NAP-Kündigung mit Coab - WICHTIG!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "NAP-Kündigung mit Coab - WICHTIG!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hyde - Modrek - Darkness - King - Arawn - Mog Roith - Makrele - harmagedon - Erg
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wahlsahl
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP-Kündigung mit Coab - WICHTIG!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 13 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP-Kündigung mit Coab - WICHTIG!"

    Re: NAP-Kündigung mit Coab - WICHTIG!

    Hyde - 17.03.2006, 13:32

    NAP-Kündigung mit Coab - WICHTIG!
    Ich habe damals den NAP geschlossen, weil ich dachte es wäre gut für den Orden. Jetzt kommen allerdings ständig beschwerden (Al Kalifa, Drachentöter, Zack usw.)

    Also, wer ist dagegen, wer dafür? Wer was dazu zu sagen hat:

    - Mach nen Beitrag

    oder

    -->Wer keine Ahnung hat ---> einfach Fresse halten ;)



    Re: NAP-Kündigung mit Coab - WICHTIG!

    Modrek - 17.03.2006, 14:59


    Ich bin Grundsätzlich gegen das schliessen von Naps, da sie für dem Orden nicht unbedingt helfen.
    Wenn ein Orden offensiv ausgerichtet ist, dann stehen Naps nur im Wege!



    Re: NAP-Kündigung mit Coab - WICHTIG!

    Darkness - 17.03.2006, 16:04


    scheiss massenorden weg damit



    Re: NAP-Kündigung mit Coab - WICHTIG!

    King - 17.03.2006, 17:47


    Mir eingetlich egal aber hab mal ja gestimtm :D weg damit xD



    Re: NAP-Kündigung mit Coab - WICHTIG!

    Arawn - 17.03.2006, 19:51


    NEIN!!!!!
    habe aus versehen Nein! abgestimmt, wollt ich net :(
    kann die auch irgendwie net leiden



    Re: NAP-Kündigung mit Coab - WICHTIG!

    Hyde - 17.03.2006, 20:11


    Steht jetzt also 4 Ja und 7 Nein.



    Re: NAP-Kündigung mit Coab - WICHTIG!

    Mog Roith - 18.03.2006, 03:24


    ich beschliese jetz mal das wir das ganze noch bis samstag abend 24 uhr laufen lassen... wer bis dahin noch nich abgestimmt hat: selber schuld. zeit war genug!



    Re: NAP-Kündigung mit Coab - WICHTIG!

    Makrele - 18.03.2006, 03:30


    Es hat keinen Sinn ein nap mit CoaB abzuschliessen, die haben viele noobs, die man leicht plündern kann :D



    Re: NAP-Kündigung mit Coab - WICHTIG!

    harmagedon - 18.03.2006, 09:51


    hallo

    also da wir ja alle eine rundmail bekommen haben in der wir aufgefordert wurden unseren...senf...dazu abzugeben,will ich dieses denn auch mal machen


    also....ganz diplomatisch wie ich nun mal bin........überlasse ich diese entscheidung mitspielern die schon ein wenig länger dabei sind und meines erachtens nach über mehr feingefühl bei so einem nap verfügen...von daher enthalte ich mich erstmal .....so das wars.......



    Re: NAP-Kündigung mit Coab - WICHTIG!

    Erg - 18.03.2006, 14:27

    hmmm
    mir wurden gerade 6 von 8 städten von ilco gebrandschatzt!
    die 2 die ich noch hab, sind ziemlich na beim feind!!
    ich bin dadurch eher dagegen---vorerst
    aber so in einer woche wäre ich durchaus gewillt, die deppen aufzumischen....
    MfG
    Erg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "NAP-Kündigung mit Coab - WICHTIG!"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    WICHTIG Abiwand!! - Inalööö (Montag 21.05.2007)
    Ein Danke ist uns wichtig - shaddowlink (Sonntag 20.11.2005)