Die Trainerfrage

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Die Trainerfrage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littlevampire - El_Valenciano_Sajón - El Guaje - Attitude - Aachenstyle - l'attentat - 7DavidVilla - Mata&villa-beste - Capitano - Champ77 - Ruben8 - giggel - Ballenablanca - Carabinero - Albelda6 - David Villa 91 - el-hijo-de-villa - Joaquin-17
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Trainerfrage
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Trainerfrage"

    Re: Die Trainerfrage

    littlevampire - 29.04.2008, 16:38

    Die Trainerfrage
    So, da Koeman ja entlassen wurde, wird es Zeit einen neuen Thread zu öffnen. Die Frage ist nun, wer Nachfolger wird...Voro ist ja nur Interimstrainer und es waren schon einige Namen im Umlauf. Bis vor kurzem auch Marcelino, aber der soll wohl abgesagt haben, wenn ich das richtig verstanden habe. Jetzt hab ich gelese, dass wir Interesse an Manzano von Mallorca hätten.

    http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/valencia/es/desarrollo/1117527.html

    http://www.superdeporte.es/secciones/noticia.jsp?pRef=2008042900_2_26398__VALENCIA-Marcelino-rompe-Valencia



    Re: Die Trainerfrage

    El_Valenciano_Sajón - 29.04.2008, 16:52


    Marcelino hat abgesagt? Das wäre aber mehr als schade, da wird das mit Garay ja wohl auch nichts, ganz davon abgesehen dass ich mir Marcelino gewünscht hätte...

    *edit*

    Eine Meldung, die auch für uns relevant sein könnte, obwohl ich es niocht hoffe:

    Sven-Göran Eriksson wird sehr warhscheinlich am Saisonende entlassen und wäre damit ablösefrei zu haben.

    http://transfermarkt.de/de/news/20283/29042008_1234/news/anzeigen.html

    Möchte nicht, dass er kommt...



    Re: Die Trainerfrage

    El Guaje - 29.04.2008, 17:07


    So gut finde ich Manzano nicht. Mit Mallorcas Mannschaft wäre in meinen Augen dieses Jahr eindeutig mehr drin gewesen.....Erikksson sagte ich mehrfach das ich ihn nicht haben will, hoffe das wir bald wieder ein paar gescheihte Namen diskutieren können. Vielleicht fliegt Liverpool morgen aus der CL.........:)

    Edit: Habe in anderen Texten gelesen, dass eine Verpflichtung Manzanos unsere Chancen auf Mallorcas Spieler Jonas, Ibagaza und Güiza steigern würden, an denen wir angeblich alle interessiert wären. Trotzdem halte ich ihn nicht für den richtigen.



    Re: Die Trainerfrage

    Attitude - 29.04.2008, 17:41


    könnte man die nächsten spiele nicht abwarten und eventuell mit voro als trainer weitermachen?

    natürlich hätte ich gerne benitez als trainer bei uns, aber ehrlich gesagt glaub ich, dass er, wenn er in liverpool rausfliegt zig angebote kriegt und nicht zu valencia zurückkehrt... :cry:



    Re: Die Trainerfrage

    Aachenstyle - 29.04.2008, 22:27


    Bisher hatte ich noch ein gutes Gefühl.
    Aber diese Meldungen stimmen mich um.
    Eriksson,Manzano - das sind nicht die richtigen Namen.
    Auch Benitez sehe ich kritisch.
    Er war schonmal hier - mit Erfolg- was die Erwartungshaltung extrem steigern würde.
    Marcelino,als junger und hungriger Trainer,wäre eigentlich optimal gewesen.



    Re: Die Trainerfrage

    l'attentat - 02.05.2008, 00:45


    wie wärs eigentlich mit valverde von espanyol? sein vertrag läuft doch glaube aus und international wird er mit espanyol wohl auch nich vertreten sein, wenn sie so weitermachen.



    Re: Die Trainerfrage

    El_Valenciano_Sajón - 02.05.2008, 14:47


    Voro hat in einem Interview gesagt, dass er sich auch vorstellen könne, das Team auch nächste Saison zu trainieren, falls ihm der Verein ein Angebot macht.

