Zitat erraten oder eins über braten

HH - Friends
Verfügbare Informationen zu "Zitat erraten oder eins über braten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: leifstyle - Ev!L - luckritze - sIMON - Bamboo"b" - The Nemesis - nebu - Staddi
  • Forum: HH - Friends
  • Forenbeschreibung: Die "Insider" Community aus Hamburg und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 84
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zitat erraten oder eins über braten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zitat erraten oder eins über braten"

    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    leifstyle - 20.03.2006, 21:27

    Zitat erraten oder eins über braten
    so mal wieder ein Spielchen vom Leifchen

    es geht folgender maßen, ganz simpel: ich zitiere eine Filmscene und alle andern müssen erraten aus welchem Film.
    der Gewinner darf das nächste Zitat aussuchen was es dann zu erraten gilt.
    so eifnach ist das und wenn das Zitat nach 3 versuchen nciht erraten ist, darf der erste tipp gegeben werden, wenn da Zitat zum scheitern verdonnert war, dann muss ein neues her.
    selbstverständlich darf man nur einmal raten und muss dann ersteinmal einem anderen die chance geben!

    viel spaß



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    leifstyle - 20.03.2006, 21:29


    Zitat: ...Ich sag dir was jetzt ansteht...ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte CragNigger herschicken die unsern Freund hier mit einer Kneifzange und nem Lötkolben bearbeiten werden



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    Ev!L - 20.03.2006, 21:30


    Pulp Fiction =)



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    leifstyle - 20.03.2006, 21:32


    na dann mach mal weiter evil :)

    ich wollte leicht anfnagen *g*



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    Ev!L - 20.03.2006, 21:44


    Auch mal was sehr einfaches:

    Zitat: Ich bin Ash, Haushaltswaren!



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    luckritze - 20.03.2006, 21:49


    Armee der Finsternis!



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    Ev!L - 20.03.2006, 22:01


    So isses!



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    leifstyle - 20.03.2006, 22:13


    toll das wollt ich auch grad sagen^^



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    luckritze - 20.03.2006, 22:27


    Zitat: "Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne."



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    leifstyle - 20.03.2006, 22:32


    warum liegt hier überhaupt stroh rum ?



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    Ev!L - 20.03.2006, 22:58


    Also das ist so einfach, dass ich mich glatt weigere, die Lösung zu posten. ^^



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    sIMON - 20.03.2006, 23:37


    leifstyle hat folgendes geschrieben: warum liegt hier überhaupt stroh rum ?
    warum hastn du ne maske auf ?


    hier gehts weiter (etwas schwerer, da in englisch, deshalb mit namen :)):
    Zitat: Kathryn: Fuck her yet?
    Sebastian: Working on it.
    Kathryn: Loser.
    Sebastian: Blow me.
    Kathryn: Call me later?



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    luckritze - 21.03.2006, 00:00


    Nett dass ihr mein Zitet einfach so übergeht.... :cry:



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    sIMON - 21.03.2006, 00:11


    es gibt ja auch nicht soooo viele filme mit "tyler durden" -.-



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    Bamboo"b" - 21.03.2006, 10:01


    sIMON hat folgendes geschrieben:

    hier gehts weiter (etwas schwerer, da in englisch, deshalb mit namen :)):
    Zitat: Kathryn: Fuck her yet?
    Sebastian: Working on it.
    Kathryn: Loser.
    Sebastian: Blow me.
    Kathryn: Call me later?

    Sag mal, das war aus "Cruel Intenstions" oder zu deutsch "Eiskalte Engel"...
    Lohnt sich wohl manchmal doch ein Mädel zu sein :lol:



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    Bamboo"b" - 21.03.2006, 10:12


    Hier dann mein Beitrag:

    "Was findest du interessanter? Sex oder Autos zu klauen?"
    "Hm, wie wär's mit Sex... beim Autosklauen..."



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    luckritze - 21.03.2006, 11:51


    Ui, hmm, also "Gone in 60 seconds" ?



