Tasche für meine Mum! Welche...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Tasche für meine Mum! Welche..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sonne2002 - Seewoelfin - sara1978 - Tiffy - Maracaibo - noch5minuten - bagfan - dina - XxImpulsexX
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tasche für meine Mum! Welche...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tasche für meine Mum! Welche..."

    Re: Tasche für meine Mum! Welche...

    sonne2002 - 29.04.2008, 11:07

    Tasche für meine Mum! Welche...
    Ich suche eine Tasch für meine Mum, da sie so langsam auch auf den Geschmack kommt und meine Sammlung immer anschaut....
    Einen Cash mere in king kong hat sie schonmal! :-)

    Sie braucht eine Tasche zum schultern, allerdings ohne Schultergurt, den hasst sie, wie ich! :-), und es muss schon was reinpassen, so dass sie die Tasche für alles nehmen kann....

    Ich dachte an 6ix, Fusta, twogether (findet meine so schön), PA, Bag Atelle (weiß nicht ob die zu sehr durchhängt)!

    Könntet ihr mir helfen?



    Re: Tasche für meine Mum! Welche...

    Seewoelfin - 29.04.2008, 11:54


    Ich finde die PA toll, ist einfach für mich ein Klassiker für jederman!



    Re: Tasche für meine Mum! Welche...

    sara1978 - 29.04.2008, 12:44


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Ich finde die PA toll, ist einfach für mich ein Klassiker für jederman!

    Ich finde das kommt darauf an ob man Wursthenkel mag oder lieber die flachen!
    Ich finde die PA grundsätzlich ganz schön, stelle aber immer wieder fest dass ich sie nicht gerne schultere weil mir das zu weh tut. Und am langen Gurt getragen finde ich sie total hässlich! :oops: Sie verliert dann irgendwie völlig ihre Form... deswegen wird mich meine PA auch wieder verlassen müssen!



    Re: Tasche für meine Mum! Welche...

    Tiffy - 29.04.2008, 13:01


    so geht es mir mit der 6ix :lol: meine ma bekommt jetzt auch eine 6ix von mir zum geburtstag (denn sie muss din a4 mitnehmen können) und von meiner sis den passenden cash mere... :wink:



    Re: Tasche für meine Mum! Welche...

    Seewoelfin - 29.04.2008, 13:02


    Stimmt die 6ix ist find ich auch ein Klassiker!



    Re: Tasche für meine Mum! Welche...

    Maracaibo - 29.04.2008, 13:08


    6ix oder Two Gether :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Tasche für meine Mum! Welche...

    noch5minuten - 29.04.2008, 13:11


    Meine Mutter hat sich eine PA gekauft, weil ihr die Form gut gefällt und die Henkel eine schöne Länge haben. Es geht einiges rein, aber die Tasche wirkt trotzdem nicht wuchtig.
    Kommt halt drauf an, was deine Mum alles mit sich rumschleppen will und welche Art der Henkel ihr gefällt. Bei den flachen find ich die 6ix super, bei den "Wursthenkeln" ist der Klassiker eben die PA :wink:



    Re: Tasche für meine Mum! Welche...

    sonne2002 - 29.04.2008, 13:22


    Also die PA und die twogether kennt sie, findet sie beide auch schön...6ix ist ja ähnlich mit der two....hmm.....

    was sie meistens so alles dabei hat: schlüssel, handy, cash mere, bonbons (ganz viele :-) ), tempos und wenn sie kurz zum dm oä. fährt dann landen schon mal kleinere kosmetiksachen in der tasche...



    Re: Tasche für meine Mum! Welche...

    sonne2002 - 29.04.2008, 13:30


    Die gefällt ihr nicht, genauso auch die Mos, ihr gefällt der 'runde hals' nicht!

    ...naja, meine Mum ist nicht einfach! ;-)



    Re: Tasche für meine Mum! Welche...

    noch5minuten - 29.04.2008, 13:34


    LOL das kenne ich! Ich war bestimmt eine Stunde mit meiner Mama vorm Regal gestanden, aber die PA war die erste, die sie in die Hand nahm - komplett untersucht und für gut befunden hat - und danach hat sie an jeder anderen Tasche was gestört :lol:
    Die 6ix und 2gether sind halt beide eher hoch, die PA ist eher länglich und nieder. Das ist reine Geschmackssache, was man mag. Die 6ix hat noch den Vorteil, dass man sie ja oben ein oder ausklappen kann, je nach dem, wieviel man mitschleppt.



    Re: Tasche für meine Mum! Welche...

    sonne2002 - 29.04.2008, 13:39


    jaja...die mamas :-)
    Ich glaub ich druck die PA, twogether und 6ix mal aus...ich denke die anderen scheiden aus.....oh...und meine colette gefält ihr auch...hmm....

    ...jetzt nur noch die Farbe! :-(
    (eher klassisch, nicht schrill und wie ich kein blau :-) )



    Re: Tasche für meine Mum! Welche...