    Er sagt aber weiter, dass das natürlich nicht in seiner Hand liege. Der Verein habe ihm aber nochmal persönlich bestätigt, dass an den Gerüchten des Ausverkaufs nicht dran sei sondern dass Angebote ganz normal geprüft würden.

    http://www.superdeporte.es/secciones/noticia.jsp?pRef=2008050200_2_26609__VALENCIA-Voro-estudiaria-seguir-proxima-temporada-club-ofrece



    Re: Die Trainerfrage

    littlevampire - 02.05.2008, 14:49


    aha, neulich hab ich noch gelesen, er wolle nicht über die saison hinaus trainer der ersten mannschaft sein.



    Re: Die Trainerfrage

    Attitude - 02.05.2008, 14:54


    wer weiß, ob einer der trainer, die sich der vorstand wünscht, überhaupt zu uns kommen will. diese chaos saison mit mehreren trainern und den ewigen gerüchten um ausverkäufe und neueinkäufe machen mich da etwas skeptisch. da ist immer so viel unruhe, dass es die arbeit jeden trainers stören würde. wir sollten die nächsten spiele abwartenund erstmal den klassenerhalt schaffen.


    nochma zur trainerfrage: was ist mit aragones oder del bosque?



    Re: Die Trainerfrage

    7DavidVilla - 02.05.2008, 15:49


    Na das wär doch ne gute Sache. Wir schauen uns an, wie die Saison mit Voro zuende gebracht wird und wenn es gut läuft, dann bleibt er...würde mich freuen! :)



    Re: Die Trainerfrage

    7DavidVilla - 02.05.2008, 22:54


    Hier nochmal was aktuelles zu Marcelino:

    Marcelino desvela los motivos por los que no fichó por el Valencia

    Marcelino, actual entrenador del Racing de Santander, confirmó en la noche del pasado jueves en el programa Plusmarca de Radio Marca, dirigido por Agustín Castellote, el acuerdo que tenía con el Valencia CF para incorporarse la próxima campaña como entrenador del conjunto ché, tal y como ha venido afirmando tanto la edición digital de Superdeporte como la edición impresa. El técnico comentó asimismo las razones por las cuales no había llegado a firmar por el club valenciano.
    SUPERDEPORTE "No ha sido por un tema económico, los motivos salieron publicados en
    algún medio tal cual. El acuerdo económico estaba hecho y el proyecto
    deportivo era común", señaló Marcelino en dicho programa de radio.
    El técnico también confirmó los motivos, dados por Superdeporte, por los cuales rompió el acuerdo. "Si llegas a un acuerdo en unas circunstancias y a las primeras de cambio se varían, qué me podía esperar en el futuro. Creo en la seriedad, en un proyecto reflexionado. Habíamos tomado decisiones desde el análisis buscando un objetivo serio y con posibilidades de éxito, todo lo demás era modificar lo acordado".
    "No ha podido ser y ya está, lo único que quiero dejar claro es que yo no
    soy muy exigente ni cambié los planteamientos o que haya pedido mucho
    dinero o menospreciado al Valencia", añadió Marcelino.
    "Para mí hubiera sido muy fácil firmar un contrato que prácticamente
    aseguraba el futuro de mi familia, cambiando las condiciones deportivas, y
    no lo hice. ¿Por qué? Porque había cierta incertidumbre sobre lo hablado,
    había inseguridad para el éxito desde el punto de vista deportivo", confirmó el entrenador del Racing, en unas declaraciones, vertidas en el Programa Plusmarca del pasado jueves, que serán ampliadas mañana sábado en la edición impresa de Superdeporte.


    Kann einer das wichtigste sagen?danke ;-)



    Re: Die Trainerfrage

    El Guaje - 03.05.2008, 10:43


    Emery ist als nächstes im Gespräch. Sanchez wird diese Woche noch Gespräche führen.

    http://www.as.com/futbol/articulo/futbol-sanchez-quiere-emery-salom/dasftbpri/20080503dasdaiftb_2/Tes

    Im obrigen Text erläutert Marcelino in einem Interview nocheinmal, dass er sich bereits mit Valencia einig war, bevor er von den wirtschaftlichen Schwierigkeiten erfuhr und darauf die Verhandlungen direkt abbroch. Habe aber alles nur überflogen!



