Auf der Flucht

timon4fun.de
Verfügbare Informationen zu "Auf der Flucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: B`Elanna
  • Forum: timon4fun.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Sexygirl`s und Flirtcafe
  • aus dem Unterforum: Witz Ecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf der Flucht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf der Flucht"

    Re: Auf der Flucht

    B`Elanna - 14.03.2006, 11:14

    Auf der Flucht
    Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!" Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen.
    Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!" :twisted: :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum timon4fun.de

    Das erklärt einiges - gepostet von B`Elanna am Dienstag 14.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf der Flucht"

    Auf der Flucht vor der Fliegenklatsche^^ - silver_butterfly (Dienstag 18.04.2006)
    flucht vor allem - Ddancing Shadow (Freitag 15.04.2005)
    De flipy op der Flucht - ///M Gilles (Mittwoch 08.11.2006)
    Flucht ohne Wiederkehr - gina1991 (Donnerstag 18.01.2007)
    Auf der Flucht 2 - Angel (Sonntag 08.04.2007)
    Amir auf der Flucht - Ivy (Samstag 12.05.2007)
    Flucht - WerSchnuffi (Montag 17.04.2006)
    Flucht eines Members - Forellentoaster (Montag 07.11.2005)
    Auf der Flucht 1 - Angel (Sonntag 08.04.2007)
    Die Flucht - Ddancing Shadow (Mittwoch 12.01.2005)