Meinungen zur Cortina Deluxe?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Meinungen zur Cortina Deluxe?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaylee - Vickismam - drache_2704 - Snoopycat - difficile - Carrie Heffernan - Morticia - pebbles - inuki - Zillah - Ingi82 - bagfan - Sylvi06 - Alisha - Billy - Rose - beverly*boyer - e*va - Zaubermaus - strawberry_charlet - Sonja - carrie - Marion04 - puschkasten
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 68
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meinungen zur Cortina Deluxe?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meinungen zur Cortina Deluxe?"

    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Kaylee - 26.08.2008, 17:21

    Meinungen zur Cortina Deluxe?
    Hallo zusammen,

    hat denn jemand die Cortina schon live gesehen? Ich wüsste vor allem gerne, mit welcher Tasche man sie größen-/volumenmäßig vergleichen kann :wink: .

    Danke euch schon mal für Antworten!



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Vickismam - 26.08.2008, 18:15


    Hallo, ich habe heute Entscheidungsschwierigkeiten gehabt, ob ich die Cortina oder die 3get on Free nehmen soll. Die Cortina ist von der Größe her ähnlich wie die Paradise Angel. Aber innen ist mehr Platz als bei der PA. Zum Schultern geht sie supergut. Wirklich eine schöne Tasche, glaube das wird meine Nächste werden.
    LG Sandy



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Kaylee - 26.08.2008, 18:52


    Klingt prima :mrgreen: *Geld zählen geht*.



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    drache_2704 - 26.08.2008, 18:53


    Ich hatte eine in der Hand und hab sie wieder weggelegt. Mir kam der RV so hakelig vor. Von der Größe her ... bißchen größer und etwas besser aufgeteilt als die PA.



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Vickismam - 27.08.2008, 17:28


    Habe mir heute die Cortina geholt und bin schon gespannt wie sie sich tragen läßt. Die Farbe ist indian/summer. Ich glaub die Tasche ist wirklich genial :wink:



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Snoopycat - 27.08.2008, 17:34


    Ich hab mir nun auch zwei Cortina´s bestellt (in nero/guelliero UND in dirty/space)! :mrgreen:

    Sobald sie da sind, berichte ich! :wink:



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Kaylee - 27.08.2008, 18:13


    Oh ja bitte, und Fotos wären echt toll :oops: .
    Danke euch allen!



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Snoopycat - 27.08.2008, 18:16


    Kaylee hat folgendes geschrieben: Oh ja bitte, und Fotos wären echt toll :oops: .
    Danke euch allen!

    Mach ich dann auch, klaro! :mrgreen:

    Freu mich schon auf die beiden! :woohoo:



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    difficile - 29.08.2008, 09:03


    Und und und??
    Wie ist die Cortina so?
    Ich überlege, ob ich sie möchte...... (oder doch lieber die Doyourthing...)

    :mrgreen:



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Vickismam - 29.08.2008, 14:00


    Habe jetzt die Cortina ein paarmal getragen und ich find sie super. Nicht zu groß und nicht zu klein. Praktischer Reißverschluß und zusätzlich noch einen für Schlüssel.
    Leider hab ich die Doyourthing noch nicht live gesehen. Wäre auber auch meine Favoritentasche. Heute hab ich die Styletto gesehen. Echt eine super Tasche. Habe aber trotzdem wiederstanden :mrgreen:



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    difficile - 29.08.2008, 14:22


    oh danke für die Infos!
    Kannst <Du evtl mal n Vergleichsfoto neben ner 6ix oder PA machen???ß Das wäre super!



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Carrie Heffernan - 03.09.2008, 18:15


    Wahrscheinlich eine ganz ganz doofe Frage, aber geht auch Din A 4 in die Cortina rein? Irgendwie sieht die fast so aus, als könnte das gehen.



