Hildebrand oder Cañizares?

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Hildebrand oder Cañizares?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Capitano
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hildebrand oder Cañizares?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hildebrand oder Cañizares?"

    Re: Hildebrand oder Cañizares?

    Capitano - 29.04.2008, 13:47

    Hildebrand oder Cañizares?
    Hildebrand oder Cañizares?

    Der deutsche Nationaltorwart Timo Hildebrand rechnet mit einer baldigen Rückkehr ins Tor des FC Valencia. Der Ex-Stuttgarter hat eine Hüftverletzung auskuriert, die ihn in den vergangenen beiden Wochen außer Gefecht setzte.

    Valencia tritt am Sonntag beim Tabellendritten FC Barcelona an. Während Hildebrand & Co. noch Punkte im Abstiegskampf sammeln müssen, benötigen die Katalanen jeden Zähler, um vielleicht doch noch auf Rang zwei vorzustoßen, der zur direkten Qualifikation für die Champions League führt.

    "Gegen Barcelona will ich wieder dabei sein und mithelfen können, dass wir das Ding möglichst erfolgreich über die Bühne bringen", erklärte Hildebrand auf seiner Homepage.

    In den vergangenen beiden Spielen in Bilbao (1:5) und anschließend gegen CA Osasuna (3:0) war der Deutsche jeweils vertreten worden. Während beim Debakel in Bilbao Juan Luis Mora keine gute Figur abgab, kehrte gegen Pamplona der lange Zeit suspendierte Routinier Santiago Cañizares in den Kasten zurück und war mitverantwortlich für den Befreiungsschlag im Tabellenkeller.

    Der für den entlassenen Ronald Koeman ins Amt gerückte Interimscoach Salvador "Voro" Gonzalez holte neben Publikumsliebling Cañizares auch die von Koeman ebenfalls aussortierten David Albelda und Miguel Angel Angulo in seinen Kader zurück.

    Die große Frage ist nun, ob Gonzalez nach dem "Zu Null" gegen Osasuna Cañizares im Tor lässt oder ob Hildebrand zurückkehrt. Der Ex-Stuttgarter spielte in seiner ersten Saison in Spanien nicht immer fehlerfrei, zuletzt jedoch mit aufsteigender Tendenz. Zudem holte Hildebrand vor seiner Verletzung mit dem FC Valencia den Titel in der Copa del Rey durch den Finalsieg gegen den FC Getafe.

    Angst, den Stammplatz zu verlieren, hat Hildebrand offenbar nicht.

    Nach dem wichtigen Sieg hat Valencia nun vier Spieltage vor dem Rundenende vier Zähler Vorsprung auf die Abstiegszone. Entschieden ist noch nichts, zumal nach dem Auftritt im Camp Nou mit Real Saragossa ein direkter Rivale im Mestalla gastiert. Danach stehen noch das Stadtduell bei Schlusslicht Levante und das Heimspiel gegen den Tabellenvierten Atletico Madrid an. Hildebrand warnt: "Wir sind noch längst nicht durch, es fehlen immer noch ein paar Punkte bis zur endgültigen Sicherheit."

    http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/377957/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Der 19.Spieltag (08.-10.02.08) - gepostet von 7DavidVilla am Samstag 09.02.2008
    Serie A - gepostet von littlevampire am Mittwoch 15.08.2007
    Wer ist euer Lieblingsspieler von Valencia? - gepostet von Ruben8 am Sonntag 24.06.2007
    VCF - Espanyol / (VCF-RM) - gepostet von 21silva am Freitag 16.11.2007
    Frauenfußball-WM in China - gepostet von Ratón am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hildebrand oder Cañizares?"

    Der Mir-ist-langweilig - Fred - gepostet von dieanna am Mittwoch 12.04.2006