Rasierer (hauptsächlich für die Damen)

JuErK Forum
Verfügbare Informationen zu "Rasierer (hauptsächlich für die Damen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pia - Lenchen - Judith P. - Gunnar - Mine - TabTab
  • Forum: JuErK Forum
  • aus dem Unterforum: Mode & Kosmetik
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rasierer (hauptsächlich für die Damen)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rasierer (hauptsächlich für die Damen)"

    Re: Rasierer (hauptsächlich für die Damen)

    Pia - 15.03.2006, 18:21

    Rasierer (hauptsächlich für die Damen)
    Wir hatten doch mal im alten Forum einen Rasiererthread. Daran knüpfe ich jetzt mal mit einer Frage an:

    Wo kauft ihr neue Klingen für euren Rasierer. Wie teuer sind sie da und welchen Rasierer benutzt ihr?

    Auf der Suche nach neuen Klingen habe ich nämlich einen mehrfachen Herzinfarkt erlitten, als ich einen Preisvergleich gestartet habe. Die Klingen, die im dm ca. 38ct das Stück kosten sollen, jedoch immer ausverkauft sind, kosteten bei Kaufhof 1,30€ das Stück und inner Woolworth (Ich war nur für den Preisvergleich, also aus rein wissenschaftlichen Gründen in diesem Laden!!!) ca. 70-80ct pro Stück. Wie kann das bitte sein? Nur für so dumme Klingen und dann noch solche Unterschiede.

    Einwegrasierer auch mit AloeVera-Streifen kosten aber nur 40-50ct das Stück, von Balea sogar nur 19ct. Dabei ist der Materialverbrauch da viel höher.

    Jetzt erkläre mir da bitte mal einer die Welt!



    Re: Rasierer (hauptsächlich für die Damen)

    Lenchen - 18.03.2006, 13:03

    tja pia
    hey wirklich aufklären kann ich dich da leider auch nciht,sorry! aber aus Erfahrung kann ich dir da sagen, die teurern klingen bleiben länger scharf. Und wenn du einen von wilkinson oder so hast, nimm die Männerklingen die sind noch schärfer, musste nicht so oft wechseln :D :wink:
    sonst greif zum eppelierer, wenne auf schmerzen stehst :bash



    Re: Rasierer (hauptsächlich für die Damen)

    Judith P. - 24.03.2006, 10:44


    Auch wenn ich das leicht strange finde in einem Forum über Rasierklingen zu reden, aber na gut ...

    Der ultimative Tip ist: Trödelmarkt. Da hole ich mir die immer, sind noch original verpackt und kosten nur einen Bruchteil von dem was die in den Läden kosten.

    Ich hab den Lady Swing Rasierer, den ich mir vor weiß-nicht-wieviel Jahren in Prag gekauft hab!

    :P



    Re: Rasierer (hauptsächlich für die Damen)

    Pia - 26.03.2006, 20:34


    Aber bei den Männerklingen fehlt doch der Aloe-Vera-Feuchtigkeitsstreifen. Ich habe das Gefühl, dass Damenklingen dadurch irgendwie "schonender" sind. Mit Männereinwegrasierern habe ich mir meine Beine ne Zeit lang ganz schön ramponiert. Sowas lass ich besser.
    Das doofe ist ja auch, dass die Klingen, die ich brauche, immer bei dm ausverkauft sind. Ich glaube ich habe ein zu altes Modell :(

    Um Trödelmärkte mache ich immer einen ziemlich großen Bogen. Ich bilde mir danach immer ein mir da die Krätze eingefangen zu haben. Überall Mikroben und Bazillen und Bakterien. Und die verfolgen mich. Überall. ÜBERALL!
    Ich mag Trödelmärkte nicht...