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Morticia - 03.09.2008, 18:40


    Wie schätzt ihr denn das Gewicht der Cortina so ein? Ich find viel GGL's ja immer so schwer. Viell.im Vergleich zur Daisy? Die hatte ich jetzt erst kurz und bepackt war sie mir viel zu schwer, ist das bei der Cortina dann viell. auch so?



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Snoopycat - 04.09.2008, 19:29


    Sooo, heute ist die erste Cortina schon bei mir eingetrudelt.

    Die in nero/guelliero!

    Wunderbare Tasche! *sabber* :mrgreen:

    Hab Euch ja Fotos versprochen, aber hier ist schon so arg dunkel, ich denke, ich werde das auf morgen verschieben!

    Auf die Cortina in dirty/spaceship warte ich nun noch.
    Da bin ich vor allem auf die Farbe gespannt!



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Snoopycat - 05.09.2008, 14:20


    Sooo, hier nun wie versprochen die Fotos der Cortina Deluxe in nero/guelliero sowie Farb- und Größenvergleich mit der Catchall in phantom/morgana:
















    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    pebbles - 09.09.2008, 11:44


    Wie sieht denn die Cortina mit dem Schultergurt aus??

    Stehen dann die Laschen nach oben ab??

    Lässt sie sich gut mit Schultergurt auch quer tragen oder sieht
    das doof aus??



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Carrie Heffernan - 09.09.2008, 12:03


    Ich glaube, irgendwo schwebr ein "getragen"-Bild von der Cortina mit Schultergurt hier rum. Das sah gar nicht schlecht aus, und ich glaube, man kann sie auch gut quer tragen.



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    pebbles - 09.09.2008, 12:23


    Habe gerade gesehen es gibt ein quergetragen Foto von Puschkasten, aber dann sind die Laschen so in die Höhe gezogen stört das nicht??



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Carrie Heffernan - 09.09.2008, 12:31


    Ich überlege gerade doch, ob ich eine in lollo brauche. Ja, oder? :n169:



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    inuki - 15.09.2008, 14:26


    Weiss jemand das Gewicht der Cortina???? Event. auch von der Jelly??



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Zillah - 15.09.2008, 17:12


    Ist sie moppelarmtechnisch besser oder schlechter zu tragen als die PA?



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Ingi82 - 15.09.2008, 17:16


    Zillah hat folgendes geschrieben: Ist sie moppelarmtechnisch besser oder schlechter zu tragen als die PA?

    Sie ist sehr gut zu schultern und ähnelt ein bissl der Bag Habits. Ich liebe meine, da sie soooo viel Stauraum hat und einfach toll aussieht. Allerdings braucht sie meiner Meinung Kontrastfarben, da ist lollo etwas eintönig, aber auch wunderschön....



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Kaylee - 15.09.2008, 17:28


    Moppelarmtechnisch ist sie ungefähr gleichauf mit der pa. Vielleicht ist die pa ein KLEINES bisschen besser zu tragen, aber das liegt weniger an den Henkeln und mehr an der Form (und Größe) der Cortina. Dafür bietet sie viel mehr Platz als die pa und sieht soooo gut aus *ihre Cortina liebt* :n24: .



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    bagfan - 15.09.2008, 17:31


    Zillah hat folgendes geschrieben: Ist sie moppelarmtechnisch besser oder schlechter zu tragen als die PA?

    Eindeutig schlechter - ich liebe die PA und die läßt sich gut schultern und ich hatte die Cortina und habe sie auch aus diesem Grund wieder abgegeben.
    Nicht Moppelarmgeeignet :cry:



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Zillah - 15.09.2008, 17:36


    Oder doch Sweet Tart? Ich kann mir nicht entscheiden.....



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Ingi82 - 15.09.2008, 17:41


    Zillah hat folgendes geschrieben: Oder doch Sweet Tart? Ich kann mir nicht entscheiden.....

    Also bei der Sweet Tarte sind die Henkel länger und leichter zu schultern



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    bagfan - 15.09.2008, 17:59


    Ingi82 hat folgendes geschrieben: Zillah hat folgendes geschrieben: Oder doch Sweet Tart? Ich kann mir nicht entscheiden.....

