Lordi für Finnland!!!

himkiss.oyla16.de
Verfügbare Informationen zu "Lordi für Finnland!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Friedi - Jess - Zobbie - Anonymous
  • Forum: himkiss.oyla16.de
  • Forenbeschreibung: Das Laberforum
  • aus dem Unterforum: alles über HIM und Finnrock
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lordi für Finnland!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lordi für Finnland!!!"

    Re: Lordi für Finnland!!!

    Friedi - 15.03.2006, 20:24

    Lordi für Finnland!!!
    Dieses Jahr wird die finnische Band LORDI (the arockalypse) beim Grand Prix antreten...Was sagt ihr dazu???

    Und vor allem, welche Band sollte eher antreten???



    Re: Lordi für Finnland!!!

    Jess - 15.03.2006, 20:26


    naja, ich kenn lordi nich so^^

    was für ne frage^^ :wink: HIM sollten natürlich antreten*gg*



    Re: Lordi für Finnland!!!

    Zobbie - 21.03.2006, 20:26


    ---



    Re: Lordi für Finnland!!!

    Friedi - 24.03.2006, 17:22

    Naja
    Ich hab nur einen Song von denen auf CD!!! (Supermonsters aus der MH)


    Irgendwie sind die ,,Kostüme'' eklig!



    Re: Lordi für Finnland!!!

    Jess - 25.03.2006, 14:13


    ach das sind kostüme?! ich dachte schon die sehen echt so aus;)



    Re: Lordi für Finnland!!!

    Friedi - 25.03.2006, 21:29


    Jess hat folgendes geschrieben: ach das sind kostüme?! ich dachte schon die sehen echt so aus;)

    Stimmt, eigentlich weiß man ja nicht, obs Kostüme sind, vielleicht sind das ja nur Verbrennungen 1.Grades oder so???

    Irgendwie kommt niemand ins Forum, oder? :lol:



    Re: Lordi für Finnland!!!

    Zobbie - 31.03.2006, 16:41


    ...



    Re: Lordi für Finnland!!!

    Friedi - 31.03.2006, 17:54


    Warum ,die könnten doch doch glatt by Finnlands next Topmodel gewinnen?!

    Nee, irgendwie schon *g* aber ich denk, dass sie ganz gute Chancen haben, da das mal was anderes ist als so lahme Kacke :lol:
    Ein Grund mir die Sendung anzusehen :wink:



    Re: Lordi für Finnland!!!

    Friedi - 08.04.2006, 12:24


    So, vielleicht habt ihrs schon gelesen, aber...Lordi darf wahrscheinlich doch nicht mitmachen!
    1.Weil sich die finnische Kirche weigert eine solche Band Finnland vertreten zu lassen, und
    2. weil das Gastgeberland den Grand Prix absagt, falls Lordi auftritt!

    Eigentlich Schade, da es sonst sicher ,,lustig'' gewesen wäre!!!



    Re: Lordi für Finnland!!!

    Zobbie - 08.04.2006, 22:33


    ---



    Re: Lordi für Finnland!!!

    Friedi - 09.04.2006, 17:10


    naja, ich denke, dass die Kirche solche Musik als Schande für die Öffentlichkeit sieht! Die finnische Kirche ist sowieso altmodisch *g*
    Also der Wettbewerb ist dieses Jahr in Zypern...ich denk mal, dass die eher auf POP(P)-Musik :P Wenn die nicht antreten, dann schau ich mir das nicht an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Lordi für Finnland!!!

    Zobbie - 11.05.2006, 20:41


    ---



    Re: Lordi für Finnland!!!

    Friedi - 14.05.2006, 17:07


    Ist auch gut so...sonst hätt ich mir den Scheiß gar nicht angetan *g*



    Re: Lordi für Finnland!!!

    Anonymous - 18.05.2006, 22:35

    nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
    .g.



    Re: Lordi für Finnland!!!

    Friedi - 21.05.2006, 11:25


    LORDI HAT GEWONNEN!!!
    Ich finds echt geil, das Lordi gewonnen hat, die haben's sich so richtig verdient! Ich mein, wirklich niemand hat wirklich dran geglaubt, dass sie's schaffen!!!! Die performence war schon megageil, ganz ehrlich und ich überleg mir, ob ich mir nicht die Single kaufen soll!!!
    Ich fand's geil, als Lordi dann den Preis entgegengenommen haben!