    Re: Die Trainerfrage

    El_Valenciano_Sajón - 03.05.2008, 11:58


    El Guaje hat folgendes geschrieben: Emery ist als nächstes im Gespräch. Sanchez wird diese Woche noch Gespräche führen.

    http://www.as.com/futbol/articulo/futbol-sanchez-quiere-emery-salom/dasftbpri/20080503dasdaiftb_2/Tes

    Im obrigen Text erläutert Marcelino in einem Interview nocheinmal, dass er sich bereits mit Valencia einig war, bevor er von den wirtschaftlichen Schwierigkeiten erfuhr und darauf die Verhandlungen direkt abbroch. Habe aber alles nur überflogen!

    Mit Eremy wäre ich allerdings auch sehr zufrieden. Macht einen super Job in Almeria. Wieder etwas beunruhigend ist allerdings, dass es Marcelino nun selber bestätigt hat, dass der Verein wirtschaftlich in Schwierigkeiten steckt, was soll man davon halten?



    Re: Die Trainerfrage

    Attitude - 03.05.2008, 12:01


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: El Guaje hat folgendes geschrieben: Emery ist als nächstes im Gespräch. Sanchez wird diese Woche noch Gespräche führen.

    http://www.as.com/futbol/articulo/futbol-sanchez-quiere-emery-salom/dasftbpri/20080503dasdaiftb_2/Tes

    Im obrigen Text erläutert Marcelino in einem Interview nocheinmal, dass er sich bereits mit Valencia einig war, bevor er von den wirtschaftlichen Schwierigkeiten erfuhr und darauf die Verhandlungen direkt abbroch. Habe aber alles nur überflogen!

    Mit Eremy wäre ich allerdings auch sehr zufrieden. Macht einen super Job in Almeria. Wieder etwas beunruhigend ist allerdings, dass es Marcelino nun selber bestätigt hat, dass der Verein wirtschaftlich in Schwierigkeiten steckt, was soll man davon halten?

    ich geh ma davon aus, dass marcelino schon so einige spieler holen wollte, aber wir nicht genügend geld haben. das heißt aber nich, dass wir alle spieler verkaufen müssen. aber ehrlich gesagt, rechne ich schon mit nem verkauf von einem der 3 genannten :cry:



    Re: Die Trainerfrage

    Mata&villa-beste - 04.05.2008, 13:17


    wieso bleibt ned einfach voro trainer?



    Re: Die Trainerfrage

    El Guaje - 04.05.2008, 13:27


    Voro hat in erster Linie andere Aufgaben im Verein. Wir sollten uns auch nicht von dem einen guten Spiel gegen Osasuna blenden lassen, ich denke Valencia braucht einen erfahrenen Trainer, der es versteht mit großen Spielern umzugehen, Voro sollte sich, wenn er denn überhaupt eine alternative Dauerlösung sein sollte doch bitte erst bis zum Ende der Saison beweisen.



    Re: Die Trainerfrage

    littlevampire - 05.05.2008, 15:30


    Ich denke mit dem Spiel gestern haben wir nun den Beweis dafür, dass die Mannschaft nicht gegen Koeman gespielt hat...Das heißt aber auch nicht, dass Koeman alles richtig gemacht hat, aber er war sicherlich nicht der einzig Schuldige an unserer Talfahrt. Naja, Quique hat sich auch mal geäußert. Wen es interessiert:

    http://www.lasprovincias.es/valencia/20080505/deportes/valencia/nosotros-valencia-habria-terminado-20080505.html

    Vielleicht kann jemand der gut spanisch kann das wichtigste zusammenfassen, ich hab den Text auch nur überflogen, soviel ich weiß verfolgt Quique weiterhin unsere Spiele und ist davon überzeugt, dass wir nicht absteigen. Er scheint auch nicht viel davon zu halten, Spieler wie Villa oder Silva zu verkaufen...



    Re: Die Trainerfrage

    Capitano - 05.05.2008, 20:47


    Ich frag mich bis heute noch,warum man ihn damals bloß entlassen hat,ich bin mir sicher ohne ihn würden wir auf jeden Fall nicht so weit unten stehen.:roll:



    Re: Die Trainerfrage

    Attitude - 05.05.2008, 21:00


    Capitano hat folgendes geschrieben: Ich frag mich bis heute noch,warum man ihn damals bloß entlassen hat,ich bin mir sicher ohne ihn würden wir auf jeden Fall nicht so weit unten stehen.:roll:

    unter quique haben wir schlechten fußball gespielt. das hatte sich schon ende der letzten saison angedeutet.



