Macht euch über SSC ein wenig gedanken

Xing Yu Forum
Verfügbare Informationen zu "Macht euch über SSC ein wenig gedanken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mestur - Batty - Frozzenstorm - Tradias - Johansi - DarkBaron - Sasu - TinyVolcano - Shaolan - Finrod - Raoûl - Tirande - Valone
  • Forum: Xing Yu Forum
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 05.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Macht euch über SSC ein wenig gedanken
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Macht euch über SSC ein wenig gedanken"

    Re: Macht euch über SSC ein wenig gedanken

    Mestur - 20.04.2008, 20:25

    Macht euch über SSC ein wenig gedanken
    So da ja viele schon gefragt haben und sich auch viele beteiligen wollen möchte Ich das Thema jetzt mal angehen . Es müssen von denjenigen die sich am Raid beteiligen wollen gewisse vorgaben erfüllt werden welche wie folgt sind .
    - Bereitschaft Bufffood und Pots zu Farmen
    - Es wird von mir erwartet das sich die Leute die Taktiken des Bosses Durchlesen und Gedanken machen
    -Es werden von der Orga Feste raidzeiten vorgegeben die nur durch die Orga geändert werden . ( Es gibt keine Außnahmen )
    -Jetzt zum Wichtigsten wenn wir einen Raid ansetzen ( z.b.18 Uhr ) dann fangen wir um 18 uhr an mit dem Trash und rufen nicht da erst noch ich brauche noch Pots etc . Wenn wir um 18 Anfgangen Ist Treffen 15 min Vorher vor der Ini .

    So für alle für die das ok ist schreiben Ihren Namen unter die Liste damit wir einen Überblick bekommen was uns noch fehlt

    Raidorga werden Zev , Westside und Mestur machen .
    Wir halten uns aber vor bestimmte Plätze durch Leute aus dem Raid zu besetzen .

    Die Lootvergabe wird wie in Kara und In Gruul von der Orga geleitet und verteilt . Wer etwas haben möchte schreibt ein me oder + im Raidchat.

    Waffen und Trinkets werden von uns gesondert behandelt .

    So zum Ts , im Ts reden nur die Leute die etwas mit der Orga zu tun haben damit mann noch etwas versteht .

    Also das war jetzt ne menge Infos aber Ich dencke man kann immer noch mit Viel Spass dabei sein und auch erfolge Feiern also je schneller sich die Liste füllt desto Schneller wird die Gruppe stehen .

    mfg
    Mestur ( Raidleitung )



    Re: Macht euch über SSC ein wenig gedanken

    Batty - 21.04.2008, 15:07

    Dabei
    Wäre dabei müsste dann nur wenn es soweit ist mit den raidzeiten gucken ob es bei mir hinhaut. sonst freu ich mich drüber und werde gerne dabei sein :D:D

    mfg der no-dmg hunter 8)



    Re: Macht euch über SSC ein wenig gedanken

    Frozzenstorm - 21.04.2008, 16:00

    dabei..
    Also ich wäre dabei sofern das am freitag oder am samstag ist.


    info: nächste woche ist ja erster mai (donnerstag) hab freitags frei ich mein wenn des viele haben kann man da ja mal schauen ob man es da macht.^^ :D

    Ich würde mich freuen wenn ich teil dieses raides wäre :wink:

    gr33tz Frozzen/Pad



    Re: Macht euch über SSC ein wenig gedanken

    Tradias - 21.04.2008, 17:02


    Ich wäre auch gern als Heiler dabei, am Besten Freitag oder Samstag.



    Re: Macht euch über SSC ein wenig gedanken

    Johansi - 21.04.2008, 17:03


    ich bin dabei....



    Re: Macht euch über SSC ein wenig gedanken

    DarkBaron - 21.04.2008, 17:36


    Wenn es mir Zeitlich passt und ich es Reallife mässig gut einbaunen kann bin ich auch dabei.
    sofern bedarf nach mir besteht ;)



    P.S.
    Aus gesundheitlichen gründen, bin ich die nächsten paar tage weniger aktive im Game anzutreffen.
    Bin trotzdem jeder zeit zu erreichen, sofern ich nicht arbeiten bin, wenn was dringedes is an Micha ( Zev ) oder Kristin wenden die können da sicherliche helöfen oder mich kontaktieren.


    mfg
    Der Luftheiler^^ ( Insider )



    Re: Macht euch über SSC ein wenig gedanken

    Sasu - 21.04.2008, 22:26


    mich könnt ihr auf jedenfall dazu zählen^^



    Re: Macht euch über SSC ein wenig gedanken

    TinyVolcano - 22.04.2008, 03:51


    an start is mir auch



    Re: Macht euch über SSC ein wenig gedanken

    Shaolan - 22.04.2008, 14:31

    SSC
    <--- Bin dabei. Am Wochenende würde es mir am Besten passen. :D



    Re: Macht euch über SSC ein wenig gedanken

    Finrod - 22.04.2008, 16:42


    ihr wisst ja wenns zeitlich passt gern... aber mit der zeit siehts irgendwie düster aus...



    Re: Macht euch über SSC ein wenig gedanken

    Raoûl - 22.04.2008, 20:57


    Bin auch dabei, aber danach nochmal 1 1/2 Wochen offline wegen meiner restlichen Prüfungen...
    Johansi wird mein Accountpasswort ändern, damit ich nicht in Versuchung komme meine wertvolle Zeit, die ich in Mathe-, Englisch- & Deutschbücher investieren sollte, in WoW stecke... :D

    Bis die Tage! :P



    Re: Macht euch über SSC ein wenig gedanken

    Batty - 23.04.2008, 21:29


    roooooony ich hab immer bedarf auf dich :D:D:D:D



    Re: Macht euch über SSC ein wenig gedanken

    Tirande - 24.04.2008, 18:01


    Joa wäre auch dabei falls noch platz für nen hunter ist...



    Re: Macht euch über SSC ein wenig gedanken

    Valone - 25.04.2008, 00:18


    wäre auch dabei wenn da nicht schon was stehen sollte. hab ja ab jetzt wieder mehr zeit (arbeitslos und so)



    Re: Macht euch über SSC ein wenig gedanken

    Raoûl - 28.04.2008, 18:59

    Re: Macht euch über SSC ein wenig gedanken
    Mestur hat folgendes geschrieben: - Es wird von mir erwartet das sich die Leute die Taktiken des Bosses Durchlesen und Gedanken machen

    Welche/n Boss/e tryen wir denn?



    Re: Macht euch über SSC ein wenig gedanken

    Frozzenstorm - 30.04.2008, 19:53

    dabei
    OK.
    also wie gesagt ich würde mitkommen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xing Yu Forum

    ca. 2-3 Wochen WoW-Pause - gepostet von Raoûl am Donnerstag 17.04.2008
    Ich möchte ne 2te ZA Gruppe aufbauen die auch Kara geht - gepostet von Mestur am Dienstag 08.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Macht euch über SSC ein wenig gedanken"

    1arbeitstag-nachmittag - gepostet von theresa am Mittwoch 12.04.2006
    hi - gepostet von Luna am Sonntag 04.06.2006
    beleidigungen in gästebüchern - gepostet von Internetpolizei am Montag 03.07.2006