Warum ich gegangen bin

enRage
Verfügbare Informationen zu "Warum ich gegangen bin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Modrag
  • Forum: enRage
  • Forenbeschreibung: Forum der enRage Gilde auf Krag'Jin
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 23.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum ich gegangen bin
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum ich gegangen bin"

    Re: Warum ich gegangen bin

    Anonymous - 27.04.2008, 23:13

    Warum ich gegangen bin
    Sicher flamen mich jetzt viele aber das ist mir egal:

    Ich bin nur aus einem Grund gegangen: Und zwar weil ich mit 2 RL Kollegen zocken will. Klar kenn ich auch Mjay und Arrowz, aber da Arrowz auch stark von der offi seite abgelehnt wird kann ich nie mit ihm raiden und Mjay hat sowenig Zeit dass er früher oder später den Anschluss verliert.

    Ich mag viele von euch sehr gerne und ich will eigentlich keinen Streit mit euch.
    Das Problem ist nur, dass ich stark die Lust an unseren Raids verloren hab, da man sich IMMER wegen der DUmmheit einiger weniger an Kleinigkeiten aufhällt.

    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und macht weiter so, dass ich nicht unabdingbar bin hat man ja eh am DO gesehen.

    Außerdem wünsche ich euch allen viel Glück und Gesundheit und das Beste für die Zukunft.

    greetz
    Protes

    PS: zum Thema Item rausleechen: die DKP hab ich mir ehrlich und hart erspielt und ausgegeben hab ich nicht einmal die Hälfte.



    Re: Warum ich gegangen bin

    Modrag - 28.04.2008, 09:13


    Viel Spaß weiterhin in W0W :)



    Re: Warum ich gegangen bin

    Anonymous - 28.04.2008, 13:03


    Naja gl and hf.



    Re: Warum ich gegangen bin

    Anonymous - 29.04.2008, 13:27


    joar ich finds schade aber is schon richtig was du über das spielen mit rl freunden sagst und in besonderer weise würdige ich, dass du noch drei worte zu deinem abschied gesagt hast, im gegensatz zu anderen... :roll:
    ...nun ja ich wünsch dir alles gute Protes! : )



    Re: Warum ich gegangen bin

    Anonymous - 01.05.2008, 20:09


    viel erfolg undso^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum enRage

    [Abgelehnt!] Bewerbung - gepostet von Anonymous am Sonntag 06.04.2008
    [Abgelehnt!]Bewerbung eines DeffKriegers - gepostet von Anonymous am Dienstag 04.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Warum ich gegangen bin"

    Testverfahren Insulin - gepostet von sputnik am Samstag 03.06.2006
    Abschied von Nils, Flo und Olliwa - gepostet von Olliwa am Mittwoch 28.06.2006
    2002/09/21_SVG - VfB Klettwitz 1913 0:0 - gepostet von Ingo am Dienstag 18.07.2006