Schluss kamen das der Krieg aufhören musste. So verhandelten sie. Sie einigten sich darauf das jeder eine Hälfte der Welt bekam. So entstand dann Gentalormis. Lange Zeit lebten die beiden Völker wieder in Frieden. Wer jedoch glaubt das sich der Schattenkönig einfach so geschlagen gibt der irrt sich. Sie heckten jahrelang ein Plan aus und sie wollten ihn im richtigen zeitpunkt einsetzen. Keiner weiß was sie ausgeheckt haben, aber man weiß das die Zeit des Krieges nun begonen hat.



    Re: Der wandelnde Schatten

    Katara204 - 29.04.2008, 18:01


    Du hast nen schönen schreibstil man kann sich richtig vorstellen wie das alles war. schreib weiter!!



    Re: Der wandelnde Schatten

    Appa - 29.04.2008, 18:19


    jo werd ich demnächt mchen



    Re: Der wandelnde Schatten

    Appa - 30.04.2008, 16:10

    Re: Kapitel 1
    Kapitel gelöscht!
    neues/besseres folgt



    Re: Der wandelnde Schatten

    Katara204 - 04.05.2008, 12:16


    ich würd dir ma als kleinen Tipp sagen das es praktischer wäre wenn du immer ein Kapitel schreibst und nich nur nen Teil mit ein paar Sätzen( mein ich net böse)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar Forum

    Alle Kapitel! - gepostet von Aang am Sonntag 22.07.2007
    Wo möchtet ihr eure "Traumferien" verbirngen? - gepostet von Kaira am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der wandelnde Schatten"

    Kampf der Wurst - gepostet von levithia am Donnerstag 13.04.2006
    cantrell - gepostet von cantrell am Samstag 03.06.2006
    Der lowrider - gepostet von Daniel N am Mittwoch 28.06.2006
    Frage zu Botschaft - gepostet von kotflügel am Sonntag 23.07.2006