    Re: Die Trainerfrage

    l'attentat - 05.05.2008, 21:11


    naja nur schlecht wurde unter ihm nich gespielt. die spiele gegen getafe, betis und la coruna hatten mir gefallen. und dazu kommt, dass er in den ersten spielen auch viel experimentierte. und die niederlage gegen chelsea war meiner meinung nach sehr unglücklich. von da an wurde es immer schlechter...



    Re: Die Trainerfrage

    Capitano - 05.05.2008, 21:22


    Attitude hat folgendes geschrieben: Capitano hat folgendes geschrieben: Ich frag mich bis heute noch,warum man ihn damals bloß entlassen hat,ich bin mir sicher ohne ihn würden wir auf jeden Fall nicht so weit unten stehen.:roll:

    unter quique haben wir schlechten fußball gespielt. das hatte sich schon ende der letzten saison angedeutet.
    Seit seiner Entlassung ist es aber nur noch schlimmer geworden.
    Klar war der Fussball,den wir unter ihm gespielt haben,selten attraktiv aber meistens erfolgreich und das ist mir immer noch lieber als diese Grauengekicke was wir seit seiner Entlassung fast regelmäßig zeigen.



    Re: Die Trainerfrage

    El_Valenciano_Sajón - 06.05.2008, 16:42


    Capitano hat folgendes geschrieben: Attitude hat folgendes geschrieben: Capitano hat folgendes geschrieben: Ich frag mich bis heute noch,warum man ihn damals bloß entlassen hat,ich bin mir sicher ohne ihn würden wir auf jeden Fall nicht so weit unten stehen.:roll:

    unter quique haben wir schlechten fußball gespielt. das hatte sich schon ende der letzten saison angedeutet.
    Seit seiner Entlassung ist es aber nur noch schlimmer geworden.
    Klar war der Fussball,den wir unter ihm gespielt haben,selten attraktiv aber meistens erfolgreich und das ist mir immer noch lieber als diese Grauengekicke was wir seit seiner Entlassung fast regelmäßig zeigen.

    Du kannst aber nicht immer 1:0 oder 2:1 gewinnen, einige Siege waren ja sowas von grausam und glücklich (wenn ich da an Mallorca denke), dass konnte nicht weiter gut gehen.

    Tja, wie sagt Ralf Minge, Sportdirektor bei Dynamo: "Das Leben kann man nur rückwärts verstehen, leben muss man es aber immer vorwärts."



    Re: Die Trainerfrage

    littlevampire - 06.05.2008, 16:57


    Das Spiel gegen Mallorca war aber nicht mehr unter Quique, sondern unter Interimstrainer Óscar Fernández. Das war direkt nach der 1:5 Niederlage gegen Real Madrid und zu dem Zeitpunkt konnte man einfach nur froh sein, überhaupt drei Punkte geholt zu haben. Ich denke da eher an den Sieg gegen Valladolid und auch an die Niederlagen gegen Villarreal und Sevilla, wo wir auch untergegangen sind, das wird hier oft vergessen...



    Re: Die Trainerfrage

    Attitude - 07.05.2008, 23:00


    hab gestern ma über didier deschamps nachgedacht. wär der nich einer für uns? hat momentan keinen verein. kennt auch einigermaßen die strukturen im verein, da er ja ma bei uns gespielt hat.
    hat juve in die serie a zurückgeführt und monaco ins champions league finale.



    Re: Die Trainerfrage

    Champ77 - 08.05.2008, 08:32


    Attitude hat folgendes geschrieben: hab gestern ma über didier deschamps nachgedacht. wär der nich einer für uns? hat momentan keinen verein. kennt auch einigermaßen die strukturen im verein, da er ja ma bei uns gespielt hat.
    hat juve in die serie a zurückgeführt und monaco ins champions league finale.

    Halte ich für eine sehr interessante Variante !
    Vor allem ist er noch ein sehr junger Trainer, hat aber schon jede Menge Erfahrung sammeln können !



