Wetter blöd, Zivildienst blöd... ohne Euch ist alles blöd!

HH - Friends
Verfügbare Informationen zu "Wetter blöd, Zivildienst blöd... ohne Euch ist alles blöd!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: luckritze - Kell - The Nemesis - sIMON
  • Forum: HH - Friends
  • Forenbeschreibung: Die "Insider" Community aus Hamburg und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Whiners' Corner
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wetter blöd, Zivildienst blöd... ohne Euch ist alles blöd!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 5 Stunden, 41 Minuten
  • Getaggt durch: Wetter
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wetter blöd, Zivildienst blöd... ohne Euch ist alles blöd!"

    Re: Wetter blöd, Zivildienst blöd... ohne Euch ist alles blöd!

    luckritze - 14.03.2006, 21:08

    Wetter blöd, Zivildienst blöd... ohne Euch ist alles blöd!
    Ja, meine Erkältung drückt heute wieder besonders auf meine Stimmung. Nicht nur, dass ich wegen der verstopften Atemwege kaum bis gar nicht mehr trainieren kann, dazu ist heute auch noch meine Konzentration flöten gegangen. Die Arbeit an diesem Forum muss also ersteinmal verschoben werden, bevor ich in meiner geistigen Umnachtung irgendeinen Schwachsinn anstelle :!: :!: :!:
    Hilfe ich bin ein Wrack! Ich brauche etwas Trost :( :oops:



    Re: Wetter blöd, Zivildienst blöd... ohne Euch ist alles blöd!

    Kell - 14.03.2006, 21:10


    jahh alles scheiße udn so... ich muss gleich ausm haus zu nem geburtstag...hab aber keine lust...es ist schön warm und gemütlich hier..grml...

    ahja gute besserung etc.. :roll: :D :D



    Re: Wetter blöd, Zivildienst blöd... ohne Euch ist alles blöd!

    The Nemesis - 14.03.2006, 22:20


    Benny ist ein Wrack, holt ihn da raus :(
    Nun ja, ich lass es mir in Köln gut gehen, vielleicht hilft dir das ja ^^



    Re: Wetter blöd, Zivildienst blöd... ohne Euch ist alles blöd!

    sIMON - 14.03.2006, 22:49


    uh-oh, riecht nach männerschnupfen -.-

    btw bei mir hilft da sport, da wird zumindest die nase frei o_O



    Re: Wetter blöd, Zivildienst blöd... ohne Euch ist alles blöd!

    luckritze - 14.03.2006, 22:54


    Hi Simon! :D

    Na, bei mir klappts nicht. Sobald ich etwas mehr leiste, verstopft sich meine Nase nur noch mehr und das Atmen fällt immer schwerer. Und was nützt es mir, wenn ich nach jedem vierten Sit-up meine Nase putzen muss?!

    Viel lieber wäre ich 3 Tage mit Fieber im Bett, als über ne Woche in diesem Zustand...



    Re: Wetter blöd, Zivildienst blöd... ohne Euch ist alles blöd!

    sIMON - 14.03.2006, 22:55


    ich sagte auch sport, und nicht muskeltraining -___-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HH - Friends

    Buchtipp von mir - gepostet von Ev!L am Freitag 09.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wetter blöd, Zivildienst blöd... ohne Euch ist alles blöd!"

    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    Schei... Wetter - ErTzU (Freitag 08.04.2005)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Ohne Dich - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Das Wetter - karlklose (Freitag 07.07.2006)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    Das Wetter und die Party - farina (Donnerstag 05.08.2004)