Tanz in den Mai

~Konnichiwa~
Verfügbare Informationen zu "Tanz in den Mai"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Linda - Isi - Helena - kaddy - sa
  • Forum: ~Konnichiwa~
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Diverse Unternehmungen
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Dienstag 31.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tanz in den Mai
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tanz in den Mai"

    Re: Tanz in den Mai

    Linda - 28.04.2008, 21:23

    Tanz in den Mai
    Hey Ladies,

    mir scheint, als hätten noch einige nicht ihre e-mails nachgeschaut.. nochmal für alle: Karten für den Heldentanz gabs nicht mehr - ausverkauft!

    Stellt sich nun die Frage: Was machen wir nun? Ich persönlich würd schon gern trotzdem mit euch was machen, da immerhin fast alle mädels mit Freunden mit zum Heldentanz mitgekommen wären.. hatten wir ewig nicht mehr und würd mich freuen, wenn wir trotzdem mit allen was machen würden.

    Also, von Elena und Jasmin kamen bereits die Vorschläge ins Saint zur Old Daddy Revival Party zu gehen, oder ins Altenberg, da ist Disconaut (bäääääääh :buhu: ) und in der Schlosserei Musik Zirkus Revival Party.

    Habt ihr sonst noch Vorschläge?

    Sicherlich nicht so das Gelbe vom Ei bisher, aber Zuhause bleiben ist ja keine Alternative.
    Vorher könnten wir, wenns nicht regnet, ja auch nach Schmachtendorf, da ists immer lustig, man trifft viele Leute, wer kein Bier mag nimmt sich einfach was andres zu süppeln mit und draussen sein ist ja tendenziell immer ein bisschen cooler als in der Bude zu hocken... oder was meint ihr?

    Also looooos... Mittwoch ist nicht mehr so weit...



    Re: Tanz in den Mai

    Isi - 28.04.2008, 21:55


    aaaaaaalso....

    ich bin für vorher mit allen nach schmachtendorf.....und dann aberg zirkus dings party...ich denke ma da is dann was für alle dabei....vor allem wenn 2 hallen auf sind...

    bin aber nat noch für andere ideen offen....also die nächste bitte:



    Re: Tanz in den Mai

    Linda - 29.04.2008, 10:41


    Jägerhof könnte man auch noch... ich glaube, da wär ich am ehesten für...
    da ist "Voll in den Mai" - Rock/Pop/Classics.
    Da würd man sogar perfekt von Schmachtendorf aus hinkommen.



    Re: Tanz in den Mai

    Helena - 29.04.2008, 11:43


    huhu! also mir ists eigentlich ziemlich egal...bin totaaaaal offen für alles :)
    allerdings finde ich das wir schon nicht allzu weit weg sollten...sprich essen oder sowas wär für mich wohl eher raus...:( ansonsten wär ich eventuell für aberg!!
    also ran an den speck, postet ganz viele meinungen denn wir haben nur noch 36 stunden!!!!!!!!!!!! :)
    knutschikowski



    Re: Tanz in den Mai

    Isi - 29.04.2008, 14:26


    mhm jägerhof....naja...willste laufen oder wie meinste das mit perfekt hinkommen? also fänd dann vom weg her aberg doch besser...da kommste au ohne taxi weg....vom hof bis zu mir is schon ein stückl...fänd ich dann net so gut...

    aber ich geh dahin wo der rest au is....ersma bin ich eh auf jeden fall in schmachtendorf....gibts denn alternativpläne für vorher?

    :*



    Re: Tanz in den Mai

    Linda - 29.04.2008, 15:51


    von schmachtendorf kannst du doch bis zum kreisverkehr anner gabelstraße mitm bus fahren und von da aus sinds 10 minuten zu fuß.. also wären wir da viel schneller als im altenberg.. da laufen wir genauso lang vom bahnhof hin... oder wir fahren mit dem fahrrad :) das macht man so, wenn man in dinslaken unterwegs ist :lol:

    naja, also ich wär auch dafür, dass wir vorher nach schmachtendorf gehen, uns ordentlich betrinken, im gepäck noch nen bisschen schnappes und dann nachher spontan überlegen wohin wir gehen, denn wenn ich jetzt plane ins altenberg zu gehen, muss ich mich leider übergeben :roll:

    falls es dann morgen abend regnen sollte (obwohl es lt. wetterbericht trocken bleiben soll), können wir ja immer noch zur arnheimer, das lässt sich ja relativ spontan regeln...

    seid ihr damit einverstanden?



