Welche Farbe ist das?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche Farbe ist das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carrie - sonne2002 - bagfan - e*va - Schlumpfenhexe - SmallWorld - marvellous - XxImpulsexX - Tinchen - couch-baer - oksana - IM307
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Farbe ist das?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Farbe ist das?"

    Re: Welche Farbe ist das?

    carrie - 29.04.2008, 16:45

    Welche Farbe ist das?
    Ist das cocoa/rum?

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy-Tasche-Sweet-Sally_W0QQitemZ320246124254QQihZ011QQcategoryZ80597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Welche Farbe ist das?

    sonne2002 - 29.04.2008, 16:54


    hmm...ich hab zar nicht so ein geschultes auge, aber hab grad mal die homepage durchgestöbert und es doch wie dirty/bird aus, oder?!



    Re: Welche Farbe ist das?

    bagfan - 29.04.2008, 16:56


    Ich glaube, es ist cocoa/rum. Dirty/bird ist dunkler. :?



    Re: Welche Farbe ist das?

    sonne2002 - 29.04.2008, 16:57


    Aber schau mal auf die Henkel, bei cocoa sind die dunkler als die Tasche, dirty/bird heller...



    Re: Welche Farbe ist das?

    e*va - 29.04.2008, 16:58


    sonne2002 hat folgendes geschrieben: und es doch wie dirty/bird aus, oder?!

    dirty/bird ist aus 02/2006 und hätte daher kein schwarzes Lederstück am Karabinerhaken - auf dem Bild ist aber eins, also aus 01/06.



    Re: Welche Farbe ist das?

    sonne2002 - 29.04.2008, 17:00


    oh....aber auf der homepage sind die gar nicht schwarz! :-(



    Re: Welche Farbe ist das?

    e*va - 29.04.2008, 17:04


    sonne2002 hat folgendes geschrieben: oh....aber auf der homepage sind die gar nicht schwarz! :-(

    Doch, vor 02/2006 schon, auch auf der HP :wink: .....bei den alten Taschen ist es schwarzes Kunstleder oder so, seit 02/2006 farblich passendes Nylon.



    Re: Welche Farbe ist das?

    sonne2002 - 29.04.2008, 17:08


    ...war grad auf der GGL Seite...die sind nicht schwarz...hmm...bin ich blind!?



    Re: Welche Farbe ist das?

    Schlumpfenhexe - 29.04.2008, 17:09


    schau dir die Kollektion 01/06 im Archive mit hellen Farben an - da siehst du das schwarze Lederwenzel :wink:



    Re: Welche Farbe ist das?

    SmallWorld - 29.04.2008, 17:12


    Siehe z.B. hier:



    Re: Welche Farbe ist das?

    bagfan - 29.04.2008, 17:14


    Schöne Tasche - aber das schwarze Lederteil ist echt hässlich :roll:



    Re: Welche Farbe ist das?

    SmallWorld - 29.04.2008, 17:15


    bagfan hat folgendes geschrieben: Schöne Tasche - aber das schwarze Lederteil ist echt hässlich :roll:

    Ist schon ein großer Kontrast, aber dafür sieht man da den Aluabrieb nicht bzw. kann man einfach wegwischen.



    Re: Welche Farbe ist das?

    marvellous - 29.04.2008, 18:20


    Ich würd sagen, das ist duck/tank. Genau die hatte ich nämlich auch mal - hab sie abgegeben, weil sie mir viiiel zu klein war und dann noch ohne Schultergurt ...



    Re: Welche Farbe ist das?

    carrie - 29.04.2008, 23:00


    duck/tank ist doch mehr oliv als braun, oder?
    Dann kommt sie für mich leider nicht in Frage. Ich suche nämlich eine in dunkelbraun.



    Re: Welche Farbe ist das?

    marvellous - 30.04.2008, 06:34


    Ne, duck/tank ist ein ganz dunkles dunkelbraun (fast bitterschokoladenbraun) mit olivgrünen Kontrasten.



    Re: Welche Farbe ist das?

    XxImpulsexX - 05.05.2008, 20:35


    Hallo, würde gerne wissen, um welche Farbe es sich hier handelt?

    danke im voraus :)



    Re: Welche Farbe ist das?

