Ich xD

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Ich xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Miriam
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Ich bin neu
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich xD
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 21 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich xD"

    Re: Ich xD

    Anonymous - 29.04.2008, 18:24

    Ich xD
    HalLo erstmaL :D
    Ich bin die Briinaa und ich erzähL euch maL etwas über mich :D

    Ich bin 14 Jahre alt und verbringe vieL meiner Freizeit mit meinen Freunden. Ich reite, seit ich 8 bin und davor hatte ich 2 oder 3 Jahre voligiert. Mit meiner super-mega-guten Freundin Jenniee ((ebenfalls ein Mitglied)) verbringe ich viel Zeit bei unseren Lieblingsponys. Ich liebe die Fotografie und hatte diese so richtig im Letzten Jahr für mich entdeckt...

    Stellt ruhig noch fragen, wenn ihr noch etwas wissen wollt ^^



    Re: Ich xD

    Anonymous - 29.04.2008, 20:05


    Hay meine Süße.... naja ganz angemeldet bin ich ja noch nit....!! Hoffe aber bald... xD



    Re: Ich xD

    Anonymous - 30.04.2008, 13:24


    ach, das wird schon xD



    Re: Ich xD

    Miriam - 30.04.2008, 14:56


    warum magste shettys so gern?^^



    Re: Ich xD

    Anonymous - 30.04.2008, 18:27


    Ich weiß es nicht :D

    Ich find die sooo putziiq :D
    Einfach nur süß xD



    Re: Ich xD

    Miriam - 01.05.2008, 10:22


    uui dann gehts dir genauso wie mir und zweibrückern..... :wink: :D



    Re: Ich xD

    Anonymous - 01.05.2008, 11:05


    xD
    CooL xD
    eine qLeichqesonnene :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Guckt mal bitte... - gepostet von kathi am Mittwoch 06.12.2006
    LEICHTE INFOS (wer weiß die nicht? auch schwere :) ) - gepostet von kathi am Montag 22.01.2007
    Weihnachtsreiten bericht - gepostet von Miri am Sonntag 17.12.2006
    jetzt - gepostet von Sandra am Sonntag 06.05.2007
    Tunier - gepostet von Josy am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich xD"

    Lohnende Beute ab level 40 bis level 49 - gepostet von beastman am Dienstag 11.04.2006
    Selina - Priestess - gepostet von Awika am Sonntag 04.06.2006
    Chris Martin plugs Simply Red. TWICE!!!! - gepostet von redorro am Montag 03.07.2006