6ix - beige/beige oder king/kong???

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "6ix - beige/beige oder king/kong???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Paulinchen - IM307 - deichkind - bannYlein - lilli putania - mohnblume13
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6ix - beige/beige oder king/kong???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6ix - beige/beige oder king/kong???"

    Re: 6ix - beige/beige oder king/kong???

    Paulinchen - 31.05.2008, 21:53

    6ix - beige/beige oder king/kong???
    Hallo,

    vielleicht kann mir kurz mal jemand einen Rat geben. Überleg nämlich grad was gehen soll:

    6ix - beige/beige oder king/kong?

    Ich finde, die 6ix sieht in king/kong richtig "edel" aus und das ist die einzige Tasche, dich ich überhaupt in schwarz schön finde, aber beige/beige ist etwas "frischer". Schwarz paßt aber auch zu allem und ich benutze die 6ix als Arbeitstasche.

    Was würdet ihr mir raten?

    LG



    Re: 6ix - beige/beige oder king/kong???

    IM307 - 31.05.2008, 22:03


    Also ich würde schwarz nehmen- das beige wäre mir zu empfindlich wenn die Tasche täglich für die Arbeit genutzt werden soll...



    Re: 6ix - beige/beige oder king/kong???

    deichkind - 01.06.2008, 09:44


    IM307 hat folgendes geschrieben: Also ich würde schwarz nehmen- das beige wäre mir zu empfindlich wenn die Tasche täglich für die Arbeit genutzt werden soll...

    Sehe ich auch so. :wink:



    Re: 6ix - beige/beige oder king/kong???

    bannYlein - 01.06.2008, 09:47


    ich wär für beige - ich mag ja eher hellere taschen ,weil die so schön glänzen :love:



    Re: 6ix - beige/beige oder king/kong???

    lilli putania - 01.06.2008, 10:04


    Kommt darauf an, was Du ansonsten für Taschen hast. Ich würde wohl die schwarze als Arbeitstasche behalten und evtl. für den Sommer mit einem tollen Taschenanhänger mit Erdbeeren o. ä. aufpeppen.

    OT: Hab Dein Schätzchen gestern mit beim Grillen gehabt und interessierte Blicke geerntet... :mrgreen:



    Re: 6ix - beige/beige oder king/kong???

    Paulinchen - 01.06.2008, 11:26


    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

    lilli putania hat folgendes geschrieben: Kommt darauf an, was Du ansonsten für Taschen hast. Ich würde wohl die schwarze als Arbeitstasche behalten und evtl. für den Sommer mit einem tollen Taschenanhänger mit Erdbeeren o. ä. aufpeppen.

    OT: Hab Dein Schätzchen gestern mit beim Grillen gehabt und interessierte Blicke geerntet... :mrgreen:

    Ansonsten habe ich Taschen in verschiedenen Brauntönen - ich glaub auch, daß ich bei der 6ix wohl doch eher dann zu der schwarzen tendiere.



    Re: 6ix - beige/beige oder king/kong???

    lilli putania - 01.06.2008, 11:28


    Schwarz zum Behalten, oder?



    Re: 6ix - beige/beige oder king/kong???

    mohnblume13 - 01.06.2008, 13:41


    Schwarz als Arbeitstasche ist wirklich besser. Keinerlei Gefahr
    für Flecken oder ähnliches. Nur der Farbton beige ist superklasse,
    der glänzt so herrlich in der Sonne. Ich möchte beide Farben
    nicht mehr missen :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    GG&L in England und Amerika? - gepostet von Janine am Freitag 27.04.2007
    Bonds Banana in nipple/biscuit?!------HAB SIE! ;) FRIEDHOF - gepostet von HeidiHeida am Montag 16.07.2007
    Miss Perfect - Herbal tea - gepostet von simse am Dienstag 10.04.2007
    little sushi in whiskey / sour im Tausch - bitte Friedhof! - gepostet von bkhn am Donnerstag 18.10.2007
    Shortrange - gepostet von surfwoman am Montag 12.05.2008
    Momo auf Schulung-Taschenbestände in Aachen *aktualisiert* - gepostet von Momo am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "6ix - beige/beige oder king/kong???"

    Kredite! - gepostet von Blackhawk am Donnerstag 11.05.2006
    VERANSTALTUNGEN - gepostet von steffi am Dienstag 30.05.2006