    Re: Die Trainerfrage

    El_Valenciano_Sajón - 08.05.2008, 15:53


    Eriksson soll Trainer von Benfica werden, das ist gut, denn damm sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass er bei uns Trainer wird... :D

    http://transfermarkt.de/de/news/20471/08052008_1200/news/anzeigen.html

    Deschamps würde ich auch begrüßen, finde aber Jesualdo Ferreira vom FC Porto bald noch interessanter. Sein Vertrag läuft 2009 aus... Könnte vielleicht sogar ein paar Spieler mitbringen. Naja, Träumerei, Ablöse wäre schon fällig, leider. Bei Deschamps würde sie entfallen.



    Re: Die Trainerfrage

    El Guaje - 10.05.2008, 08:41


    Es scheint mit Emery in die heiße Verhandlungsphase zu gehen. Ihm liegt ein Zwei-Jahresvertrag vor. Den ganzen Artikel konnte ich nicht durchlesen, vielleicht übernimmt das jemand anderes......


    http://www.superdeporte.es/secciones/noticia.jsp?pRef=2008051000_2_27298__VALENCIA-Emery



    Re: Die Trainerfrage

    7DavidVilla - 10.05.2008, 12:03


    El Guaje hat folgendes geschrieben: Es scheint mit Emery in die heiße Verhandlungsphase zu gehen. Ihm liegt ein Zwei-Jahresvertrag vor. Den ganzen Artikel konnte ich nicht durchlesen, vielleicht übernimmt das jemand anderes......


    http://www.superdeporte.es/secciones/noticia.jsp?pRef=2008051000_2_27298__VALENCIA-Emery


    Ein junger aufstrebender Trainer - wäre ne tolle Sache!

    Kleiner Aussschnitt von Marca


    Zitat: Emery: "Es mentira que tenga algo firmado con el Valencia"

    El entrenador de la UD Almería, Unai Emery, negó que, tal y como se ha publicado, tenga cerrado un acuerdo para dirigir en la próxima campaña al Valencia, en cuyo banquillo se sienta en estos momentos Salvador González, 'Voro', como sustituto del cesado Ronald Koeman.

    Sehe ich das richtig, dass er dort dementiert, eine unterschrift abgegeben zu haben?



    Re: Die Trainerfrage

    Ruben8 - 10.05.2008, 12:26


    Jap gleich die überschrift: Es ist eine Lüge, dass ich bei Valencia unterschrieben habe!



    Re: Die Trainerfrage

    7DavidVilla - 10.05.2008, 12:31


    Ruben8 hat folgendes geschrieben: Jap gleich die überschrift: Es ist eine Lüge, dass ich bei Valencia unterschrieben habe! #

    wow, ich verstehe ja doch ein paar einfach sätze :D



    Re: Die Trainerfrage

    El Guaje - 15.05.2008, 11:31


    Wenn alles stimmt, was die Zeitungen so schreiben, dann wird Emery nach dem letzten Spiel von Almeria am Sonntag gegen Espanyol, am Montag einen Vertrag in Valencia unterschreiben. Die Gerüchte haben sich über die letzten zwei Wochen immer weiter verdichtet und ich muss sagen, vom Gefühl her denke ich wird er es auch machen, auch wenn er mehrmals dementiert hat, es stünde schon irgendetwas fest (muss er ja um seine Professionalität zu wahren). Weiter heißt es in dem Zeitungsartikel, dass Sanchez und er sich baldmöglich daran machen werden, die Spieler zu benennen, die der Trainer in die neue Saison mitnehmen möchte und einige Positionen neu zu besetzen.

    http://www.superdeporte.es/secciones/noticia.jsp?pRef=2008051500_2_27737__VALENCIA-Sanchez-movera-ficha-Unai



    Re: Die Trainerfrage

    El_Valenciano_Sajón - 15.05.2008, 15:42


    Damit wäre ich zufrieden, muss ich sagen. Eremy hat ähnlich wie Marcelino exzellente Arbeit geleistet in Almeria und wäre super motiviert, da Valencia seine erste große Trainerstation wäre.



    Re: Die Trainerfrage

    7DavidVilla - 15.05.2008, 16:13


    Ich wäre ebenfalls sehr zufrieden mit der lösung!