    Also bei der Sweet Tarte sind die Henkel länger und leichter zu schultern

    Aber nur minimal länger und durch die breitere Form ist sie auch nicht gut schulterbar. Meine Tart ist heute gekommen - ich finde, man kann sie nicht gut schultern, aber am langen Gurt sieht sie auch toll aus und ist sehr bequem. :wink:



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Ingi82 - 15.09.2008, 18:20


    Hm, also ich hatte mit beiden Taschen nicht so wirklich Probleme, aber vielleicht fallen die auch wieder unterschiedlich aus...



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    bagfan - 15.09.2008, 18:22


    Ingi82 hat folgendes geschrieben: Hm, also ich hatte mit beiden Taschen nicht so wirklich Probleme, aber vielleicht fallen die auch wieder unterschiedlich aus...

    Das glaube ich nicht - vermutlich liegt das nur an meinen Moppelarmen. :oops:
    Super schultern läßt sich die Styletto - die ist genial! :wink:



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Zillah - 15.09.2008, 18:36


    Die Styletto gefällt mir in Lollo oder King am besten und würde ich wohl auch kaufen wollen *lach*

    Wenn ich allerdings tatsächlich noch Geld übrig haben sollte und mir ein charmanter Rotwein begegnet, dann wüsste ich immer noch nicht ob PA, ST oder CD..... Hilfe?!



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Snoopycat - 15.09.2008, 18:56


    Mal eine andere Frage:

    hängt die Styletto bei Euch auch so durch, wenn ihr sie bepackt habt?

    Also ich habe sie gerad mal probebepackt, weil ich sie eigentlich morgen zum ersten Mal ins Büro ausführen wollte.
    Hatte einen kleinen Kalender, meinen Cash Mere, einen Knirps, ein kleines Kosmetiktäschchen und meinen Schlüssel drin, also nicht wirklich viel. Gerade mal so viel, dass der Boden bedeckt war.
    Und sie hing so durch, dass man, wenn man sie normal über der Schulter getragen hat, noch den dicken Längsstreifen von der Rückseite sehen konnte.

    Versteht ihr, was ich meine?

    Irgendwie finde ich das doof! :(



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Sylvi06 - 16.09.2008, 11:55


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: Mal eine andere Frage:

    hängt die Styletto bei Euch auch so durch, wenn ihr sie bepackt habt?

    Also ich habe sie gerad mal probebepackt, weil ich sie eigentlich morgen zum ersten Mal ins Büro ausführen wollte.
    Hatte einen kleinen Kalender, meinen Cash Mere, einen Knirps, ein kleines Kosmetiktäschchen und meinen Schlüssel drin, also nicht wirklich viel. Gerade mal so viel, dass der Boden bedeckt war.
    Und sie hing so durch, dass man, wenn man sie normal über der Schulter getragen hat, noch den dicken Längsstreifen von der Rückseite sehen konnte.
    Versteht ihr, was ich meine?

    Irgendwie finde ich das doof! :(

    Ich versteh genau, was Du meinst.

    Ich hab ja bisher noch keine und wenn das stimmt, kommt sie für mich auch eindeutig nicht in Frage.
    Ich mag keine sackigen Taschen. :|
    Dann wird es wohl doch eine Tart oder 6ix in street/petrol. :?

    Und meine Cortina von Medusa ist immer noch nicht da. :evil:



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Alisha - 16.09.2008, 11:57


    Beutelig ist die schon.......ich finde sie genial......
    Wenn sie leer ist finde ich sie ziemlich langweilig....aber bepackt...klasse



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Snoopycat - 16.09.2008, 17:36


    Uuuuups ... :oops: ...

    ... ich meinte nicht die Styletto sondern die Cortina Deluxe!! :oops:



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Ingi82 - 16.09.2008, 17:51


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: Uuuuups ... :oops: ...