    Hier könnt ihr euch nochmal den Auftritt ansehen!
    http://www.youtube.com/watch?v=9LgJYCK-6hE



    Re: Lordi für Finnland!!!

    Zobbie - 21.05.2006, 15:48


    ---



    Re: Lordi für Finnland!!!

    Friedi - 21.05.2006, 15:51


    Jo, das mit dem Blumenstrauß war geil!!! :D
    Ich will auch so einen Finnland-Zylinder, also wenn ihr genau so einen habt, schenkt ihn mir *g* Vielleicht kann ich den ja dann mal bei nem Gig tragen, wenn wir dann mal einen haben!!!
    Jetzt ist der Grand Prix nicht mehr so Komerziell wie vorher ;)



    Re: Lordi für Finnland!!!

    Zobbie - 21.05.2006, 16:10


    ---



    Re: Lordi für Finnland!!!

    Friedi - 21.05.2006, 16:15


    Na klar, du kennst mich doch! Ich bin glaub ich verrückt genug, den in der Schule aufzusetzten!



    Re: Lordi für Finnland!!!

    Zobbie - 21.05.2006, 16:31


    ---



    Re: Lordi für Finnland!!!

    Friedi - 21.05.2006, 16:35


    Okay, wenn du Geld hast und ich auch!!! Vielleicht find ich ja noch nen schwarzen in Omas Theaterschrank!
    Ich hab mir vorhin überlegt, das ich ja (wenn wir dann mal) nen Gig haben, nen Zylinder mit Scherpe aufsetze...dann muss ich an :slash: denken, und spiel vielleicht durch die Magie des Hutes auch so gut! (wunschdenken)



    Re: Lordi für Finnland!!!

    Zobbie - 21.05.2006, 16:48


    ---



    Re: Lordi für Finnland!!!

    Friedi - 21.05.2006, 16:52


    Also, wie gesagt, meine Eltern sehen mich nach meinem Voting nicht mehr als ihre Tochter an...was ja éigentlich schon alles sagt!
    Die haben doch tatsächlich gemeint, dass wenn ich solche Musik hör, kein Mädchen mehr bin! Icvh mein...HALLO?! Die sind sowas von oberflächlich! Die Musik war doch geil



    Re: Lordi für Finnland!!!

    Zobbie - 21.05.2006, 17:00


    ---



    Re: Lordi für Finnland!!!

    Friedi - 21.05.2006, 17:03


    du kannst dich freuen, dass wenigstens eins deiner Familienmitglieder deinen Geschmack teilt!!!
    Bei mir ist das ja total anders.... :cry: dabei waren die echt mega geil!

    I LOVE LORDI! Lass uns Hanh zu Weinachten ne LordiCD schenken, okay?



    Re: Lordi für Finnland!!!

    Zobbie - 21.05.2006, 17:12


    ---



    Re: Lordi für Finnland!!!

    Friedi - 27.05.2006, 15:57


    Hier ist das Video zu Hard Rock Halleluja (Musikclip):

    http://www.youtube.com/watch?v=S3hFOXeB4fU
    :headbang:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum himkiss.oyla16.de

    Mttelalterbands... - gepostet von ville666 am Freitag 14.04.2006
    Da Läster-Ecke - gepostet von Rain Tisch am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lordi für Finnland!!!"

    Lordi rockt den Grand Prix d'Eurvision - Sky (Dienstag 21.03.2006)
    Post aus Finnland - Korppi (Donnerstag 25.05.2006)
    Lordi hat neue Äugelchen für euch! - Lordimaus (Samstag 10.06.2006)
    LORDI HAT GEWONNEN!!!! - Faxe (Sonntag 21.05.2006)
    Finnland gewinnt den Eurovision Song Contest 2006 - Becker (Sonntag 21.05.2006)
    Lordi: Eigene Cola - Shojo (Sonntag 20.08.2006)
    Lordi - Moonlight Shadow (Montag 12.06.2006)
    Lordi - Vanilla Pudding <3 (Montag 22.05.2006)
    Lordi ist auch prominent! - Lordimaus (Sonntag 11.06.2006)
    funniest, happiest, and saddest moments of M.M movie? - darlingagnetha (Donnerstag 17.07.2008)