VAMOS Valencia aus der Schweiz :)

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "VAMOS Valencia aus der Schweiz :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thoRoof - Champ77 - Capitano - 4everTimo - murcielago del Valencia - Carabinero - 7DavidVilla - 21silva - Attitude - littlevampire - El_Valenciano_Sajón - Ruben8 - Ballenablanca - El Guaje
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VAMOS Valencia aus der Schweiz :)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VAMOS Valencia aus der Schweiz :)"

    Re: VAMOS Valencia aus der Schweiz :)

    thoRoof - 28.04.2008, 10:12

    VAMOS Valencia aus der Schweiz :)
    :D :D HALLO allerseits... :D :D

    Ich bin hier neu in diesem Forum... hAbe dieses Forum irgendwie gefunden weil ich danach auch gesucht habe... ein Valencia Fan Forun für deutschsprachige...

    Ich bin seit klein auf Valencia-Fan und verfolge alles mit was mir möglich ist...

    Zurzeit läufts jA bei Valencia nicht rund, ich habe prophezeit dass der Koeman-Wechsel nicht klappen wird... er ist nicht geeignet für "Stars" sondern eher für aufblühende Talente (siehe Nederlande)...

    Also stelle mich kurz vor...

    18 Jahre jung, Nationalität zur Hälfte Eidgenosse .D und zur hälfte Philippiner, spiele selbst Fussball (ne kurze Zeit sogar bei YB, Bern Young Boys)..., bei Valencia sind meine "Idole" Aimar (der leider gegangen ist)... David Villa, Joaquin, Mata, Vicente und Canizares...

    Falls fragen auftauchen bitte anschreiben und auch bitte bescheid geben wenn ich was falsches mache , wie gesagt bin neu in diesem Forum...



    Re: VAMOS Valencia aus der Schweiz :)

    Champ77 - 28.04.2008, 10:57


    Herzlich Willkommen !



    Re: VAMOS Valencia aus der Schweiz :)

    Capitano - 28.04.2008, 12:06


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!



    Re: VAMOS Valencia aus der Schweiz :)

    4everTimo - 28.04.2008, 14:00


    :love2: lich Willkommen viel Spaß hier :big_hello



    Re: VAMOS Valencia aus der Schweiz :)

    murcielago del Valencia - 28.04.2008, 14:26


    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns...
    was mich ma interessieren würde, wie nämlich stille Leser uns länger registrierte User eigentlich wahrnehmen, ob das bei mir ehern nervend ist..



    Re: VAMOS Valencia aus der Schweiz :)

    Carabinero - 28.04.2008, 15:28


    DavidSilva hat folgendes geschrieben: ob das bei mir ehern nervend ist..

    lol :D

    naja, herzlich willkommen hier, viel spaß und poste was das zeug hält..^^



    Re: VAMOS Valencia aus der Schweiz :)

    7DavidVilla - 28.04.2008, 16:00


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)



    Re: VAMOS Valencia aus der Schweiz :)

    21silva - 28.04.2008, 16:00


    herzliches willkommen in die schweiz!!!!



    Re: VAMOS Valencia aus der Schweiz :)

    Attitude - 28.04.2008, 16:08


    hallo :D



    Re: VAMOS Valencia aus der Schweiz :)

    littlevampire - 28.04.2008, 16:11


    auch von mir ein herzliches Willkommen! Aber wieso schreibst du erst jetzt, du bist doch schon länger registriert, oder?



    Re: VAMOS Valencia aus der Schweiz :)

    El_Valenciano_Sajón - 28.04.2008, 16:43


    Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen!!!



    Re: VAMOS Valencia aus der Schweiz :)

    thoRoof - 28.04.2008, 17:07


    Danke :D

    für die Willkommens-Grüsse...

    bez. der Frage wieso erst jetzt... jA war länger registriert aber habe eig. nie reingeschaut ... kA wieso... aber nun werde ich mich mal hier umsehen .D die Leute sind jA recht freundlich ist mein 1. Eindruck...

    PS: seit ihr Leute denn ab und zu bei einem Match?



    Re: VAMOS Valencia aus der Schweiz :)

    Ruben8 - 28.04.2008, 17:42


    Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!

    In deiner Sig hast du die Seiten vertauscht!!! Vicente und caneira müssen auf Links und Joaquin und Miguel auf rechts ;););)!



    Re: VAMOS Valencia aus der Schweiz :)

    Ballenablanca - 28.04.2008, 18:04


    Hola y bienvenido :D



    Re: VAMOS Valencia aus der Schweiz :)

    El Guaje - 28.04.2008, 21:12


    Auch von mir herzliche Willkommensgrüße. Wenn du bis jetzt nicht geschrieben hast, macht das nichts, denn du kannst es ja nachholen :)

    Wie das mit den Spielen ist? Naja so einmal im Jahr mindestens bin ich da unten und dann besuche ich auch was nur geht in den paar Wochen :)

    Also viel Spaß hier! Hoffe du gehörst bald zu unseren Stammusern!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Nuevo Estadio - gepostet von Ruben8 am Sonntag 24.06.2007
    Vicente Rodríguez - gepostet von littlevampire am Donnerstag 02.08.2007
    FC Valencia Wallpapers - gepostet von littlevampire am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "VAMOS Valencia aus der Schweiz :)"

    Simone - gepostet von andy2006 am Mittwoch 12.04.2006
    Achtung WICHTIG!!! - gepostet von Skullbocks am Dienstag 30.05.2006
    Urlaub August 2006 - gepostet von Uschi am Mittwoch 28.06.2006