    ... ich meinte nicht die Styletto sondern die Cortina Deluxe!! :oops:

    Bei mir hängt der Boden auch durch, wobei ich mich gefragt habe, ob das nicht so gewollt ist.... :n169: Das haben Angel und ich nämlich schon im Laden festgestellt...
    Vielleicht hat sie deshalb auch keine Füßchen, damit der Streifen zur Geltung kommt.... :mrgreen:



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Alisha - 16.09.2008, 17:53


    Die Cortina hängt auch etwas durch, finde ich aber auch schön...... :mrgreen:



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    bagfan - 16.09.2008, 17:59


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: Mal eine andere Frage:

    hängt die Styletto bei Euch auch so durch, wenn ihr sie bepackt habt?

    Also ich habe sie gerad mal probebepackt, weil ich sie eigentlich morgen zum ersten Mal ins Büro ausführen wollte.
    Hatte einen kleinen Kalender, meinen Cash Mere, einen Knirps, ein kleines Kosmetiktäschchen und meinen Schlüssel drin, also nicht wirklich viel. Gerade mal so viel, dass der Boden bedeckt war.
    Und sie hing so durch, dass man, wenn man sie normal über der Schulter getragen hat, noch den dicken Längsstreifen von der Rückseite sehen konnte.

    Versteht ihr, was ich meine?

    Irgendwie finde ich das doof! :(

    Genau, das hat mich, neben den kurzen, nicht schulterbaren Henkeln, auch sehr gestört, denn dann sieht sie einfach nicht mehr so "edel" aus.
    Die beiden gelungensten Taschen dieser Saison sind, meiner Meinung nach, die Styletto und die Popa. Die Sweet Tart finde ich am langen Gurt auch sehr schön aber die Cortina hat mich enttäuscht. :cry: :wink:



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Ingi82 - 16.09.2008, 18:02


    So verschieden sind die Geschmäcker :wink: Mir gefällt zum Beispiel die Styletto überhaupt nicht, weil ich mit der Form nichts anzufangen weiß, dafür aber die Sweet Tarte, die ihr zwar ein bissl ähnelt, aber doch ihren eigenen Charme hat :mrgreen:



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Alisha - 16.09.2008, 18:02


    bagfan hat folgendes geschrieben: Snoopycat hat folgendes geschrieben: Mal eine andere Frage:

    hängt die Styletto bei Euch auch so durch, wenn ihr sie bepackt habt?

    Also ich habe sie gerad mal probebepackt, weil ich sie eigentlich morgen zum ersten Mal ins Büro ausführen wollte.
    Hatte einen kleinen Kalender, meinen Cash Mere, einen Knirps, ein kleines Kosmetiktäschchen und meinen Schlüssel drin, also nicht wirklich viel. Gerade mal so viel, dass der Boden bedeckt war.
    Und sie hing so durch, dass man, wenn man sie normal über der Schulter getragen hat, noch den dicken Längsstreifen von der Rückseite sehen konnte.

    Versteht ihr, was ich meine?

    Irgendwie finde ich das doof! :(

    Genau, das hat mich, neben den kurzen, nicht schulterbaren Henkeln, auch sehr gestört, denn dann sieht sie einfach nicht mehr so "edel" aus.
    Die beiden gelungensten Taschen dieser Saison sind, meiner Meinung nach, die Styletto und die Popa. Die Sweet Tart finde ich am langen Gurt auch sehr schön aber die Cortina hat mich enttäuscht. :cry: :wink:

    Styletto und Popa..genau.....finde ich auch...DIE HIGHLIGHTS
    Die Cortina finde ich allerdings auch schön......(nur zwei Blaue brauche ich nicht)



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Billy - 16.09.2008, 18:10


    Habe heute meine Cortina bekommen in desert fever und find sie einfach nur schön. Meine Sweet tart in lollo find ich genauso schön.
    Die gelungensten Taschen der neuen Kollektion find ich daher, diese beiden und natürlich die Popa.
    Die Styletto hat wohl schöne lange Henkel, aber das Modell hat mir gar nicht gefallen.

