Ich bin die Neue....

Saufconnection Steinburg
Verfügbare Informationen zu "Ich bin die Neue...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sixty2006 - Slyver - xX_Oistar_Deluxe_Xx - Sunshine85 - snoopy86
  • Forum: Saufconnection Steinburg
  • Forenbeschreibung: Alles für die Buddel, alles für den Schnaps
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen und Abmeldungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin die Neue....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin die Neue...."

    Re: Ich bin die Neue....

    Sixty2006 - 19.03.2006, 22:03

    Ich bin die Neue....
    jung ... unschuldig ... schüchtern ... und manchmal einfach nur krank in der Birne ... *g*

    Habt ihr das auch manchmal, dass ihr auf Montage seid ;-)?



    Re: Ich bin die Neue....

    Slyver - 19.03.2006, 22:05


    kennt man sich? :D



    Re: Ich bin die Neue....

    Sixty2006 - 19.03.2006, 22:11


    noch nie gesehn ... oder ich war voll und habs vergessen ... man weiß es nicht ... :lol:



    Re: Ich bin die Neue....

    Slyver - 19.03.2006, 22:17


    Sixty2006 hat folgendes geschrieben: noch nie gesehn ... oder ich war voll und habs vergessen ... man weiß es nicht ... :lol:

    Das passt ^^



    Re: Ich bin die Neue....

    xX_Oistar_Deluxe_Xx - 19.03.2006, 22:17


    Das wollte Ich gerade mal sagen... Aber dann werde Ich ja nur wieder als unfreundlich abgestempelt :lol:



    Re: Ich bin die Neue....

    Sunshine85 - 20.03.2006, 00:44


    Hey Leute...ich bin's Aileen! Find ich super,dass wir hier jetzt ein eigenes forum haben!!! wann wollen wir denn mal wieder zusammen saufen? *g*
    Hab euch lieb....



    Re: Ich bin die Neue....

    Sixty2006 - 20.03.2006, 20:36


    danke, dass ich hier wieder voll als die sekthure abgestempelt werde ...
    kann ja wohl net warstein ... :twisted:
    was haltet ihr denn vom nächsten we und saufen :wink: ?



    Re: Ich bin die Neue....

    xX_Oistar_Deluxe_Xx - 20.03.2006, 20:55


    lass das lieber in einem neuen thema unter termine klären, sonst müllen wir hier alles zu



    Re: Ich bin die Neue....

    snoopy86 - 21.03.2006, 18:07


    Hey Leute!!! Ich bin neu hier, vll kennen mich ja ein paar Leute von euch, ich bin die Katrin.
    Mfg [/quote]



    Re: Ich bin die Neue....

    Sunshine85 - 21.03.2006, 22:11


    so liebe saufconnection....bin dann erstmal off,weil mein bruder ans notebook will...! sehen uns bestimmt morgen wieder hier!

    lieben gruß von der sekthure...suff und oi;-)

    @meine mausi: hab dich ganz doll lieb,knutschaaaa



    Re: Ich bin die Neue....

    Sixty2006 - 22.03.2006, 23:59


    sö, wollt nochmal eben allen hier eine wuderschöne gute nacht wünschen...bin jetzt @ bett.... hel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saufconnection Steinburg



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin die Neue...."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)