Mal schnell eine Nachricht....

Tierfreunde aus aller Welt
Verfügbare Informationen zu "Mal schnell eine Nachricht...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ElsaMadrid - Wilde - Anonymous
  • Forum: Tierfreunde aus aller Welt
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Tierschutz und Tierliebhaber
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mal schnell eine Nachricht....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mal schnell eine Nachricht...."

    Re: Mal schnell eine Nachricht....

    ElsaMadrid - 27.04.2008, 18:27

    Mal schnell eine Nachricht....
    ...bin offline :roll: PC - Mainboard - kaputtttttttt.....weiss nicht, wann es wieder geht..... :cry:
    Liebe Grüße vom PC meiner Mutti aus - sie ist im Urlaub... :cool:



    Re: Mal schnell eine Nachricht....

    ElsaMadrid - 16.05.2008, 20:37


    Nach endlosen Wochen - nun geht er wieder! :lol:
    Habe aber wohl nicht viel verpasst - schade, dass es hier so ruhig gworden ist!
    LG Ingrid und Elsa



    Re: Mal schnell eine Nachricht....

    Wilde - 16.05.2008, 22:26


    Hallo Ingrid!
    Was macht Elsa?



    Re: Mal schnell eine Nachricht....

    Anonymous - 17.05.2008, 08:28


    Ja ruhig ist es hier wirklich geworden....Schade eigentlich :sad: ich denk mir aber auch da das Wetter ja im Moment soooo bombig ist sind die Leute halt ganz viel draußen unterwegs.



    Re: Mal schnell eine Nachricht....

    ElsaMadrid - 18.05.2008, 19:37


    Elsa geht es gut - sie hat sich in den letzten Monaten prima entwickelt. Nun ist sie nach "NUR" 5 Monaten am ersten Mai wieder läufig geworden - hat ganzschön durchgehangen, noch dazu die Wärme! Aber da haben wir es hinter uns - die Kastration klappt hoffentlich Anfang August.
    Etwas sauer ist sie natürlich über die Schleppleinenzeit, vermisst ihre Spielstunden mit den anderen Hunden. Da dabei aber immer unkastrierte Rüden sind waren wir lieber unsichtbar! Nur von weitem hat man den einen oder anderen Verehrer jaulen gehört :mrgreen:
    LG Ingrid und Elsa



    Re: Mal schnell eine Nachricht....

    Wilde - 18.05.2008, 23:00


    00026.gif
    Arme Elsa!Aber bald kannst Du ja wieder rumtollen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tierfreunde aus aller Welt



    Ähnliche Beiträge wie "Mal schnell eine Nachricht...."

    Neue Smilies - gepostet von administrator am Dienstag 11.04.2006
    Gruppe 1: Verteiler Baschi - gepostet von Mormon am Sonntag 14.05.2006
    Neuer Krieg ? - gepostet von Marka Ragnos am Dienstag 30.05.2006