Acoms Hayabusa 2,4Ghz will nicht (Empfänger blinkt)

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Acoms Hayabusa 2,4Ghz will nicht (Empfänger blinkt)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GermanBoss - Andry - ghostrider9910 - Darth_Anakin - spectanier
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Elektrik
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Acoms Hayabusa 2,4Ghz will nicht (Empfänger blinkt)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Acoms Hayabusa 2,4Ghz will nicht (Empfänger blinkt)"

    Re: Acoms Hayabusa 2,4Ghz will nicht (Empfänger blinkt)

    GermanBoss - 29.04.2008, 11:57

    Acoms Hayabusa 2,4Ghz will nicht (Empfänger blinkt)
    Moin moin, ich habe seit Sonntag die Acoms Hayabusa 2,4Ghz. Doch habe ich das prob das sie nicht will. Das ding ist gebraucht, 4 tage alt gewesen (Letzte woche Donnerstag ausm Karton gekommen), da ging sie bis Sonntag einwandfrei. Doch wenn ich den Empfänger bei mir rein mach, servos und so anschließe, dann blinkt der empfänger nur und die servos zucken in denn abständen, in den der empfänger blinkt. An der funke ist alles normal, 9,6Volt akku leistung. Sollte ja reichen und beim empfänger ein volles 6V humppack.

    Kann mir jemand schnell helfen? Will das bis spätestens Donnerstag erledigt haben. Bin dann nähmlich weg und will das car mitnehmen. Fahre aber heute zu dem laden, wo ich die funke her habe.


    MfG GB



    Re: Acoms Hayabusa 2,4Ghz will nicht (Empfänger blinkt)

    Andry - 29.04.2008, 12:33


    Hatte auch die Hayabusa 2.4 GHZ, es scheint eine Lieferung gegeben zu haben, die diese Fehlfunktionen aufweißt.Gibt in diversen anderen Foren schon ne Menge Threads zu diesem Thema.



    Ich denke die wirst du umtauschen/zurückgeben müssen.... :hmm:



    Gruss

    Andy



    Re: Acoms Hayabusa 2,4Ghz will nicht (Empfänger blinkt)

    ghostrider9910 - 29.04.2008, 14:41


    is die vom großen C?? die haben eine fehlproduktion bekommen. das funkzt erst und dann urplötzlich is es vorbei. habe satte 6h probiert. musste umtauschen kann man nichts machen. auch bei anderen händler gabs solche lieferungen



    Re: Acoms Hayabusa 2,4Ghz will nicht (Empfänger blinkt)

    GermanBoss - 29.04.2008, 14:50


    moin, war nicht vom C.... . war schon beim händler und der empfänger war schrott. habe nen neuen bekommen und es geht wieder alles.


    MfG GB

    P.S.: THX for help :gut:



    Re: Acoms Hayabusa 2,4Ghz will nicht (Empfänger blinkt)

    Darth_Anakin - 29.04.2008, 20:56


    ich will mir auch die funke bestellen beim großen C

    taugt die was???



    Re: Acoms Hayabusa 2,4Ghz will nicht (Empfänger blinkt)

    GermanBoss - 30.04.2008, 12:00


    Also so weit ich gehört habe soll sie was taugen, so lang du nicht die fehlehafte ware vom C kriegst. Eigene erfahrungen hab ich noch nicht, wird sich aber morgen ändern xD


    MfG GB



    Re: Acoms Hayabusa 2,4Ghz will nicht (Empfänger blinkt)

    ghostrider9910 - 01.05.2008, 11:30


    Es gibt da geteilte meinungen.
    die einen sagen das die für den hobbybereich top is was auch meine meinung is und die anderen sagen das die nichts taugt weil die zu billig verarbeitet is und zu wenig einstellmöglichkeiten hat. die leute raten dann zu ner dx 2. wenn man nicht diese probleme mit der synkroniesierung hat is die eigl. ganz in ordnung. viele haben allerdings das problem das der sender keine verbindung mehr zum empfänger hat und das nicht nur am anfang sonder auch erst nach über 4 wochen gebrauchszeit. da muss acoms noch stark dran arbeiten wenn die nicht vom markt verschwinden wollen. ich finde die anlage ok und würde sie jedem der nicht viel geld ausgeben möchte und trotzdem 2,4GHz haben will empfehlen. :dafür:



    Re: Acoms Hayabusa 2,4Ghz will nicht (Empfänger blinkt)

    GermanBoss - 03.05.2008, 09:29


    moin, ich habe mal ne frage.