    Re: Die Trainerfrage

    El Guaje - 16.05.2008, 09:52


    Hier nochmal das gleiche von as. Auch sie schreiben bereits von einer Mündlichen Einigung. Weiter steht in diesem Text auch, dass viel von Valencias sportlicher Zukunft abhängt, ob Soler sich entschließt weitergin den Verein finanziell zu unterstützen. Dies scheint er im moment abzuwägen. Wie auch immer. Sanchez sagt nocheinmal, dass er zu keiner Zeit gesagt habe, dass irgendwein Spieler den Verein verlassen müsse, schon gar keine Namen habe er genannt. Er habe gegenüber Marcelino einzig geäußert, dass man sich Angebote anderer Vereine anhören wolle und wenn diese überaus gut seien, dass es möglich wäre, dass ein guter Spieler den Verein verlässt. Marcelino habe das ganz anders nach Außen getragen. Weiter sagt Sanchez, dass es bis zum heutigen Tag kein einziges Angebot für Villa und Co. gab. Alles Lüge, was Marca und Consorten zusammengesponnen haben.

    http://www.as.com/futbol/articulo/futbol-acuerdo-sanchez-emery-falta/dasftbpri/20080516dasdaiftb_12/Tes



    Re: Die Trainerfrage

    El Guaje - 21.05.2008, 17:53


    Keine Ahnung wo das herrührt, vielleicht ists wieder dumme Recherche der deutschen Sportagenturen, aber habe das hier gefunden. Und zwar wird nach dem Kicker Marcelino nach seinem Rücktritt bei Santander, nun doch wieder mit uns in Verbindung gebracht. Keine Ahnung, was da dran ist oder ob da wieder besoffene am Werk waren....in Spanien findet man dazu nichts.

    http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/378860/



    Re: Die Trainerfrage

    El Guaje - 22.05.2008, 08:36


    Laut "As" gab es gestern eine sehr lange Situng mit den Vorstandsmitgliedern (unter anderem Soler, Sanchez etc.) mit Emery. Angeblich soll Emery bereits morgen bei uns für 2 Jahre unterschreiben. Und die Nachricht hat noch eine gute Seite. Emery wollte nicht unterzeichnen, bevor er sich nicht der Situation in Valencia und den Zielen des Clubs im klaren war. Dies ist nun der Fall und Soler habe ihm zugesichert, dass kein Ausverkauf von Spielern stattfinden wird. Man wird das Personal weiter aufstocken, damit man die Champions-League nächstes Jahr erreichen kann. Allerdings schloss man die Verkauf von einem wichtigen Spieler auch nicht aus, aber mehr als das wird definitiv nicht stattfinden.

    http://www.as.com/futbol/articulo/futbol-soler-emery-cierran-acuerdo/dasftbpri/20080522dasdaiftb_55/Tes

    http://www.superdeporte.es/secciones/noticia.jsp?pRef=2008052200_2_28353__VALENCIA-Emery-Sanchez

    Sorry der Text war von gestern. Emery soll heute schon Trainer werden. Superdeporte hinterfragt etwas kritisch, wieso er denn nicht gleich unterzeichnet habe, ich denke dennoch, dass er heute alle Fragen klärt!



    Re: Die Trainerfrage

    littlevampire - 22.05.2008, 13:36


    Hm, bin mal gespannt ob er es schafft, uns wieder nach oben zu führen. Hängt natürlich auch davon ab, welche Spieler ihm dann zur Verfügung stehen. Also Villa, Silva usw. sollten schon bleiben, sonst hat kein Trainer der Welt ne Chance mit uns oben mitzuspielen. Ich wünsch ihm alles gute bei uns und hoffe er kann alles aus der Mannschaft rausholen. Ob er der richtige für uns ist weiß ich nicht wirklich, ich lass mich einfach mal überraschen, ohne Voruteile.



    Re: Die Trainerfrage

    l'attentat - 22.05.2008, 15:49


    vlt kann er ja mane mitbringen. ;-)



    Re: Die Trainerfrage

    Attitude - 22.05.2008, 15:50


    http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/378891/

    Emery übernimmt in Valencia

    hier noch ma was zum neuen trainer.