    Ja stimmt so verschieden sind halt die Geschmäcker. Ist ja auch gut so, sonst hätten wir alle die selbe Tasche. :wink:



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Morticia - 16.09.2008, 18:55


    Ich hab heut auch meine Cortina bekommen. Schön ist sie,keine Frage, aber die Henkel sind ja wohl mal wieder Mist. Mit Jacke schier unmöglich, dabei sehn die garnich so kurz aus, da waren die bei der PA echt länger und ich hab zwar kräftigere Oberarme aber so fett sind sie nun auch nicht. :evil:

    Sie wird mich deswegen wohl auch wieder verlassen müssen und ich werd mal nach der Doyourthing schaun, die Henkel sind schön lang, hab ich im Laden schonmal probiert, allerdings hatte ich da keine Jacke an und kann mich nimmer so recht erinnern, ob noch viel Platz war.

    Die Popa ist super zum schultern, aber ob die in charming/redwine gut aussieht? Hat die schonmal eine von Euch gesehn? Das ist nämlich absolut meine Farbe, die is perfekt für mich.

    Oder ich nehm die Doyourthing in charming und die Popa in nero/guerillero?? :roll: :wink:

    Die Styletto gefällt mir optisch garnich, da nützen dann auch die schönen langen Henkel nix.Leider. :|



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Carrie Heffernan - 16.09.2008, 19:51


    Ingi82 hat folgendes geschrieben: Snoopycat hat folgendes geschrieben: Uuuuups ... :oops: ...

    ... ich meinte nicht die Styletto sondern die Cortina Deluxe!! :oops:

    Bei mir hängt der Boden auch durch, wobei ich mich gefragt habe, ob das nicht so gewollt ist.... :n169: Das haben Angel und ich nämlich schon im Laden festgestellt...
    Vielleicht hat sie deshalb auch keine Füßchen, damit der Streifen zur Geltung kommt.... :mrgreen:

    Blöde Frage, aber könntet ihr mal ein Foto davon machen? Ich überlege nämlich schon so lange an der Cortina herum...



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    pebbles - 16.09.2008, 21:05


    Morticia hat folgendes geschrieben: Ich hab heut auch meine Cortina bekommen. Schön ist sie,keine Frage, aber die Henkel sind ja wohl mal wieder Mist. Mit Jacke schier unmöglich, dabei sehn die garnich so kurz aus, da waren die bei der PA echt länger und ich hab zwar kräftigere Oberarme aber so fett sind sie nun auch nicht. :evil:

    Sie wird mich deswegen wohl auch wieder verlassen müssen und ich werd mal nach der Doyourthing schaun, die Henkel sind schön lang, hab ich im Laden schonmal probiert, allerdings hatte ich da keine Jacke an und kann mich nimmer so recht erinnern, ob noch viel Platz war.

    Die Popa ist super zum schultern, aber ob die in charming/redwine gut aussieht? Hat die schonmal eine von Euch gesehn? Das ist nämlich absolut meine Farbe, die is perfekt für mich.

    Oder ich nehm die Doyourthing in charming und die Popa in nero/guerillero?? :roll: :wink:

    Die Styletto gefällt mir optisch garnich, da nützen dann auch die schönen langen Henkel nix.Leider. :|

    Ich finde die Henkel der Sweet Tart ein Stück weit besser als die der Cortina. Das liegt vor allem daran, dass sie nicht die runden hat sondern flache und eben einen Hauch längere.

    Ich dachte die Sweet Tart wäre nicht gut zu schultern - jedenfalls fand ich es beim Testen so- aber den Praxistest besteht sie doch super geschultert.

    Um mal auf die alten Modelle zurückzukommen. Die TwoGether lässt sich sagenhaft schultern!