    Re: Tanz in den Mai

    Isi - 29.04.2008, 18:37


    si klaro :bia: :bia: :bia: :bia:



    Re: Tanz in den Mai

    kaddy - 29.04.2008, 18:53


    ich bin dafür....erst Schmachtendorf und dann spontan entscheiden wos lang geht.. :lol: ...sagt mir bescheid wo ich stehen soll....ach und zur welcher uhrzeit natürlich *gg*



    Re: Tanz in den Mai

    Isi - 29.04.2008, 19:22


    also als treffpunkt würd ich vor frintrop vorschlagen...weil die bushaltestelle existiert ja nichmehr so wirklich.,..und ehm uhrzeit...also ich bin eh schon ab halb acht da wegen familie...wann trudelt ihr ein?



    Re: Tanz in den Mai

    Linda - 29.04.2008, 19:30


    wer kommt von uns überhaupt und generell? irgendwie bin ich unzufrieden.. hatte lust auf viele leute (bekannte leute), aber jeden den ich frag der sonst in schmachtendorf war, geht da diesmal nicht hin... :x

    hilfe, ich hab nen furz quer sitzen.



    Re: Tanz in den Mai

    Helena - 29.04.2008, 19:43


    hmm naja ich weiß nicht...ich war noch nie in schmachtendorf...is von mir sowieso wohl am weitesten entfernt...mir ists wurst! können aber auch gern in den garten zu mir wenn meine mom nix dagegen hat....muss das allerdings ers abklären...wäre ne idee zur alternative...dann spontan entscheiden!



    Re: Tanz in den Mai

    Linda - 29.04.2008, 20:04


    also, ich würd eigentlich nur im notfall d.h. wenns regnet zu irgendwem nach hause.. irgendwie gehört der tanz in den mai raus, find ich...

    und elena, du wurst.. wir sprechen hier über die strecke sterkrade - schmachtendorf, das kann man doch spucken, ist doch wohl keine entfernung :D .. wasn mitm schascha, kommt der auch mit?



    Re: Tanz in den Mai

    Helena - 29.04.2008, 20:10


    ne der is raus...der macht dann was mit den jungs...
    oh man das is ne rieeeeeesen entfernung...hallooooo ich muss dann schließlich alleine dahin und zurück...:)
    hmm also ich wär lieber gegen jägerhof...:D ich weiß ich bin bestimmt die einzige...:(



    Re: Tanz in den Mai

    Linda - 29.04.2008, 20:14


    nein, eigentlich bin ich die einzige, die total gegen altenberg ist...
    mittlerweile nervt mich das thema 1. mai auch übel an, hatte mir das halt irgendwie anders vorgestellt... naja, egal. ich werd morgen da was trinken und was und ob was danach geht... mal schaun...
    sollen wir uns um halb 8 dann bei frintrop treffen?



    Re: Tanz in den Mai

    Helena - 29.04.2008, 20:17


    gut das ich da nicht die einzige bin...geht mir mittlerweile genauso aufn zeiger wie silvester....:(
    wo is frintroper zum teufel überhaupt??????? :shock: :? :D :o :lol:



    Re: Tanz in den Mai

    Isi - 29.04.2008, 20:34


    also frintrop is ein lotto totto schreibwaren laden....is direkt an der fußgänger ampel....das bekommste schon hin...

    mich nervts au das von den anderen nix kommt....aber man isset ja gewohnt....wenns nur ums ja sagen geht sind alle dabei aber wenns um planungen geht sind immer die gleichen von denen man was hört...naja...mir is des egal...ich freu mich auf morgen...endlich ma wieder bierstand atmosphäre und wieder bekannte treffen....



    Re: Tanz in den Mai

    kaddy - 29.04.2008, 20:35


    Helena..du weißt nicht wo Frintrop ist...oh oh oh ich glaub da is n Rundgang durch Schmachtendorf nötig..;o) also hab ich des jez richtig verstanden..um halb acht bei Frintrop treffen..was trinken und dannirgednwo tanzen gehen joa?..