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    luckritze - 21.03.2006, 11:58


    Ok, also trotz allem der Vollständigkeitshalber nochmal die Antwort auf meine Frage, die so schön umgangen wurde:

    Tyler Durden stammt aus "Fight Club"... und selbst wenn die Frage ne einfache war, so hat sie es doch trotzdem verdient ernstgenommen zu werden (gelle, Simon?) :evil:

    Hier zu meinem nächsten Zitat... sollte eigentlich wieder recht einfach sein:

    Zitat: "Gut, gebt mir Deckung!" - "Womit?" - "Eh, gebt mir einfach Deckung" - "Zu Spät! Da ist das Untier." - "Wo?" - "Na da!" - "Wo? Hinter dem Karnickel?"



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    sIMON - 21.03.2006, 13:22


    ritter der kokosnuss ? ^^



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    leifstyle - 21.03.2006, 15:04


    grml war ich mal wieder zu spät :(



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    sIMON - 21.03.2006, 16:43


    :D

    und wieder ein film, den ich nur auf englisch kenne (und auf deutsch gar nicht gucken will !)
    Zitat: "You take sugar?" "No thank you Turkish, I'm sweet enough"
    uhhhh der ist schwer !



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    Ev!L - 21.03.2006, 17:32


    Nö.

    -> Snatch



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    leifstyle - 21.03.2006, 19:16


    also mal davion abegsehen das das aj nu schon erraten wurde, würde ich es besser fidnen wenn wir uns auf die deutsche übersetzung beschrenken, nicht das wir nicht ins englsiche übersetzen können, aber viele sprüche lauten im deutshen einfach anders und ich denke wir gucken alle mehr deutsche als englsiche filme.



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    sIMON - 21.03.2006, 20:32


    k dann bin ich raus ^^

    auf englisch isses halt einfach imprägnanter -.-



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    leifstyle - 21.03.2006, 21:24


    spielverderber... also bis jetzt kontn ich ja noch alle deine zitate überstezen... aber ich fände es doof wenns nu ständig auf englsich bleibt hier



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    Ev!L - 22.03.2006, 23:22


    Es hat zwar keiner gesagt aber ich glaube ich lag wirklich richtig, in so fern sponsore ich mal das nächste Zitat:

    Zitat: Es gibt keine Grenzen mehr zu überschreiten. Alles was ich gemeinsam hab’ mit dem Unkontrollierbaren und Kranken, dem Gemeinen und Bösen. Alles schlimme was ich verursacht habe und meine totale Gleichgültigkeit dem gegenüber, hab’ ich nun übertroffen. Mein Schmerz ist gleich bleibend und heftig und ich hoffe für niemanden auf eine bessere Welt. Ich möchte sogar, dass mein Schmerz auch Anderen zugefügt wird. Ich will, dass niemand davon kommt. Aber selbst nachdem ich das Zugebe gibt es keine Katharsis. Meine Bestrafung entzieht sich mir weiterhin und ich komme zu keinen tieferen Einsichten über mich selbst. Aus meinem Erzählen kann kein neues Wissen herausgeholt werden. Dieses Geständnis war völlig bedeutungslos.



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    luckritze - 23.03.2006, 01:42


    Gut, den musste ich googlen... hab den Film leider nicht gesehen o_O



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    The Nemesis - 23.03.2006, 04:40


    Weee, kleiner Tipp vielleicht?



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    leifstyle - 23.03.2006, 11:46


    hört sich für mich nach nem psychisch kranken film an...

    hmm was käme da in frage... entweder gina wild 6 oder...

    fight club, das wäre mein tipp



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    luckritze - 23.03.2006, 15:11


    Also "psycho" ist schonmal richtig ^^ fehlt nur noch ein wort davor...



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    Ev!L - 23.03.2006, 16:41


    luckritze hat folgendes geschrieben: Also "psycho" ist schonmal richtig ^^ fehlt nur noch ein wort davor...

    so isses



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    The Nemesis - 23.03.2006, 18:56


    American Psycho?



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    Ev!L - 23.03.2006, 19:36


    richtig!



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    sIMON - 23.03.2006, 19:45


    das hätte ich auch geschrieben, aber weil mir selber grad nix einfällt beantworte ich nix mehr.

    btw hab american psycho nichtmal gesehen, aber bennys tipp machte es dann doch zu einfach



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    The Nemesis - 23.03.2006, 22:55


    sIMON hat folgendes geschrieben: das hätte ich auch geschrieben, aber weil mir selber grad nix einfällt beantworte ich nix mehr.

    btw hab american psycho nichtmal gesehen, aber bennys tipp machte es dann doch zu einfach
    True :O

    "Du willst mir Befehle geben? Hör mal, das einzige, auf dieser Welt, dass mir Befehle gibt...das sind meine Eier!"