    Re: Die Trainerfrage

    El_Valenciano_Sajón - 22.05.2008, 16:30


    Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht muss ich sagen. Hat sehr gute Arbeit geleistet in Almería.

    Freue mich auf ihn! VÁMOS!



    Re: Die Trainerfrage

    giggel - 22.05.2008, 18:14


    also wenn er in valencia genauso gut arbeitet wie in almeria,dann steht uns großes bevor. :D



    Re: Die Trainerfrage

    7DavidVilla - 22.05.2008, 19:09


    Na dann herzlich Willkommen in Valencia :)

    VAMOS!



    Re: Die Trainerfrage

    Ballenablanca - 22.05.2008, 19:11


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: Na dann herzlich Willkommen in Valencia :)

    VAMOS!

    Dem schliesse ich mich an :D



    Re: Die Trainerfrage

    Carabinero - 22.05.2008, 19:15


    auf ein neues! Noch ein relativ unbekannter, aber aufstrebender Trainer; so einer ist mir tausendmal lieber als all die üblichen verdächtigen wie mourinho, lippi und co., die ständig in der presse als potentielle kandidaten gehandelt werden.



    Re: Die Trainerfrage

    Albelda6 - 22.05.2008, 21:56


    Ich den ke das es genau die richtige Lösung für die Zukunft ist



    Re: Die Trainerfrage

    David Villa 91 - 22.05.2008, 22:00


    Also ich hätte den Job auch genommen aber die Lösung gefällt mir auch sehr gut :)



    Re: Die Trainerfrage

    El Guaje - 24.05.2008, 09:14


    Emery wurde vorgestellt und er sagte auf der Pressekonferenz, dass es sein wichtigstes Anliegen sei, in Valencia wieder eine Einheit zwischen Vorstand, Fans und Mannschaft zu formen, die die gleichen Wege geht. Weiter kündigte er an, mit jedem Spieler einzeln zu sprechen, er wolle von jedem hören, dass er sich für die gemeinsame Sache aufopfert. Spieler, bei denen er diesen Eindruck nicht hat, oder die lieber wechseln möchten können gehen. Er wisse auc hüber die schwierige Situation in Valencia was die Finanzen angeht, glaubt aber, dass Valencia, egal was passiert diesen Sommer wettbewerbsfähig bleibt um das Saisonziel Champions-League Qualifikation zu erreichen. Am Ende meint der Journalist mit einem Augenzwinker, dass das Wort Einheit in dieser PK so oft gefallen wäre, wie die zurückliegende Spielzeit nicht.

    http://www.superdeporte.es/secciones/noticia.jsp?pRef=2008052400_2_28516__VALENCIA-Emery-Cada-patada-doler-todos



    Re: Die Trainerfrage

    El_Valenciano_Sajón - 24.05.2008, 10:27


    El Guaje hat folgendes geschrieben: Emery wurde vorgestellt und er sagte auf der Pressekonferenz, dass es sein wichtigstes Anliegen sei, in Valencia wieder eine Einheit zwischen Vorstand, Fans und Mannschaft zu formen, die die gleichen Wege geht. Weiter kündigte er an, mit jedem Spieler einzeln zu sprechen, er wolle von jedem hören, dass er sich für die gemeinsame Sache aufopfert. Spieler, bei denen er diesen Eindruck nicht hat, oder die lieber wechseln möchten können gehen. Er wisse auc hüber die schwierige Situation in Valencia was die Finanzen angeht, glaubt aber, dass Valencia, egal was passiert diesen Sommer wettbewerbsfähig bleibt um das Saisonziel Champions-League Qualifikation zu erreichen. Am Ende meint der Journalist mit einem Augenzwinker, dass das Wort Einheit in dieser PK so oft gefallen wäre, wie die zurückliegende Spielzeit nicht.

    http://www.superdeporte.es/secciones/noticia.jsp?pRef=2008052400_2_28516__VALENCIA-Emery-Cada-patada-doler-todos

    Klingt schonmal gut, bleibt abzuwarten, wie er es angeht. Aber ein Team, bei dem man sich sicher sein kann, dass es sich aufopfert, ist schonmal ein riesiges Plus.

