Für alle ITB Liebhaber :)

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "Für alle ITB Liebhaber :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChrisEJ9 - henne
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Video
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für alle ITB Liebhaber :)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für alle ITB Liebhaber :)"

    Re: Für alle ITB Liebhaber :)

    ChrisEJ9 - 29.04.2008, 22:50

    Für alle ITB Liebhaber :)
    EG6:

    Link

    NSX:

    Link

    Hier gehts weiter nachdem das NSX Video aufhört (man achte auf den wirklich netten Sound des NSX):

    Link



    Re: Für alle ITB Liebhaber :)

    henne - 30.04.2008, 12:21


    geil! das ist schon der absolute wahnsinn mit so nem itb, aber ich glaub da würden die grünen ausrasten wenn mann sowas bei uns auf der straße bewegt :lol: 8)



    Re: Für alle ITB Liebhaber :)

    ChrisEJ9 - 30.04.2008, 12:46


    Die haben nichtmal nen Luftfilter drauf... da geht die Eintragungsfähigkeit gegen Null.
    Aber gibt ja auch softere Varianten mit ner Art Abdeckung davor damit es nicht so dröhnt. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    ich glaub meine freundin geht fremd!!! ;-) - gepostet von bundy am Donnerstag 31.05.2007
    Imageshake - gepostet von Irmscherj96 am Dienstag 23.01.2007
    Kaufi's Birthday - gepostet von bundy am Sonntag 24.02.2008
    Huhu.... - gepostet von Stups am Freitag 27.07.2007
    Plasmatachoscheiben !!!! - gepostet von pink-honda am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für alle ITB Liebhaber :)"

    Fifa 2006 Türkiye Ligi Çikti - gepostet von 9-Emre-9 am Mittwoch 12.04.2006
    Verlustreich für mich - gepostet von Mad Cat am Dienstag 30.05.2006