    Re: Tanz in den Mai

    kaddy - 29.04.2008, 20:40


    und nochmal zur Auflistung. dabei sind: linda jasmin, helena und ich..is doch bis jez nich schlecht 8)



    Re: Tanz in den Mai

    Helena - 29.04.2008, 20:41


    problem is das ich morgen erst später nachkommen kann weil ich noch fucking training hab...soll ich dann jemanden anrufen und fragen wo ihr seid???
    ach leeeeedies nicht aufregen wir machen das schon!!:)



    Re: Tanz in den Mai

    sa - 29.04.2008, 20:53


    aLoha!
    sry hab gerad erst gecheckt, dass das board wieder funzt ;D

    joa ich bin dabei, egal wohin's geht =D wäre zwar bisher auch noch immer für das tv, aber das entscheidet sich eh erst morgen wenn wir auch alle einen sitzen haben xD



    Re: Tanz in den Mai

    kaddy - 29.04.2008, 20:58


    fucking training hört sich nich gut an ;o)..wann könntest du denn dann ungefähr in schmachttown sein?...kannst dein joa wirklich einfach nachkommen..is joa hier dann wie aufer kirmes..irgednwie findet man sich schon...und bis helena dann da is..sind wa dann halt zu dritt..oder seid ihr beiden (linda, jasmin) mit euren eltern oder anderen Freunden da *schnief*..darfich mich dann zu euch stellen? ich trink au n Radler versprochen (das sieht aus wie Bier, is aber viel leckerer) und den anderen Mädels also maren, sa , maike, sarah, becki schreib ich jez noch ne sms und mal schaun ob sich doch noch jmd meldet und wir mehr werden...
    Übrigens wollt ich nur sagen, dass es mir leid tut, dass ich erst so spät dazukomme und plane..hab das die Tage echt versäumt...sorry



    Re: Tanz in den Mai

    kaddy - 29.04.2008, 20:58


    hey da is sa..also sind wa fünf :D



    Re: Tanz in den Mai

    Helena - 29.04.2008, 21:06


    für das tv??? fernsehen??? scheck ich nicht...:D

    ne scherz...
    ja also ich denk ich wär so gegen neun ers da..kann ja nich ungeduscht kommen dann denk ich...oder fändet ihr das etwa schlimm???:P kann ja bisschen deo schnell druff machen....:P

    trinkst du denn richtig kaddy????



    Re: Tanz in den Mai

    kaddy - 29.04.2008, 21:09


    immer diese Frage :-)..schaun wer mal..wenn du brav bist und auch versprichst Deo drauf zu machen



    Re: Tanz in den Mai

    Helena - 29.04.2008, 21:10


    nur wenn du versprichst das ich nich duschen gehen muss...:P

    bah is das eklig...

    also freu mich auf euch morgen!! ich ruf dann bei einem von euch an morgen abend ok??



    Re: Tanz in den Mai

    Isi - 29.04.2008, 23:06


    aaaalso
    1. ihr seid alle bekloppt
    2. sa meint glaub ich Atv weil sonz hat des ja mit dem " einen sitzen haben" irgedwie keinen sinn
    3. komm da mit ellis hin....wollt dann mit denen, onkel und tante schnell ein bierchen trinken...denk ma wir sind so gegen halb acht dann da...
    4. ruf einfach an elena!
    5. haben wa nu alles?
    6. ich freu mich
    7. ich will bier
    8. lieb euch ihr stinker....hehe :lol:



    Re: Tanz in den Mai

    kaddy - 30.04.2008, 07:09


    so hab den übrigen Mädels sprich Sarah Maike Maren Becki ne sms geschrieben und nomma Werbung gemacht..Maike geht morgen wahrscheinlich ins Altenberg und von den anderen Jungs ;o) hab ich noch nichts zurück bekommen. Steht denn überhaupt jemand um halb acht bei Frintrop? elena kommt joa später jasmin is schon mit eltern da...will nicht ganz alleine da stehen..sonst verkloppen mich die Jugendlichen..hab gestern im Bus mitbekommen wie sich ganz viele für Schmachtendorf verabredet haben und die sahen echt schräg aus....also sa linda ich zähl auf euch :)



    Re: Tanz in den Mai

    kaddy - 30.04.2008, 07:21


    Ich hab grad nachgedacht und ich bin doch echt blöd. Ich hab bis 18 Uhr uni :) das heißt wenn ich alle busse und bahnen so bekomme wie ich es möchte dann bin ich gegen hablb acht erst zuhause

    Deshalb meine Frage jetzt an Linda und Sa!