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Rose - 16.09.2008, 21:34


    Morticia hat folgendes geschrieben: Ich hab heut auch meine Cortina bekommen. Schön ist sie,keine Frage, aber die Henkel sind ja wohl mal wieder Mist. Mit Jacke schier unmöglich, dabei sehn die garnich so kurz aus, da waren die bei der PA echt länger und ich hab zwar kräftigere Oberarme aber so fett sind sie nun auch nicht. :evil:

    Sie wird mich deswegen wohl auch wieder verlassen müssen und ich werd mal nach der Doyourthing schaun, die Henkel sind schön lang, hab ich im Laden schonmal probiert, allerdings hatte ich da keine Jacke an und kann mich nimmer so recht erinnern, ob noch viel Platz war.

    Die Popa ist super zum schultern, aber ob die in charming/redwine gut aussieht? Hat die schonmal eine von Euch gesehn? Das ist nämlich absolut meine Farbe, die is perfekt für mich.

    Oder ich nehm die Doyourthing in charming und die Popa in nero/guerillero?? :roll: :wink:

    Die Styletto gefällt mir optisch garnich, da nützen dann auch die schönen langen Henkel nix.Leider. :|

    Mit der Doyourthing liegst du auf jeden Fall richtig: Ein edles schönes, praktisches und vor allem GUT SCHULTERBARES Taschenmodell :mrgreen:
    Ich liebe meine :wink:



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Ingi82 - 16.09.2008, 21:46


    Carrie Heffernan hat folgendes geschrieben:

    Blöde Frage, aber könntet ihr mal ein Foto davon machen? Ich überlege nämlich schon so lange an der Cortina herum...

    Ich mach morgen mal ein Foto :mrgreen:



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    beverly*boyer - 16.09.2008, 21:53


    Ich hab vorhin die Cortina umgehabt......aber dann fiel mir auf, das die unten sooooo breit ist.

    Das ist immer so unschön zum quer tragen....das war bei der Gil auch immer so viel :?

    Aber nur so in der Hand ("Die kann man so halten!") ist sie toll :mrgreen:



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Carrie Heffernan - 16.09.2008, 21:56


    Ingi82 hat folgendes geschrieben: Carrie Heffernan hat folgendes geschrieben:

    Blöde Frage, aber könntet ihr mal ein Foto davon machen? Ich überlege nämlich schon so lange an der Cortina herum...

    Ich mach morgen mal ein Foto :mrgreen:

    Danke!! :mrgreen:



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Ingi82 - 17.09.2008, 15:31


    Soooooo




    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Sylvi06 - 17.09.2008, 16:25


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: Uuuuups ... :oops: ...

    ... ich meinte nicht die Styletto sondern die Cortina Deluxe!! :oops:

    :?: Also meine moon/liver Cortina ist richtig voll heute und nichts hängt durch?! :shock:
    Ich muss sie hochheben und druntergucken, um den Streifen zu sehen. :mrgreen:
    Ich finde sie wunderschön, auch wenn ich sie nicht schultern kann (oder nur im Sommer).
    Die bleibt schon deswegen, weil sie so gut aussieht. :lol:

    EDIT: Vielleicht muss man den Inhalt nur gleichmäßiger verteilen? :?
    Ich hab die Seiten, die im Laden zusammengeklappt waren, ein bißchen "ausgestopft".
    Z.B. passt mein Pay Day da quer ´rein; vermutlich hat sie dadurch mehr Halt und hängt nicht durch.



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Snoopycat - 17.09.2008, 16:28


    Ingi82 hat folgendes geschrieben: Soooooo


    GENAAAAAUUUUU SOOOOOOOOOOO meinte ich das mit dem Durchhängen!!!

    Seht ihr, was ich meine?!



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Ingi82 - 17.09.2008, 16:31


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: Ingi82 hat folgendes geschrieben: Soooooo


    GENAAAAAUUUUU SOOOOOOOOOOO meinte ich das mit dem Durchhängen!!!

    Seht ihr, was ich meine?!