    Re: Rasierer (hauptsächlich für die Damen)

    Gunnar - 27.03.2006, 23:03


    Die Gilette Mach 3-Klingen haben auch so einen komischen Streifen ... aber der ist blau. Und Aloe-Vera ist doch türkis oder? ^^



    Re: Rasierer (hauptsächlich für die Damen)

    Pia - 28.03.2006, 18:35


    @ Lena: Benutzt du manchmal einen Epilierer? Wenn ja, wie lange hält das?
    Und wie schmerzhaft ist das?



    Re: Rasierer (hauptsächlich für die Damen)

    Lenchen - 28.03.2006, 21:55

    epelierer
    also ich hab es schon mal versucht, ist aber sehr zeitaufwendig, deshalb hab ichs drangegeben. Klar weh tut das aber man gewöhnt siuch an den schmerz :x
    wie lang das hält weiß ich nicht genau.

    Aber vielleicht als tip, viele meiner Freundinnen benutzten Enthaarungscreme.ich machs nicht weil ich sehr empfindliche Hauthab.



    Re: Rasierer (hauptsächlich für die Damen)

    Mine - 29.03.2006, 19:46


    Enthaarungschreme ist bäh und funzt (zumindest bei mir) erst laaaaange nach der maximalen Einwirkzeit.



    Re: Rasierer (hauptsächlich für die Damen)

    Pia - 30.03.2006, 14:29


    Ich hab mal Enthaarungscreme ausprobiert und bei mir ist gar nichts passiert. :x



    Re: Rasierer (hauptsächlich für die Damen)

    Mine - 30.03.2006, 14:52


    ich hab ein deja-ecoute ;)



    Re: Rasierer (hauptsächlich für die Damen)

    Judith P. - 30.03.2006, 17:45


    Jetzt müssen wir nur noch eine Diskussion über Wachs in Gang bringen und wir haben das Thema Haarentfernung komplett abgedeckt!
    :P



    Re: Rasierer (hauptsächlich für die Damen)

    Mine - 30.03.2006, 18:04


    Wachs is schäbig (und nix für zartbeseitete), da nicht effektiv genug -> die Hälfte wird nicht mit rausgerissen. Ist außerdem irgendwie ekelig.



    Re: Rasierer (hauptsächlich für die Damen)

    Lenchen - 30.03.2006, 22:08

    jo
    jo ich seh dass geanuso wie jasmin. :n141: hab dass mak mit tabea ausprobiert und es hat überhaupt nicht funktioniert. Da rasier ich mich lieber alle paar tage.



    Re: Rasierer (hauptsächlich für die Damen)

    TabTab - 13.04.2006, 23:45


    Nachdem wir hier gerade lauthals das ganze Hostel zusammengelacht haben....
    @Lena: Wir hatten uns ne Flasche Wein geteilt! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JuErK Forum

    Unterstützung im Kampf - gepostet von Christian C. am Sonntag 22.10.2006
    Hat die WM die Konjunktur angekurbelt? - gepostet von Arne am Dienstag 18.07.2006
    Volxbibel - gepostet von Pia am Sonntag 16.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rasierer (hauptsächlich für die Damen)"

    Damen I gegen Tresenwald II - Anna Spitzmüller (Samstag 02.12.2006)
    Damen I gegen Leutzsch IV - Anna Spitzmüller (Sonntag 07.01.2007)
    die netten damen oder herren ... - HGT (Donnerstag 16.11.2006)
    Damen I - Sch0rschi (Sonntag 01.10.2006)
    Mannschaftsbesprechung von den Damen - Brina (Sonntag 26.03.2006)
    Rollhockey Damen des RSC... - Hockeyfan (Mittwoch 16.05.2007)
    warum weiß man sofort woher diese damen kommen - patriz (Donnerstag 01.02.2007)
    SCÜßLER-SALZE-SCHÖNHEITSKUR...nicht nur für die Damen :-)) - candlelight (Freitag 08.06.2007)
    Was Jagt ihr Hauptsächlich? - vanDEATH (Mittwoch 30.05.2007)
    Statistik: Ulm /Neu-Ulm : Damen - sonja5 (Mittwoch 07.12.2005)