Geschichte - In der Kneipe ,,,

Dark Dragons
Verfügbare Informationen zu "Geschichte - In der Kneipe ,,,"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Adrian McLeod
  • Forum: Dark Dragons
  • aus dem Unterforum: RPG-Geschichten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichte - In der Kneipe ,,,
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichte - In der Kneipe ,,,"

    Re: Geschichte - In der Kneipe ,,,

    Adrian McLeod - 20.03.2006, 02:20

    Geschichte - In der Kneipe ,,,
    Die Drachenhöhle

    Das Äussere der kleinen Kneipe in der Nähe des Raumhafens macht äusserlich einen doch eher recht unscheinbaren Eindruck. Hat man es allerdings einmal an dem bulligen Türsteher vorbeigeschafft und die heiligen Hallen der Drachenhöhle betreten sieht alles doch sehr zufriedenstellend aus ,,, zumindest für einen BattleMech-Piloten, aber das wäre eine andere Geschichte ;) ,,, nein, im Ernst, wenn man bedenkt, dass man einen langen, nervenaufreibenden Raumflug hinter sich hat, dann fühlt man sich in den gemütlichen Räumen der Kneipe gleich wie zu hause.

    Hat man den Laden einmal betreten sieht man sofort die links stehende dunkle Holzbar, hinter der man Andrew antrefft ,,, meistens zumindest ,,, er ist der Wirt der Kneipe und schottischer Abstammung. Erschreckt also nicht wenn er mal was komisches von sich gibt ,,, das versteht keiner :D Wenn ihr was zu trinken oder zu essen wollt bestellt ihr das bei Andrew an der Theke oder setzt euch irgendwo hin und wartet, bis er zu euch kommt.

    Rechts neben der Bar befinden sich 2 Türen zu den Toiletten !!

    Im Schankraum selbst, direkt vor der Bar, stehen 7 solide, abgenutzte Tische mit jeweils 5 Stühlen. Es ist also immer ein Plätzchen frei.

    Desweiteren haben wir noch einen Bereich mit 2 Billardtischen, 2 Darts-Scheiben, sowie diversen Chill-Möglichkeiten in Form von ultra gemütlichen Ledersofas ,,, sofen ,,, wie auch immer ;).

    An der Wand gegenüber vom Eingang ist eine kleine Empore mit dem Zugang zu 5 Nischen hinter weinroten schweren Vorhängen. Diese sind schallisoliert und abhörsicher. Sie bieten bequem Platz für bis zu acht Personen und eignen sich optimal für diplomatische Gespräche. Die Nischen können bei Andrew reserviert werden.

    In der hinteren rechten Ecke des Schankraumes steht ein kleines Podest mit einem roten Plüschsofa, zwei passenden Sesseln und einem kleinen Tisch. Dieser Bereich sowie der von der Empore aus erreichbare Nebenraum, der sich nur mit einer ID-Karte öffnen lässt, sind besonderen Gästen vorbehalten.

    An der Wand gegenüber der Bar befinden sich zwei Nebenzimmer mit einem Kamin und ein paar Ledersesseln für diplomatische Gespräche. Diese Räumlichkeiten können bei Andrew reserviert werden.

    Viel Spass !!!



    ============================================

    Speisen und Getränke

    Fast alles, je nach Laune des Chefs


    Heute zu empfehlen:

    *mit ´ner Sauklaue geschrieben,
    deshalb kann man´s nicht lesen*



    Re: Geschichte - In der Kneipe ,,,

    Adrian McLeod - 27.09.2006, 06:16


    In seinen langen schwarzen Mantel gehüllt betritt ein Mann mit militärisch kurz geschnittenen Haaren, ausrasierten Schläfen und einer Narbe auf der rechten Wange die Kneipe. Er schaut sich um und begutachtet das bereits anwesende Publikum.

    Kopfschüttelnd wendet er sich zur Bar und bestellt dort seinen allabendlichen Whiskey. "Na Sergey, was hastn da für welche zu Besuch ?" fragt er den Wirt und deutet dabei auf ein paar junge Teens, die versuchten, ihren Mädels damit zu imponieren, dass sie so taten als könnten sie Billard spielen. "Du vergisst wohl wie wirr früherr drrauf warren ?" entgegnet dieser und grinst. Damit spielte er darauf an, wie lange sich die beiden schon kannten und was sie in ihrer Jugend so alles angestellt hatten. Der Mann verstand nur zu gut und fing an zu lachen. Dann nahm er seinen Drink und setzte sich an die Bar.

    Ein paar Minuten später erschienen 4 Männer in militärischer Uniform, gesellten sich kurz zu dem Mann an der Bar und verschwanden dann gemeinsam in einer der Nischen. Sergey blieb alleine an der Bar und machte sich an die Getränke der fünf, immerhin waren sie seit der Bareröffnung Stammkunden.

    Das ist der Nachteil eines Barbesitzers, wenn er zuvor in der gleichen Einheit gedient hat, dann aber aus gesundheitlichen Gründen den Beruf gewechselt hat. Er ist auf einem Ohr ein wenig schwerhörig nach einem kleinen Unfall.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Dragons



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichte - In der Kneipe ,,,"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)