*Erledigt* Neue Hompage

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "*Erledigt* Neue Hompage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Psychoheli - Harry - Mischamick - Dragonfly
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsecke
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Erledigt* Neue Hompage
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Erledigt* Neue Hompage"

    Re: *Erledigt* Neue Hompage

    Psychoheli - 29.04.2008, 22:30

    *Erledigt* Neue Hompage
    Hallo Flieger,

    wollte mal meine neue Hompage vorstellen.
    http://www.psychoheli.de.tl
    Is zwar noch nicht ganz fertig, aber es lohnt sich mal rein zu schauen.

    LG Psychoheli



    Re: *Erledigt* Neue Hompage

    Harry - 30.04.2008, 00:10


    Lohnt sich nicht !!! :evil:

    Nur lästige Webefenster !!!
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: *Erledigt* Neue Hompage

    Psychoheli - 01.05.2008, 23:05


    Wenn man lesen kann ist man total im vorteil!
    Wie gesagt, die seite ist neu und noch im Aufbau.
    Es werden noch viele dinge hinzu kommen und geändert. Auch was die werbung angeht!

    Trotzdem Vielen Dank Harry für deinen Komentar!



    Re: *Erledigt* Neue Hompage

    Mischamick - 01.05.2008, 23:40


    Hi,

    Hab jetzt ma ganz bewusst etwas gewartet, bis man erkennen kann, wie die Seite so wird ;)

    Gefällt mir bisher wirklich gut, recht übersichtlich gestaltet, wobei ich finde, dass es recht viele Menü Punkte bin, würde die in Oberthemen aufteilen, also z.B statt Eco,22e,Koax usw. ein Hauptthema "Helikopter" und da kann man dan das Modell auswähln was man möchte.

    Was mir besonders aufgefallen ist ist dein 22e, ist ja mal richtig viel Eigenbau drin ^^
    Funktioniert das mit dem 4 Blatt Heck eigentlich??

    Also, weiter so mit der Homepage, freue mich schon auf die darauf wenn die soweit fertig ist!

    Achja, um Harry etwas in Schutz zu nehmen.. Als du diesen Thread hier gepostet hast war die Hp ja noch sehr blank und man konnte auch kaum erknnen wie sie werden würde..

    Gruß Mischamick



    Re: *Erledigt* Neue Hompage

    Psychoheli - 02.05.2008, 22:35


    Hallo Mischamick,

    erstmal vielen dank!
    Ja das stimmt schon, hätte noch etwas warten sollen mit der bekanntgebung der seite.
    Bin natürlich auch immer über eure meinungen dankbar, da ich diese nur als ansporn nehmen kann und meine seite dadurch verbessern kann.

    Ps: Es sind wieder neue Bilder, Videos und berichte auf der seite zu sehen.
    Würde mich also freuen, wenn ihr auch in zukunft hin und wieder mal auf meiner seite rein schauen würdet.

    Bis dahin
    LG

    http://www.psychoheli.de.tl



    Re: *Erledigt* Neue Hompage

    Mischamick - 03.05.2008, 00:26


    Hi,

    Mal ne Frage..

    Wie machst du das, dass du die Videos als Player anzeigen kannst??
    Ich bin schon die ganze Zeit am grübeln wie das geht, würde ich bei meiner Hp auch gerne machn..



    Re: *Erledigt* Neue Hompage

    Psychoheli - 04.05.2008, 11:15


    Hallo Mischamik,

    also du mußt deine videos bei zb clipfish hochladen. dann dauert es ein wenig bis sie dort konvertiert wurden. sobald sie dann vertig sind, hast du unter dem viedeo verschiedene punkte zur auswahl und da steht dann auch für meine homepage. da klickst du drauf und machst einfach kopi des link und fügst ihn in deiner seite an wo du ihn gern haben möchtest.

    Hoffe ich konnte Dir helfen

    PS: Du hast einen neuen Gästebuch eintrag

    LG



    Re: *Erledigt* Neue Hompage

    Dragonfly - 04.05.2008, 11:37


    Hey Ihr Beiden :big_hello

    Ihr habt doch beide eine Interessante Homepage genau wie www.djmilan.com
    Ihr beschäftigt Euch beide mit dem Thema Helis....
    Wollt Ihr nicht auch mal einen Hinweiß auf den anstehenden Video Wettbewerb geben ?

    Ich denke es ist nicht alltäglich das so ein toller Wettbewerb gemacht wird...die Preise lassen sich sehen.



    Re: *Erledigt* Neue Hompage

    Mischamick - 04.05.2008, 12:04


    Hi,

    Danke für die Info und den Eintrag, werde ich heute Abend mal versuchen (muss jetzt leider weg..) ob das geht, hochgeladen sind sie ja alle schon =D


    Und wegen dem Fotowettbewerb, da hätte ich selbs drauf kommn müssn :mrgreen:
    Kannst du denn villeicht eine senkrechte Werbegrafik dafür machen? Dann könnt ich das am Rand einblenden. Sonst halt nur auf der "Home" Seite..

    Gruß Mischamick



    Re: *Erledigt* Neue Hompage

    Psychoheli - 04.05.2008, 17:19


    Hallöle,

    klar werde mir das mal anschauen und das auf meiner seite eintragen.

    LG



    Re: *Erledigt* Neue Hompage

    Psychoheli - 04.05.2008, 17:24


    ich nochmal,

    wo finde ich das denn mit dem Video Wettbewerb?

    Bitte nicht hauen

    LG

    PS: habs schon gefunden!



    Re: *Erledigt* Neue Hompage

    Dragonfly - 04.05.2008, 21:39


    Hier laufen gerade die Vorbereitungen ....

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=36193869nx70668&p=7639#7639



    Re: *Erledigt* Neue Hompage

    Psychoheli - 24.05.2008, 08:35


    Hallo Flieger Freunde,

    so meine Homepage ist nun endlich fertig. Man findet nun alles was man möchte und sie hat ein neues Aussehen. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet. bis dahin

    LG Psychoheli

    http://www.psychoheli.de.tl



    Re: *Erledigt* Neue Hompage

    Psychoheli - 12.07.2008, 15:11


    Hallöle,

    es gibt mal wieder viele neu sachen auf meiner HP zu sehen, lesen und staunen. Neue Heli, neue Bilder, Neue Videos, und und und..!

    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.

    LG Psychoheli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Eure Flugberichte zum Raptor 60 - gepostet von Jochen-S am Dienstag 01.01.2008
    Erstes SJM-Treffen in OWL - gepostet von Trumpetandy am Freitag 18.04.2008
    Die Gewinner des Fotowettbewerbs ! - gepostet von RingKeeper0815 am Sonntag 16.12.2007
    *Erledigt* Sim-Kabel für Mx12 / - gepostet von Eddy am Samstag 22.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Erledigt* Neue Hompage"

    Fahrt nach Schöningen am 09.06.2006 - gepostet von dragan am Samstag 03.06.2006