    Ich hoffe bei der ganzen Vorfreude auf Eremy aber auch, dass Voro die Ehren bekommt, die er verdient. Er hat in den paar Spielen eine super Bilanz und hat eine Mannschaft, die absolut in der Krise steckte, vor dem Abstieg bewahrt und ihr (und damit uns :D) neuen Schwwung verliehen.

    Danke, Voro!



    Re: Die Trainerfrage

    el-hijo-de-villa - 24.05.2008, 15:56


    auch mir gefällt die Lösung mit Emery!
    Er ist zwar nicht besonders bekannt, aber er setzt auf die richtigen werte!
    Ich denke, wenn er die Kluft, die Koeman, Soler,... in die Mannschaft gerissen haben, auch Zukunft in Valencia haben könnte!
    Da kann man nur mehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit hoffen!

    Vamos Emery, Vamos Valencia!



    Re: Die Trainerfrage

    Joaquin-17 - 24.05.2008, 18:30


    El_Valenciano_Sajón hat folgendes geschrieben: El Guaje hat folgendes geschrieben: Emery wurde vorgestellt und er sagte auf der Pressekonferenz, dass es sein wichtigstes Anliegen sei, in Valencia wieder eine Einheit zwischen Vorstand, Fans und Mannschaft zu formen, die die gleichen Wege geht. Weiter kündigte er an, mit jedem Spieler einzeln zu sprechen, er wolle von jedem hören, dass er sich für die gemeinsame Sache aufopfert. Spieler, bei denen er diesen Eindruck nicht hat, oder die lieber wechseln möchten können gehen. Er wisse auc hüber die schwierige Situation in Valencia was die Finanzen angeht, glaubt aber, dass Valencia, egal was passiert diesen Sommer wettbewerbsfähig bleibt um das Saisonziel Champions-League Qualifikation zu erreichen. Am Ende meint der Journalist mit einem Augenzwinker, dass das Wort Einheit in dieser PK so oft gefallen wäre, wie die zurückliegende Spielzeit nicht.

    http://www.superdeporte.es/secciones/noticia.jsp?pRef=2008052400_2_28516__VALENCIA-Emery-Cada-patada-doler-todos

    Klingt schonmal gut, bleibt abzuwarten, wie er es angeht. Aber ein Team, bei dem man sich sicher sein kann, dass es sich aufopfert, ist schonmal ein riesiges Plus.

    Ich hoffe bei der ganzen Vorfreude auf Eremy aber auch, dass Voro die Ehren bekommt, die er verdient. Er hat in den paar Spielen eine super Bilanz und hat eine Mannschaft, die absolut in der Krise steckte, vor dem Abstieg bewahrt und ihr (und damit uns :D) neuen Schwwung verliehen.

    Danke, Voro!

    Denke auch das Voro höchster Respekt gebührt, er hat ein von K. zerstörtes team innerhlab kürzester zeit von platz 16 auf 10 gehievt, respekt und danke!



    Re: Die Trainerfrage

    El Guaje - 24.05.2008, 18:49


    Voro ist ein Großer. Ich hoffe er findet seinen Platz im Verein. Schln zu wissen, dass man so einen Feuerwehrmann in der Hinterhand hat :)



    Re: Die Trainerfrage

    Carabinero - 24.05.2008, 21:37


    gut dass wir in dieser schwierigen situation einen voro hatten, der uns souverän hinten rausgeführt hat. danke, voro! :)



    Re: Die Trainerfrage

    Ballenablanca - 25.05.2008, 10:09


    David Villa 91 hat folgendes geschrieben: Also ich hätte den Job auch genommen aber die Lösung gefällt mir auch sehr gut :)

    Zumindest die Ligabilanz von Koeman hättest du locker übertroffen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    HALLO - gepostet von Fledermaus am Dienstag 18.09.2007
    Das Tor der Woche! (11.02.-17.02.08) - gepostet von 7DavidVilla am Montag 18.02.2008
    Austragungsorte der UEFA-Cup und CL-Finale 2010 - gepostet von littlevampire am Freitag 28.03.2008
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - gepostet von littlevampire am Donnerstag 12.07.2007
    2. Bundesliga - Die Saison 07/08 - gepostet von 7DavidVilla am Montag 24.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Trainerfrage"

    La Anna - gepostet von dieanna am Samstag 15.04.2006