Endlich, mein haus !

Berichte-Gekrakel
Verfügbare Informationen zu "Endlich, mein haus !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bianca
  • Forum: Berichte-Gekrakel
  • Forenbeschreibung: Hier reden unsere middis über die HP und schreiben natürlich ihre Berichte !
  • aus dem Unterforum: WG- Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 11.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endlich, mein haus !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
  • Getaggt durch: Garten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endlich, mein haus !"

    Re: Endlich, mein haus !

    bianca - 14.03.2006, 19:51

    Endlich, mein haus !
    also es hat ja lange gedauert, aber jetzt hab ich es gefunden, das ultimative Haus !
    Es ist riesig mit 30 Zimmern und hat einen Wunderschönen Garten. Die Leute für die Möbelschlepperrei haben ja ganz schön geklotzt :shock: :lol: . na ja es war schon witzig.
    Als ich ankam, stellt ich mich erstmal hin und überlegte wie ich es einrichen sollte, naja die Innenarchitektin halt. ( ich bin Inneenarchikektin von Beruf ) In der nachbarschaft wohnt Isabelle,sie war die ertse mit der ich Kontakt hatte. Ich begrüßte sie erstmal und sie begrüßte mich. Denn wie ich erfahr war sie auch heute eingezogen. Wir beschlossen dass wir in der kommenden woche irgendwann mal zusammen in die Stadt gehen um alles zu erkunden. Sie war echt total nett. Es hat mir auf jeden Fall geholfen ,dass gleich am ersten Tag jemand für mich da war ! Ich hoffe wir bleiben so gute Freundinnen.
    Aber eigentlich bin ich ja u7mgezogen wegen meinem neuen job. ich hab nähmlich in Berlin ( also da wo ich jetzt wohne ) ein neues geschäft afgemacht. Ich hoffe natürlich, dass das Geschäft hier besser läuft als in unserem kleinem Kaff wo ich früher wohnte.
    Bis bald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berichte-Gekrakel



    Ähnliche Beiträge wie "Endlich, mein haus !"

    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Na endlich !!! - Crowblade (Montag 12.06.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    Das Haus - katinka (Freitag 20.07.2007)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    FuschsBau^^°das schrottige haus der Wiesels-.- - Alexiel (Samstag 04.08.2007)
    Endlich klare Sicht bei Regen - kessi (Montag 02.10.2006)