    Tinchen - 05.05.2008, 21:44


    das müsste devils/blood sein :) aus 1/2007



    Re: Welche Farbe ist das?

    couch-baer - 05.05.2008, 21:57


    Jepp das ist Devils denn die Lilly gab es nur in 01/2007 :wink:



    Re: Welche Farbe ist das?

    XxImpulsexX - 05.05.2008, 22:21


    schööön dann freue ich mich um so mehr auf die Tasche, denn ich finde, auf dem Bild kommt die farbe etwas komisch rüber.

    Herzlichen Dank! :)



    Re: Welche Farbe ist das?

    oksana - 06.05.2008, 09:24


    Hätte auch gerne mal eine Meinung!

    Ist das herbal/tea oder submarine/olive?



    Biete sie nämlich schon im Biete-Thread an und da möchte ich schon die richtige Farbe angeben.

    Ich habe auf jeden Fall den Eindruck sie ist grünlicher als auf dem Foto und olive wäre doch sicher grünlich oder? Aber wie sieht tea aus?



    Re: Welche Farbe ist das?

    XxImpulsexX - 06.05.2008, 23:13


    brauche auch noch mal eure hilfe bitte.

    Habe mir heute eine Little Sushi gekauft, anbei ein Bild.Um welche Farbe handelt es sich? bahia de coco oder turtle / beach? und weiß jemand zufällig die Kollektion?

    Wäre jemand so nett und würde mir den Unterschied der beiden Farben erklären?



    Dankeschön, gute Nacht :)



    Re: Welche Farbe ist das?

    IM307 - 06.05.2008, 23:15


    Wenns ne Little ist ists Bahia und wenns ne Sweet ist dann ists turtle- turtle heißt die Farbe an den Kindertaschen :lol:



    Re: Welche Farbe ist das?

    Tinchen - 07.05.2008, 21:23


    oksana hat folgendes geschrieben: Hätte auch gerne mal eine Meinung!

    Ist das herbal/tea oder submarine/olive?

    Editiert von den Admins/Mod - bitte Zitierregeln beachten! Fotos dürfen ncith zitiert werden!

    Biete sie nämlich schon im Biete-Thread an und da möchte ich schon die richtige Farbe angeben.

    Ich habe auf jeden Fall den Eindruck sie ist grünlicher als auf dem Foto und olive wäre doch sicher grünlich oder? Aber wie sieht tea aus?


    denke weder noch...ich denke, sie ist dirty/bird :)



    Re: Welche Farbe ist das?

    IM307 - 08.05.2008, 09:51


    Nee, das ist kein Dirty bird- da sind die Henkel viel dunkler und das grau ist ganz anders!



    Re: Welche Farbe ist das?

    XxImpulsexX - 09.05.2008, 07:13


    mhh ist das wirklich olive? Hab auch ein Tächschen in olive und das sieht viel viel dunkler aus.

    http://cgi.ebay.de/George-Gina-Lucy_W0QQitemZ190219365831QQihZ009QQcategoryZ93055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Welche Farbe ist das?

    oksana - 09.05.2008, 08:36


    Ist vielleicht ein anderes Oliv, denke das das ja sicher zwei verschiedene Kollektionen sind. Ich kann auf jeden Fall sagen das die Farbe sehr ins Grün hineingeht, was auf dem Foto aber nicht gut zu sehen ist und was auch irgendwie nicht einzufangen ist. Hab schon mehr Fotos gemacht um zu sehen ob man die Farbe irgendwie drauf kriegt, ist nix zu machen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    eBay-Thread - gepostet von Nakuna am Dienstag 27.03.2007
    Seidenpuder - gepostet von Mimi am Mittwoch 19.09.2007
    Suche Money Maker in bar/rocco - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Amazon vs. ebay - gepostet von Milk am Freitag 14.03.2008
    Im Einkaufswagen vor euch - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 05.04.2007
    Tüdelüüü!!! - gepostet von Leabii am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Farbe ist das?"

    MICHUUUUU WO BIST DUUUUUU? - gepostet von ludevich am Dienstag 09.05.2006
    Einteilung der Chakren beim Pferd - gepostet von Asalai am Sonntag 04.06.2006
    Buguser - gepostet von Pandemonia am Montag 03.07.2006
    fahre weg - gepostet von dakirby am Freitag 21.07.2006