Der Schleimbeutel Persönlich

Harry Potter Infos
Verfügbare Informationen zu "Der Schleimbeutel Persönlich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chloe-571 - Anso - narcissa
  • Forum: Harry Potter Infos
  • Forenbeschreibung: Die Harry Potter Infos Page
  • aus dem Unterforum: Severus Snape
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Schleimbeutel Persönlich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Schleimbeutel Persönlich"

    Re: Der Schleimbeutel Persönlich

    Chloe-571 - 19.03.2006, 14:19

    Der Schleimbeutel Persönlich
    Hi!
    Was glaubt ihr....wie war der Schleimbeutel?
    Beliebt, unbeliebt usw?



    Re: Der Schleimbeutel Persönlich

    Anso - 26.03.2006, 15:17


    UNBELIEBT!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer will schon was mit Snape zu tun haben????????? Er ist ein A****!!!!! Immer schlecht gelaunt und fies. Wieso sollte man ihn da mögen???????? Er war ein BELIEBTES Opfer für die Rumtreiber. Aber das, meiner Meinung nach, völlg zu recht!!!!!!

    LG Anso :D



    Re: Der Schleimbeutel Persönlich

    narcissa - 17.04.2006, 17:07


    Ich stimme Anso zu! Ich könnte mir auch denken, dass er keine Freunde wollte... Gut, am Anfang bestimmt, aber als er merkte, dass ihn eh keiner mochte, hat er sich damit abgefunden... und ich denke mal, da die Rumtreiber ihn auch immer geärgert hatten und sie sehr beliebt waren, wollte kiener sie auf den Gedanken bringen, das er (oder sie :D ) snape möge... dann hätten die ihn doch gleich mit hwärgert.. Oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harry Potter Infos

    ~*~Hermine~*~ hat B-Day - gepostet von Chloe-571 am Samstag 17.06.2006
    ist Albus jetzt vollennd von der Bildfläche verschwunden? - gepostet von narcissa am Freitag 18.08.2006
    Mochte McGonagall die Rumtreiber? - gepostet von Anso am Montag 27.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Schleimbeutel Persönlich"

    De Namine Persönlich - namine (Montag 16.07.2007)
    Persönlich Nachrichten - Mew (Samstag 22.07.2006)
    Bilder von euch persönlich - utah (Sonntag 16.09.2007)
    Der Admin persönlich :) - paddy1 (Samstag 19.05.2007)
    Ihr persönlich - Anonymous (Dienstag 17.01.2006)
    freds persönlich - Lord_Voldemort (Mittwoch 18.01.2006)
    Persönlich! Nur Torsten lesen - Manni (Mittwoch 04.10.2006)
    Persönlich Daten - triinu (Freitag 01.06.2007)
    BONNIE TYLER SPRICHT PERSÖNLICH BEI UNS IM RADIO - muschelherz (Mittwoch 13.12.2006)
    Wenn kennt ihr Persönlich - DJ-? (Freitag 02.06.2006)