Verfügbare Informationen zu "Ronaldo von Transen erpresst!"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Orodruin - Behemoth Forum: Welcome to your own... Forenbeschreibung: ...S L A U G H T E R H O U S E aus dem Unterforum: Zeitgeschehen Antworten: 2 Forum gestartet am: Freitag 25.05.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Ronaldo von Transen erpresst! Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 1 Minute
Alle Beiträge und Antworten zu "Ronaldo von Transen erpresst!"
Re: Ronaldo von Transen erpresst!
Orodruin - 29.04.2008, 13:11Ronaldo von Transen erpresst!
Ronaldo: Unbequeme Liebesnacht mit Transvestiten
Der zur Zeit in der Rehabilitation befindliche Brasilianer Ronaldo musste sich am Sonntagabend auf der Polizeiwache in Rio de Janeiro verantworten.
Der Stürmer-Star wollte sich in einem Stundenhotel mit drei Prostituierten vergnügen, bei den Auserwählten handelte es sich jedoch um Transvestiten.
Als er den Irrtum bemerkte, bot er den Männern in Frauenaufmachung, von denen sich einer zwischenzeitlich zur Drogenbeschaffung in eine benachbarte Favela aufgemacht hatte, je umgerechnet 400 Euro an, um sich von ihnen zu befreien.
Doch das Trio hatte längst seine Chance gewittert und forderte gut 20.000 Euro als Schweigegeld. Ein lautstarker Streit entbrannte, der die Polizei auf den Plan rief.
Auf der Wache angekommen, erstattete der WM-Rekordtorschütze gegen die "Damen" Strafanzeige wegen Erpressung.
Der Transvestit Andreia Albertine, der sich noch während der Vernehmung aus der Polizeistation davonstahl, beschuldigte den 31-Jährigen der Androhung von Gewalt sowie des Drogenbesitzes.
"Auf einer Skala von 0 bis 10 gebe ich den Aussagen Ronaldos eine 9", bekannte der verantwortliche Kommissar Carlos Augusto Nogueira, der davon ausgeht, dass die drei Ronaldo betrügen wollten.
:sm_16 dazu sag ich nur eins: Wenn du das nächste mal versucht ne Frau abzuschleppen achte auf den AdamsApfel! Und wenn sie dann noch auf der Highschool Football gespielt hat als Wide Receiver ist sie ziemlich sicher ein Kerl! :sm_16
Re: Ronaldo von Transen erpresst!
Behemoth - 29.04.2008, 19:50
looooooooooooooool ^^
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Welcome to your own...
U-Bahn Schläger - gepostet von Orodruin am Montag 24.12.2007
Cavalera Conspiracy - gepostet von Behemoth am Montag 31.03.2008
Ähnliche Beiträge wie "Ronaldo von Transen erpresst!"