    :n2: Ich kann den Inhalt verteilen, wie ich will und es sieht immer wie auf dem Foto aus. Bei meiner Cortina bringt das nichts! Ich finde es aber nicht störend.



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Sylvi06 - 17.09.2008, 16:33


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: Ingi82 hat folgendes geschrieben: Soooooo


    GENAAAAAUUUUU SOOOOOOOOOOO meinte ich das mit dem Durchhängen!!!

    Seht ihr, was ich meine?!

    Das würde mich auch sehr stören. :|
    Aber meine macht das zum Glück nicht (noch nicht? :shock: )



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Snoopycat - 17.09.2008, 16:43


    @Ingi: das ist bei meiner auch so! Ich kann sie packen, wie ich will, sie hängt IMMER durch!
    Manche stört das ja vielleicht nicht, aber mich schon! Ich bin bei so etwas zu sehr Pingel... :lol:

    @Sylvie: ich hatte sie noch nicht einmal mit raus!
    von daher kann das nicht sein, dass sie NOCH nicht durchhängt.
    Dann wird Deine bestimmt gar nicht durchhängen, denn bei meiner war es von Anfang an, seit dem ersten Probepacken!



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Sylvi06 - 17.09.2008, 16:51


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: @Ingi: das ist bei meiner auch so! Ich kann sie packen, wie ich will, sie hängt IMMER durch!
    Manche stört das ja vielleicht nicht, aber mich schon! Ich bin bei so etwas zu sehr Pingel... :lol:

    @Sylvie: ich hatte sie noch nicht einmal mit raus!
    von daher kann das nicht sein, dass sie NOCH nicht durchhängt.
    Dann wird Deine bestimmt gar nicht durchhängen, denn bei meiner war es von Anfang an, seit dem ersten Probepacken!

    Das kann ich sehr gut nachvollziehen. :n90:
    Da bin ich genauso Pingel. :wink:
    Ich werde meiner jetzt mal drohen! Sollte sie das je machen, kommt sie sofort weg. :evil: :mrgreen:



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Ingi82 - 17.09.2008, 16:52


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: @Ingi: das ist bei meiner auch so! Ich kann sie packen, wie ich will, sie hängt IMMER durch!
    Manche stört das ja vielleicht nicht, aber mich schon! Ich bin bei so etwas zu sehr Pingel... :lol:

    @Sylvie: ich hatte sie noch nicht einmal mit raus!
    von daher kann das nicht sein, dass sie NOCH nicht durchhängt.
    Dann wird Deine bestimmt gar nicht durchhängen, denn bei meiner war es von Anfang an, seit dem ersten Probepacken!

    Ich bin auch ein Pingel und wenn wir so anfangen würden, müsste ich auch noch bemängeln, dass sie keine Füsschen wie die Bag Habits hat. Selbst im Laden ist mir schon aufgefallen, dass sie automatisch den Streifen beim Tragen zeigt.... :mrgreen: Ich lieb meine trotzdem :n24:
    Wahrscheinlich hat Sylivie ein Unikat, das fester oder so ist... :n66:



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    e*va - 29.10.2008, 20:42


    Hier muss ich auch noch fragen :mrgreen:

    Passt in die Cortina ein Din A5-Block rein?
    Locker, so dass der RV noch ohne Gewalt zu geht?



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Zaubermaus - 29.10.2008, 20:45


    *räusper*

    Auch hier: JA :wink:



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    e*va - 29.10.2008, 20:46


    Zaubermaus hat folgendes geschrieben: *räusper*

    Auch hier: JA :wink:

    :lol: .......... :n48:



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Zaubermaus - 29.10.2008, 20:53


    :wink:

    Wobei die Cortina vom Nutzvolumen her etwas grösser ist als die Popa - und nicht so ''beutelig'' ...