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    leifstyle - 24.03.2006, 13:41


    lol

    hmm was kann das sein? pulp fiction?



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    Ev!L - 24.03.2006, 13:44


    Keinen Dunst welcher Film das sein könnte ... aber es kommt mir bekannt vor oO



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    luckritze - 25.03.2006, 11:19


    Naja ich muss raten, klingt nach nem Kriegsfilm... vll Apocalypse Now?!



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    nebu - 25.03.2006, 14:15


    hätte jetzt auch auf so richtung vietnam-kriegsfilm getippt, vielleicht Full metal Jacket oder Platoon?



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    The Nemesis - 25.03.2006, 17:30


    Nix Vietnam-Film :O



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    leifstyle - 25.03.2006, 21:00


    natural born killers ?



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    The Nemesis - 25.03.2006, 21:58


    nope :D



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    leifstyle - 26.03.2006, 01:09


    full metal jacket



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    nebu - 26.03.2006, 02:27


    hatte ich doch schon probiert...



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    The Nemesis - 26.03.2006, 13:00


    Tipp: Der Film ist aus den frühen Achzigern.



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    leifstyle - 26.03.2006, 17:38


    mehr tipps bitte, ich hab sowas von keine ahnung...

    ich würde jetzt auf "sailer moon" tippen



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    The Nemesis - 26.03.2006, 21:05


    Weiterer Tipp: Es kommen viele Ballermänner in dem Film vor :D



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    The Nemesis - 27.03.2006, 17:00


    Weiterer Tipp:
    Hat viel mit Gangstern zu tun.



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    luckritze - 27.03.2006, 17:41


    Der Pate?



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    leifstyle - 27.03.2006, 17:42


    grml...

    der pate ?

    hab ich zwar ncih egsehen... glaube eiegntlich auch nich das viel ballermänenr drin vorkommen... aber naja...

    der pate



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    leifstyle - 27.03.2006, 17:42


    imemr diese vordrängler



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    nebu - 27.03.2006, 17:54


    Last Man standing?
    aber ist der aus den frühen 80ern....dunno



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    The Nemesis - 27.03.2006, 18:42


    Falsch und falsch :D



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    Ev!L - 27.03.2006, 21:21


    Hmmm... Scarface vllt.?



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    The Nemesis - 27.03.2006, 22:47


    Ev!L hat folgendes geschrieben: Hmmm... Scarface vllt.?
    Ding ding ding ding ding :D



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    Ev!L - 28.03.2006, 12:51


    Na dann mach ich mal mit was simplen weiter :)
    Zitat: "Haben Sie was gesehen?" - "Nein Sir! Ich habe nicht gesehen dass Sie wieder mit Ihren Puppen gespielt haben!"



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    The Nemesis - 28.03.2006, 16:02


    Viel zu einfach ^^

    DURCHKÄMMT DIE GEGEND!
    Spaceballs :O

    Nu mein neuer

    Zitat: Also ehrlich, man: Man kann über den Nationalsozialismus sagen was man will, an Grundsätzen fehlte es nicht.



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    Staddi - 28.03.2006, 16:07


    Das war ein Indy, oder? kA ^^



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    The Nemesis - 28.03.2006, 16:28


    Nope ^^



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    Ev!L - 28.03.2006, 17:04


    The Nemesis hat folgendes geschrieben: Viel zu einfach ^^

    DURCHKÄMMT DIE GEGEND!
    Spaceballs :O

    Nu mein neuer

    Zitat: Also ehrlich, man: Man kann über den Nationalsozialismus sagen was man will, an Grundsätzen fehlte es nicht.

    Durchkämmt die WÜSTE! heisst das ... Banause!



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    luckritze - 28.03.2006, 17:54


    Ich passe...



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    The Nemesis - 28.03.2006, 20:16


    Hm, als weiterer Tipp ein neues Zitat:
    y: wollen sie noch einen russen?
    x: scheisst der papst in wald?



