Trainingszeiten im Sommer

Spacehoppers 97 Mannheim
Verfügbare Informationen zu "Trainingszeiten im Sommer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 21 - nummer2 - 5 - DIE 10
  • Forum: Spacehoppers 97 Mannheim
  • Forenbeschreibung: Mannschaftsforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 31.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trainingszeiten im Sommer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trainingszeiten im Sommer"

    Re: Trainingszeiten im Sommer

    21 - 21.04.2008, 00:20

    Trainingszeiten im Sommer
    Im Hochsommer, wenn gegen 12:00 es am heißesten ist, wäre es wenig Sinnvoll zu Trainieren.

    Ich würde die Trainingszeiten auf den späteren Abend verschieben, denn vorziehen ist vielleicht für manche nicht so attraktiv die gerne mal ausschlafen.

    Wie Seht ihr es?



    Re: Trainingszeiten im Sommer

    nummer2 - 21.04.2008, 17:31


    Mir wäre grundsätzlich auch morgens 9:00 Uhr recht.
    Jedenfalls sollten wir während der EM das ganze etwas flexibler gestalten.



    Re: Trainingszeiten im Sommer

    5 - 21.04.2008, 18:32


    Servus,

    ich finde 18 oder 19 uhr zu spät habe samstagsabend was besseres zu tun(grillen,ausgehen,badesee.....)ich würde vorschlagen von 10-12 uhr!!!!!!
    aber das können wir noch besprechen....

    gruss :)



    Re: Trainingszeiten im Sommer

    DIE 10 - 21.04.2008, 21:31


    Hallo Jungs !!!!

    [b]Ich mache es zwar ungern, muss mich aber dem Marco anschliessen.
    Das Training sollte gegen 10 Uhr beginnen.
    18 Uhr ist definitiv zu spät! Im Sommer werden die meisten von uns im Garten grillen wollen oder einfach im Biergarten sitzen. Sollte das Training um 18 Uhr beginnen, dann sind wir bestimmt erst um 20 Uhr fertig und gegen 21 Uhr daheim ...

    Bis dann...
    Gruß DIE 10[/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spacehoppers 97 Mannheim



    Ähnliche Beiträge wie "Trainingszeiten im Sommer"

    hunde - gepostet von theresa am Mittwoch 12.04.2006
    hi - gepostet von Luna am Sonntag 04.06.2006
    Forum unsinnig? - gepostet von M!CH! am Montag 03.07.2006