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    strawberry_charlet - 02.11.2008, 19:27


    Also bei mir sieht man den besagten Streifen nie...
    Da meine Cortina aber auch die Farbe brown/brown hat würde er eh nicht wirklich auffallen :wink:

    Alles in allem ist meine auch ziehmlich fest. Ich hab sie gleich, an dem Tag an dem sie endlich bei meinem Lieblingshändler angekommen ist in den Koffer packen müssen *schäm* weil wir auf Studienfahrt gefahren sind... Nach 18 Stunden Busfahrt war sie (trotz leichtem knickens) noch perfekt in Form!

    Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen...
    lg, laura



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Sonja - 07.11.2008, 09:45


    Ich habe nach langem suchen entlich ne Cortina moon/liver gefunden. :P
    Aber als ich sie zu Hause mit dem Schultergurt ausprobiert habe, mußte
    ich leider feststellen, dass die Laschen nach oben abstehen. :?

    Ich finde das sieht ziemlich doof aus. Wie findet ihr das????

    LG
    Sonja



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    strawberry_charlet - 09.11.2008, 15:47


    hey, also bei mir stehen die auch ab... Ich persönlich find das aber nicht schlecht...
    Hast du den Gurt an die großen Ringe unten gemacht? Dann sieht das meiner Meinung nach gar nicht schlecht aus!

    lg, laura



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    carrie - 09.11.2008, 18:26


    Da muß ich Dir Recht geben, ich hänge meinen Gurt auch in die großen Ringe. Das sieht einfach besser aus.
    Wenn ich ihn in die dafür vorgesehenen Ösen ranmache finde ich es auch nicht so schön.



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Sylvi06 - 09.11.2008, 20:21


    carrie hat folgendes geschrieben: Da muß ich Dir Recht geben, ich hänge meinen Gurt auch in die großen Ringe. Das sieht einfach besser aus.
    Wenn ich ihn in die dafür vorgesehenen Ösen ranmache finde ich es auch nicht so schön.

    Jep, genau. :wink:
    Ich habe mal einen langen Gurt von einer anderen GGL probiert (ich brauch meinen eh nicht und der ist daher noch verpackt. :mrgreen: ) und fand es auch viel schöner.



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Marion04 - 09.11.2008, 20:37


    ich will auch eine cortina :(



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    puschkasten - 10.11.2008, 10:35


    guck doch mal im biete-fred. da sind einige drinnen! :wink:



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    Marion04 - 10.11.2008, 16:38


    danke puschi ich weiss :wink: aber wenn ich mir jetzt eine nehme würde ich meine popa nicht tragen....trage immer nur eine...... :oops: meine pa wird auch schon vernachlässigt.....

    aber eine cortina in charming wäre super :roll:
    kaufe mir aber eine in 01/2009 als sommertaschi :8): da wird meine popa eh nicht so oft mit dürfen weil ich was helles brauche....



    Re: Meinungen zur Cortina Deluxe?

    strawberry_charlet - 10.11.2008, 17:45


    Ich hatte erst überlegt, ob ich die Cortina noch in irish/ale nehme, da mir die Farbe einfach super gefällt.. Aber da ich eigentlich noch eine große Tasche als Wochenendtasche suche, hab ich sie erstmal auf meinem Wunschzettel weiter nach hinten gestellt;)

    Meine Cortina geht mit mir zur Zeit überall hin... Dafür hab ich sogar meine 6ix vernachlässigt! Aber ich liebe sie einfach, da kann man nichts machen :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Geburtstagsgeschenkhilfe :D - Paradise Angel vs. Bag Habits - gepostet von e*va am Freitag 18.05.2007
    keine ahnung - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.02.2007
    Neu hier! - gepostet von sternchen2444 am Donnerstag 23.08.2007
    Ledertasche Crago2 in black/black - gepostet von Paddi09 am Montag 16.04.2007
    Pre Perfect in black/pirate! ERLEDIGT!!!!!! - gepostet von Taschenjunkie am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meinungen zur Cortina Deluxe?"

    Allgemeine - gepostet von simon am Mittwoch 12.04.2006
    Quicktime- Videos verkleinern/ Video- Software - gepostet von martina am Dienstag 27.06.2006