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    luckritze - 28.03.2006, 21:58


    Ein Monty-Python-Film?



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    The Nemesis - 29.03.2006, 00:35


    Nope, aber unlustig ist der Film definitiv nicht. Würde ihn in die Liste der Kultfilme der späten Neunziger Jahre einstufen.



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    leifstyle - 29.03.2006, 19:20


    9 tage

    oder wie der film heist...



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    The Nemesis - 29.03.2006, 20:05


    Nope, hm, jetzt noch Tipps zu finden ist schwierig...
    Naja gut, ich mach's einfach:
    Er ist der Dude :D



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    luckritze - 29.03.2006, 21:26


    Leif, du meinst vermutlich "Der neunte Tag".. der war nur kein Stück lustig, bis auf die eine Szene mit dem Gebet.

    Bei "Dude" denk ich immer an "Ey Mann, wo ist mein Auto".



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    The Nemesis - 29.03.2006, 22:11


    luckritze hat folgendes geschrieben: Leif, du meinst vermutlich "Der neunte Tag".. der war nur kein Stück lustig, bis auf die eine Szene mit dem Gebet.

    Bei "Dude" denk ich immer an "Ey Mann, wo ist mein Auto".
    Nope, nicht "Ey Mann, wo ist mein Auto" ^^



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    leifstyle - 29.03.2006, 23:17


    lol jezt denk ich die ganze zeit and starwars return of the dude... aber das kanns owhl nich sien weil die da ganz sicher nciht übers deutsche reich reden^^

    lammbock?



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    The Nemesis - 30.03.2006, 19:47


    Nope, ist ein amerikanischer Film :D

    Aber Lammbock is geil ^^



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    nebu - 30.03.2006, 21:27


    jopps, lammbock is nice... :D



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    leifstyle - 30.03.2006, 22:29


    also findet nemo erinnert mich auch ganz schön an dude

    "du roxt dude" ^^



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    The Nemesis - 31.03.2006, 11:47


    Nope, der isses auch nich ^^
    Boa, kennt keiner der den Film!? ^^
    PAAAAATRICK, wo bist du :D



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    The Nemesis - 01.04.2006, 03:34


    So, ich lös mal auf:
    The Big Lebowski
    Ihr loser :P

    Ich mach aber mal weiter:
    x: Hast du ein Problem, Freundchen?
    y: Ich bin nicht dein Freund, Penner.
    x: Was hast du gesagt?
    y: Du hast mich schon verstanden, Penner.



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    Staddi - 01.04.2006, 13:06


    Das ist ein Kumpel von mir, heißt Sebastian :oops:



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    leifstyle - 01.04.2006, 13:22


    alder nemi, du schaust auch noch solche outsider filme... kein arsch kennt das^^

    bambi ?



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    sIMON - 01.04.2006, 13:33


    pulp fiction, marcellus wallace vs butch t_T

    hier gehts weiter:

    "Machst du Gezeter, macht Mr. 45er auch Gezeter"



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    Ev!L - 02.04.2006, 16:18


    From Dusk Till Dawn



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    The Nemesis - 11.04.2006, 00:17


    Da ihr alle schlaft mal was leichtes :D

    "Was sucht er in so einer Gegend?"
    "Sex, Frank?"
    "Nein danke, nicht jetzt."



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    Ev!L - 14.04.2006, 01:34


    Die nackte Kanone ;)



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    The Nemesis - 15.04.2006, 11:28


    right ^^



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    Ev!L - 17.04.2006, 15:15


    jmd anderes darf für mich übernehmen, mir fällt z.Z. kein gutes Zitat ein.



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    The Nemesis - 17.04.2006, 18:46


    x:Können wir nicht Wales zerbomben, ich Schwör der Gouverner von Wales hat gesagt, das ihre Mutter ne Schlampe ist!
    y:Ich bin der gouverner von Wales!
    x: Dann sollten Sie so was aber nicht über ihre Mutter sagen!



    Re: Zitat erraten oder eins über braten

    leifstyle - 17.04.2006, 22:36


    kommt mir irgendwie leicht bekannt vor... aber noch keine ahnung ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HH - Friends

    DSA!!! ICH WILL DICH!!! - gepostet von leifstyle am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zitat erraten oder eins über braten"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)