Bewerbung zum Diplomat

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung zum Diplomat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Twin Chin - Almgandhi - -Soap-
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung zum Diplomat
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung zum Diplomat"

    Re: Bewerbung zum Diplomat

    Twin Chin - 28.04.2008, 14:22

    Bewerbung zum Diplomat
    Ich bewerbe mich hiermit zum Diplomat da ich schon über mehr Erfahrung in diesem Spiel verfüge leider könnt ihr warscheinlich nicht nachforschen ob das der wahrheit enttspricht da mien 2 acc in uni 15 gelöscht wurde.
    Natürlich kann ich verstehen das ihr das nicht so schnell machen wollt da ich erst seit 2 Tagen in dieser ally bin. tozdem würde ich diesen Teil gerne übernemen weil ich mich sehr gerne um die Diplomatie dieser ally kümmern würde. Ich kann dazu nur sagen das ich in Uni 15 eine ally hatte die in den top 500 vertreten war von der ich selbst gründer war. und wir leider schon innerhalb weniger wochen zu 20 leuten wurden weil wir sehr gute werber in der gilde hatten die immerwieder neue member anäuerten. Damit will ich eig. nur sagen das ich mit den allyfunktionen gut vertraut bin und auch schon sehr viel erfahrung im spiel habe.


    Ps. Nebenbei will ich noch erwähnen das ein Freund von mir den ich überzeugt habe in uni 71 neu anzufangen gerne lust hätte auch in diese ally zum kommen.

    MfG Euer Twin Chin



    Re: Bewerbung zum Diplomat

    Almgandhi - 28.04.2008, 15:11

    Diplomat
    Also ich wrde mich mit -Soap- darüber unterhalten. Ich werde dann unsere Antwort ins Forum posten.



    Re: Bewerbung zum Diplomat

    -Soap- - 28.04.2008, 16:06

    Re: Bewerbung zum Diplomat
    Twin Chin hat folgendes geschrieben: Ich bewerbe mich hiermit zum Diplomat da ich schon über mehr Erfahrung in diesem Spiel verfüge leider könnt ihr warscheinlich nicht nachforschen ob das der wahrheit enttspricht da mien 2 acc in uni 15 gelöscht wurde.
    Natürlich kann ich verstehen das ihr das nicht so schnell machen wollt da ich erst seit 2 Tagen in dieser ally bin. tozdem würde ich diesen Teil gerne übernemen weil ich mich sehr gerne um die Diplomatie dieser ally kümmern würde. Ich kann dazu nur sagen das ich in Uni 15 eine ally hatte die in den top 500 vertreten war von der ich selbst gründer war. und wir leider schon innerhalb weniger wochen zu 20 leuten wurden weil wir sehr gute werber in der gilde hatten die immerwieder neue member anäuerten. Damit will ich eig. nur sagen das ich mit den allyfunktionen gut vertraut bin und auch schon sehr viel erfahrung im spiel habe.


    Ps. Nebenbei will ich noch erwähnen das ein Freund von mir den ich überzeugt habe in uni 71 neu anzufangen gerne lust hätte auch in diese ally zum kommen.

    MfG Euer Twin Chin


    Wie heißt denn dieser Freund, oder eher, in welcher Galaxie und welche Sonnensysteme bewohnt er?



    Re: Bewerbung zum Diplomat

    Twin Chin - 28.04.2008, 16:06


    vielen dank du 6. klässler ^^(war nur spaß,net bös gemeint)



    Re: Bewerbung zum Diplomat

    -Soap- - 28.04.2008, 16:11


    Wieso 6t-Klässler?^^
    Wenn dann bin ich in der 7ten^^



    Re: Bewerbung zum Diplomat

    Twin Chin - 28.04.2008, 16:22


    war an SlowChamber gerichtet na is ja auch egal dieser freund ^^ meldet sich noch in der uni an der hat auch schon erfahrung abe rin uni 25 glaub ich. aber mir geht es eig. mehr um diesen diplomatenrang



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Diplomat - gepostet von Twin Chin am Sonntag 27.04.2008
    Verteidigung Pro-Contra - gepostet von -Soap- am Dienstag 22.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung zum Diplomat"

    Dienstag 17 Uhr Poc Waffe - gepostet von Wladi am Sonntag 14.05.2006
    Ally-PAge - gepostet von Rapter am Samstag 03.06.2006