Werbung, für einige Tage leider nicht zu verhindern

Bienenforum.com
Verfügbare Informationen zu "Werbung, für einige Tage leider nicht zu verhindern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: drohne - Konrad - gärtner - Reinhard
  • Forum: Bienenforum.com
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für Bienen- und Honigfreunde
  • aus dem Unterforum: Aktuelles unser Forum betreffend
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung, für einige Tage leider nicht zu verhindern
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung, für einige Tage leider nicht zu verhindern"

    Re: Werbung, für einige Tage leider nicht zu verhindern

    drohne - 31.05.2008, 13:49

    Werbung, für einige Tage leider nicht zu verhindern
    Liebe Freunde!

    Leider müssen wir für einige Tage etwas Werbung in unserem Forum hinnehmen. Dies dauert aber nicht sehr lange, da der dafür jährlich fällige Betrag um Werbung bei uns zu verhindern, unverzüglich an das Konto des Forenentwicklers angewiesen wurde.

    Ich ersuche höflich um Verständnis, scheue aber keine Mühen und Kosten um diese lästige Angelegenheit auch in Hinkunft zu verhindern.

    Liebe Grüße

    Josef



    Re: Werbung, für einige Tage leider nicht zu verhindern

    drohne - 03.06.2008, 14:14


    Geschafft liebe Freunde, seit heute ist unser Forum abermals für ein ganzes Jahr vollkommen Werbefrei geschaltet. :n3:

    Ich hoffe, unsere Besucher wissen dies zu schätzen und danken mit noch mehr Postings.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude bei uns.

    Josef



    Re: Werbung, für einige Tage leider nicht zu verhindern

    Konrad - 03.06.2008, 20:23


    Ich DANKE hier mal dir Josef. Werbung kann ja ganz schön nerven und du bietest uns hier eine optimale werbefreie Zone. DANKE!



    Re: Werbung, für einige Tage leider nicht zu verhindern

    drohne - 03.06.2008, 21:48


    Konrad hat folgendes geschrieben: Ich DANKE hier mal dir Josef. Werbung kann ja ganz schön nerven und du bietest uns hier eine optimale werbefreie Zone. DANKE!

    Diese Worte spornt das Team und mich noch mehr an! Ein ganzes Jahr weiterhin ohne Werbung ist schon was feines.

    Mein Dankeschön an Konrad und ein Achterl Zweigelt auf Dein Wohl. :D

    LG Josef



    Re: Werbung, für einige Tage leider nicht zu verhindern

    gärtner - 03.06.2008, 22:14

    Prosit!
    O ja, einen Zweigelt müßte man haben. Aber hier so fern der Heimat... Ein Jammer, die Vorräte sind aufgebraucht!

    Ich genieße es auch SEHR, mich hier werbefrei bilden und kommunizieren zu können - ein ganz grosses Dankeschön dafür an Josef und das Bienenforum-Team von

    franz.



    Re: Werbung, für einige Tage leider nicht zu verhindern

    Reinhard - 04.06.2008, 08:11


    Ich schließe mich dem an:

    Danke für die Werbefreiheit, eine richtige Oase in der heutigen werbeüberfluteten Welt!!

    Entspannende Forumsgrüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bienenforum.com

    Kunstschwarmkasten mit Trichter und Deckel - gepostet von Der Bienen-Much am Freitag 21.12.2007
    Ein bisserl was zum Lachen... - gepostet von Cora am Dienstag 06.03.2007
    noch ist Frühling am Berg - gepostet von Konrad am Sonntag 11.05.2008
    Linzerschnitten - gepostet von Sybill am Mittwoch 23.05.2007
    Bienengesetz, Abstände zu Nachbarn - gepostet von drohne am Sonntag 11.02.2007
    Rätsel aus einem anderen Forum - gepostet von Reinhard am Sonntag 20.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Werbung, für einige Tage leider nicht zu verhindern"

    unser erstes Member...herzlich willkommen Franzi! - gepostet von guttravis am Mittwoch 31.05.2006