    Da ich aus der anleitung nicht schlau werde wie ich das failsafe einstellen soll.

    Kann es mir hier jemand vielleicht ganz genau beschreiben??



    Danke schonma im voraus.

    MfG GB



    Re: Acoms Hayabusa 2,4Ghz will nicht (Empfänger blinkt)

    spectanier - 03.05.2008, 13:35


    hi
    Hab mir nun auch die hayabusa gekauft nur wede ich nicht aus der anleitung schlau. meine frage ist nun wie stelle ich den kontakt zwischen sender und empänger her bei mir am emfänger ist nur ein rotes lich und wenn ich ihn anschalte blinkt es nur kurz auf

    brauche dringend hilfe



    Re: Acoms Hayabusa 2,4Ghz will nicht (Empfänger blinkt)

    ghostrider9910 - 03.05.2008, 14:21


    also noch mal ganz genau:
    1. große taste hinten am sender gedrückt halten und sender einschalten (danach die große tatse loslassen sonst fehlen einem die hände anders wo)
    2.empfänger beim drücken der kleinen setup-tatse am empfänger einschalten
    3.kleine taste am empfänger loslassen-->nun sollte am empfänger das rote licht brennen (wenn nicht einfach noch EINMAL auf die tatse am empfänger drücken)
    4. in die gewünschte failsafe-position gehen
    5. dann zum testen einfach mal sender ausschalten-->servo müsste in gewünschte failsafe-position gehen (wenn nicht alles noch einmal wiederholen)

    das müsste es sein. habe auch 2 anläufe gebraucht :n110:



    Re: Acoms Hayabusa 2,4Ghz will nicht (Empfänger blinkt)

    spectanier - 03.05.2008, 14:38


    wenn ich am sender die große taste loslasse blinkt das led weiter soll es so und bei mir findet er dann kein sigmal am sender und empfänger blinkt alles



    Re: Acoms Hayabusa 2,4Ghz will nicht (Empfänger blinkt)

    ghostrider9910 - 03.05.2008, 16:49


    die led am sender soll ja auch weiter blinken sie sollte aufhören wenn der sender ein signal hat.



    Re: Acoms Hayabusa 2,4Ghz will nicht (Empfänger blinkt)

    spectanier - 03.05.2008, 17:26


    hatte bei beiden geblinkt aber hat sich erledigt funktioniert jetzt alles thx für deine hilfe



    Re: Acoms Hayabusa 2,4Ghz will nicht (Empfänger blinkt)

    Darth_Anakin - 27.07.2008, 14:07


    bei mir blinkt auch alles und der findet kein signal

    und die anleitung wo dabei is is fürn ar***



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    ? euer Traum-specter ? - gepostet von SpeedCat am Sonntag 29.04.2007
    Bericht Montana - gepostet von nitrobene am Samstag 03.03.2007
    SPECTER kein WETTBEWERBSAUTO? was soll der SCH***!!! - gepostet von carson-drive am Donnerstag 21.06.2007
    mit ca.30km/h übern hukel - gepostet von RC-Dani am Donnerstag 12.07.2007
    the best - gepostet von specter-drive am Montag 14.04.2008
    Brauche hilfe !! mein specter will nicht so richtig!! - gepostet von genius am Sonntag 17.12.2006
    Specter Dragster - gepostet von macca am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Acoms Hayabusa 2,4Ghz will nicht (Empfänger blinkt)"

    Necati'den müjdeli haber! - gepostet von _Krou_ am Donnerstag 13.04.2006
    Internetadresse vom Necro Server - gepostet von thethreat am Dienstag 30.05.2006
    DIN GOT OWNED!!! - gepostet von Gurux am Donnerstag 20.07.2006