infos zum Belagerungskampf

Untitled
Verfügbare Informationen zu "infos zum Belagerungskampf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cherius - Skar - Zerafin - Cadeyrn - Julia
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Age of Conan Clanpage
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zu AoC
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: infos zum Belagerungskampf
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "infos zum Belagerungskampf"

    Re: infos zum Belagerungskampf

    Cherius - 29.04.2008, 14:28

    infos zum Belagerungskampf
    habe gerade was neues gefunden http://community-de.ageofconan.com//wsp/conan_de/frontend.cgi?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=rss&utm_content=front_page_news&func=publish.show&template=content&func_id=2256&table=CONTENT
    da gibts infos zu den belagerungskämpfen viel spaß.



    Re: infos zum Belagerungskampf

    Skar - 29.04.2008, 18:02


    Smilikatapult! Damit erobere ich jede Burg im Handumdrehen..hehe

    lg alex



    Re: infos zum Belagerungskampf

    Zerafin - 29.04.2008, 18:19


    hört sich interessant an, vor allem das punkte zurück stellen gefällt mir sehr gut... da haben auch spieler und gilden eine chance die ned 24/7 pvp'ler sind oder onlein sein können :)



    Re: infos zum Belagerungskampf

    Cadeyrn - 29.04.2008, 19:13


    Ich hoffe man wird nicht dazu gezwungen, ständig nur PvP-Minispele zu bestreiten a la "Capture the flag", um genug Punkte für einen Burgangriff zu sammeln. Denn das PvP in AoC hat zu viel Potential, um es nur auf Minispiele zu fixieren.
    Sonst hört es sich ganz Gut an.



    Re: infos zum Belagerungskampf

    Julia - 29.04.2008, 21:10


    Sehr gut Cherius ;-) jetzt haben wir noch eine Berühmtheit auf Gamona ;-)!
    :zustimm:

    Ja ich bin auch mal gespannt wie das so in der Praxis läuft.....und wie sich das dann alles so verwirklichen lässt (auch zeitlich^^)

    Lg Julia



    Re: infos zum Belagerungskampf

    Cherius - 29.04.2008, 22:37


    :D man tut was man kann :)

    so far andi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Muster Bewerbung - gepostet von Hannes am Samstag 24.03.2007
    Bewerbung, Enarie (necromanzer) - gepostet von Enarie am Sonntag 15.04.2007
    Bewerbung, Bullwei - gepostet von Anonymous am Sonntag 02.09.2007
    beamer - gepostet von Deimos am Mittwoch 01.08.2007
    Teleportieren - gepostet von Deimos am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "infos zum Belagerungskampf"

    Absagen für Sonntag, den 09.07.2006 - gepostet von Ahuramazda am Montag 03.07.2006