    Können wir uns auch erst um 20 Uhr am Frintrop treffen?..

    Ich weiß nicht ob ich an der Uni ins Internet komm, ich versuchs um eure Antworten zu sehen...könnte mir einer aber ne kurze sms schicken was der letzte Stand ist? ich revanchiere mich au mitm Kurzen ;)

    also ich muss raus! Bis huet abend



    Re: Tanz in den Mai

    Linda - 30.04.2008, 15:28


    Also, der Ingo kommt auch mit.. so wie ichs verstanden habe, Tobi und Melanie auch. Was mit den andren vom Ingo ist, ist unbekannt... ich habe grad erfahren, dass alle zu mir zum grillen kommen wollten... nur, dass es nicht stattfindet haben die nicht gewusst :D

    Also, ich weiß noch nicht genau, wann ich da bin.. wär ja so für 7 gewesen, aber da könnt ihr ja noch nicht. also treffen um 8 bei frintrop? wer später kommt ruft an, womöglich bin ich halt auch schon früher da... aber im 8 bei frintrop zu stehen wird sich ja einrichten lassen.

    ahso: später mit weggehen werd ich vermutlich nichtmehr, hab auf keine der möglichkeiten wirklich lust und da ist mir mein geld momentan zu schade für... ganz abgesehen davon, dass ich morgen um 10.30 aufstehen darf...



    Re: Tanz in den Mai

    Helena - 30.04.2008, 15:39


    ui ja dann is der ganze sinn ja schon wieder dahin irgendwie...

    ich bin auch nich super zufrieden mit den sachen aba so isset nunmal...deshalb alles hinschmeißen findich ziemlich doof irgendwie...

    wenns danach geht wären wir ne zeitlang ja nie weggegangen samstags...:/



    Re: Tanz in den Mai

    Linda - 30.04.2008, 15:46


    richtig, und mein weniges geld, was ich momentan habe, möchte ich nicht, genau wie du, für etwas ausgeben, wo ich nicht wirklich spaß dran habe... Da geh ich lieber nur mit euch nach schmachtendorf, trink da was mit euch und bin dann morgen halbwegs unter den lebenden, dass ich die fahrradtour mitmachen kann. von hinschmeißen ist ja keine rede...



    Re: Tanz in den Mai

    sa - 30.04.2008, 16:29


    Nee also ich will schon noch PARTY machn gehen :D aber auch nur wenn man ein Etablissement besuchen könnte das unterschiedliche Musik spielt, so dass Sa nicht ganz zu kurz kommt xD

    Stimmt, ich meinte das ATV (ich denk schon überlesen die mich?? und was für ne tv-show??? *g*)

    Ehm Mädels ich kann wohl auch erst bisel später, ich muss jetzt nochmal los ins Centro ein Geschenk für Martin kaufen! Hab das ganz verplant, dass morgen ein Feiertag ist und ich Samstag schon zu ihm fliege :X
    Ich mach so schnell ich kann! Ich ruf euch dann, also bitte spürt meine ViBRATiONZ 8)
    Was ich damit sagen wil, ist, dass man mich nicht bei Frintrop erwarten soll! Ich schreib Kaddy aber noch eben ne SMS da ich es jetzt so verstanden habe, dass nur sie sich mit Linda & Ingo dort treffen möchte???



    Bis später girLs 8)



    Re: Tanz in den Mai

    Isi - 30.04.2008, 16:35


    hey,
    ja will au noch mit euch richtig party machen....scheiss auf aberg...hab da au nich wirklich bock druff aber wenn nix anderes geht und wa da alle zusammen hingehen kanns ja nur lustig werden....freu mich ma wieder mit euch zu tanzen... :tanz:



    Re: Tanz in den Mai

    kaddy - 01.05.2008, 11:23

    NIE WIEDER
    zieh ich hohe schuhe ins altenberg an :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Konnichiwa~

    ~Berichte~ - gepostet von Isi am Mittwoch 08.11.2006
    HALLLOHOOOOOO - gepostet von Linda am Freitag 15.06.2007
    Grillen für jedermann - gepostet von Linda am Donnerstag 02.08.2007
    Komm zum TannenZapfenZupfen in den wald mit mir - gepostet von kaddy am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tanz in den Mai"

    Könnt ihr Zählen??? - gepostet von roxy22 am Dienstag 11.04.2006