    Seewoelfin - 29.04.2008, 15:55


    was trägt deine Mam denn für Kleidung?



    Re: Tasche für meine Mum! Welche...

    sonne2002 - 29.04.2008, 15:59


    Hm...meine mum trägt eher was schickeres...blusen und so...schwarz (macht schlank :-) ), weiß, alle braun beige Töne....manchmal grau, selten rot und rosa



    Re: Tasche für meine Mum! Welche...

    Seewoelfin - 29.04.2008, 16:01


    und wleche Farben hat sie schon bei ihren anderen Taschen?



    Re: Tasche für meine Mum! Welche...

    sonne2002 - 29.04.2008, 16:04


    Nur schwarz und braun...ich glaub noch eine weiße Leder, aber die nimmt sie nur für 'GUT', darf ja nichts schmutzig werden! :-)



    Re: Tasche für meine Mum! Welche...

    sara1978 - 29.04.2008, 16:27


    grey/hound oder dol/phin wären dann vielleicht schöne Farben für sie!



    Re: Tasche für meine Mum! Welche...

    sonne2002 - 29.04.2008, 16:49


    also dol/phin würde ich ausschließen...geht doch ins bläuliche, oder!?



    Re: Tasche für meine Mum! Welche...

    sara1978 - 29.04.2008, 16:51


    Ja ich glaube schon, aber ich dachte Deine Mum mag blau!? Oder ich habe das falsch verstanden... :oops:



    Re: Tasche für meine Mum! Welche...

    bagfan - 29.04.2008, 16:54


    Ich würde mit Sicherheit die PA nehmen - chic, edel, geräumig und ganz prima zu schultern! :wink:



    Re: Tasche für meine Mum! Welche...

    sonne2002 - 29.04.2008, 16:57


    ...jetzt nur noch die Farbe! :-(
    (eher klassisch, nicht schrill und wie ich kein blau :-) )[/quote]

    Ne, meine Mum hasst blau! :-)



    Re: Tasche für meine Mum! Welche...

    bagfan - 29.04.2008, 17:01


    sonne2002 hat folgendes geschrieben: ...jetzt nur noch die Farbe! :-(
    (eher klassisch, nicht schrill und wie ich kein blau :-) )

    Ne, meine Mum hasst blau! :-)[/quote]

    SCHWARZ!!! :wink:



    Re: Tasche für meine Mum! Welche...

    sonne2002 - 29.04.2008, 17:02


    ...wie heißt doch gleich nochmal diese grau / dunkelgrau...??? nicht 01/08!



    Re: Tasche für meine Mum! Welche...

    bagfan - 29.04.2008, 17:03


    sonne2002 hat folgendes geschrieben: ...wie heißt doch gleich nochmal diese grau / dunkelgrau...??? nicht 01/08!

    Gothic/grunge? Sehr schön - anthrazith/dunkelgrau.



    Re: Tasche für meine Mum! Welche...

    sonne2002 - 29.04.2008, 17:04


    oder magnetic/vulcanic!?



    Re: Tasche für meine Mum! Welche...

    dina - 29.04.2008, 19:34


    Ja, magnetic/vulcanic ist ein schönes edles grau..



    Re: Tasche für meine Mum! Welche...

    XxImpulsexX - 01.05.2008, 10:53


    Ja Ja, so sind die Mamas, erst mekkern, dass man so viel Geld für Handtaschen ausgibt, und dann selber eine haben wollen... :mrgreen: :mrgreen:

    War bei meiner auch nicht anders. Sie hat von mir zum Geburtstag auch eine PA bekommen in king/smoke. Die Farbe passt einfach zu allem.

    Sie liebt die über alles und ist überglücklich damit.

    Für mich persönlich ist die auch nichts. PA war meine erste GG&L. Finde die auch nicht so optimal für´s Schultern, denn wenn man im Sommer nur so dünne Tops anhat, tut die schon irgendwann ziehmlich weh und es scheuert. Deswegen hat sie auch schnell wieder ihren Besitzer gewechselt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Johnny Cash - nagelneu!! - gepostet von bkhn am Dienstag 09.10.2007
    Läden die ohne Vorkasse verschicken - gepostet von Strawberry am Montag 21.05.2007
    Wann wird wohl die HP GGL aktualisiert? - gepostet von Nakuna am Montag 16.07.2007
    Fuchsschwanz - gepostet von DarkSoul am Montag 19.02.2007
    Suche eine Lilly Putania! GEFUNDEN!!! - gepostet von Martina 64 am Montag 07.05.2007
    Cash mere - gepostet von majatuck am Sonntag 26.08.2007
    Oscar oder Colette in brown/james ( erledigt / Friedhof ) - gepostet von anna*blume am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tasche für meine Mum! Welche..."

    Chakren-Einteilung beim Menschen - gepostet von Asalai am Sonntag 04.06.2006
    Highscore - Hieb - gepostet von Finra am Freitag 30.06.2006