noch ein George Gina & Lucy Faaan =)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "noch ein George Gina & Lucy Faaan =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pinkparadise - couch-baer - NadineNRW - wolfwalkerin - hushy - Vickismam - stef - püppi
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: noch ein George Gina & Lucy Faaan =)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "noch ein George Gina & Lucy Faaan =)"

    Re: noch ein George Gina & Lucy Faaan =)

    pinkparadise - 31.05.2008, 22:55

    noch ein George Gina & Lucy Faaan =)
    Hallööchen =)

    Ich bin auch neu hier und hab gerade erst gesehen, dass man sich hier vorstellen sollte *schäm*..

    Find das Forum toootal interessant, da ich ein absoluter GG&L Fan bin... Ich besitze zwar erst 2 Taschen, aber ich bin gerade dabei meine Sammlung zu erweitern und freu mich schon jz auf die neue Kollektion ;)..

    Bin gespannt auf die ganzen tollen Themen, Tipps und Unterhaltungen hier im Forum!

    LG



    Re: noch ein George Gina & Lucy Faaan =)

    couch-baer - 31.05.2008, 23:03


    Willkommen bei den richtigen GGL Suchtis wenn du länger hier bist wird sie Sucht noch schlimmer...glaubs mir... :?



    Re: noch ein George Gina & Lucy Faaan =)

    pinkparadise - 01.06.2008, 20:05


    ojjje.. ich hab eh schon soo viele Taschen.. aber leider nur 2 von GG&L... die Sammlung muss definitiv noch größer werden *gg*...
    und ich hab hier schon sooo viele tolle Modelle gesehen, die ich gerne hätte =)..

    naja mal sehen welche Tasche als nächstes bei mir einziehen darf ; )



    Re: noch ein George Gina & Lucy Faaan =)

    NadineNRW - 01.06.2008, 20:55


    :welcome:

    ... und viel Spass hier :P



    Re: noch ein George Gina & Lucy Faaan =)

    wolfwalkerin - 02.06.2008, 10:14


    Hallo pinkparadise.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

    Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich nur eine (!) GG&L Tasche. Und jetzt sind es demnächst 4 und 2 Geldbörsen :oops:



    Re: noch ein George Gina & Lucy Faaan =)

    hushy - 03.06.2008, 08:01


    :welcome:

    und viel Spaß im Forum!



    Re: noch ein George Gina & Lucy Faaan =)

    pinkparadise - 03.06.2008, 21:17


    Danke für die lieben Begrüßungen =)...

    Hab heute eine neue Tasche in meine Sammlung aufgenommen *gg*.. ist zwar schon ein älteres Modell (Cargo 4). Aber die Tasche ist ungebraucht.. hab sie von meiner Mutter bekommen, da sie sie eh nicht verwendet (hat nämlich viiiel zu viele Taschen *gg*)... hab mich vooolle gefreut =)



    Re: noch ein George Gina & Lucy Faaan =)

    Vickismam - 04.06.2008, 23:30


    Hallooooooooo!
    Endlich hat es mit dem registrieren geklappt. Komme aus Österreich und bin ein unheilbarer Taschensuchti. Seit einiger Zeit lese ich schon eure Berichte, Tips und Nöte iim Forum und bin froh, dass ich ab heute ein bisschen mitreden kann.
    LG



    Re: noch ein George Gina & Lucy Faaan =)

    stef - 05.06.2008, 08:59


    herzlich willkommen ihr beide!!!



    Re: noch ein George Gina & Lucy Faaan =)

    püppi - 10.06.2008, 19:31


    Viel Spaß, das macht süchtig hier........ :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Da sind sie...live und in Farbe... - gepostet von Junikind am Sonntag 28.01.2007
    Gleiches Modell doppelt - eure Erfahrungen? - gepostet von SmallWorld am Donnerstag 23.08.2007
    Welches Kindermodell? *grins* - gepostet von Sylvi06 am Dienstag 08.01.2008
    Dachshound dark/brown - gepostet von taschi77 am Samstag 23.06.2007
    Biete MM in braun/khaki? in duck / tank :) --> Verkauft!! - gepostet von **lillifee am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "noch ein George Gina & Lucy Faaan =)"

    GILDENREGELN! - gepostet von Blackhawk am Montag 15.05.2006
    Nur für Tratschweiber.....lol - gepostet von Lischen am Dienstag 30.05.2006