Wir wollen Party Fussball Männer und nen Bier!!!!!

Dunklekammer
Verfügbare Informationen zu "Wir wollen Party Fussball Männer und nen Bier!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -!svenska!- - h@ppy
  • Forum: Dunklekammer
  • Forenbeschreibung: Die community über alles.
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir wollen Party Fussball Männer und nen Bier!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
  • Getaggt durch: Fussball
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir wollen Party Fussball Männer und nen Bier!!!!!"

    Re: Wir wollen Party Fussball Männer und nen Bier!!!!!

    -!svenska!- - 17.03.2006, 17:21

    Wir wollen Party Fussball Männer und nen Bier!!!!!
    Ja Leutz ich hoff ihr wisst das ich jetzt nim Feier ich hab mich imma bemüht ja jetzt könnt ihr mal euren arsch bewegen ok!!!



    Re: Wir wollen Party Fussball Männer und nen Bier!!!!!

    h@ppy - 17.03.2006, 18:49

    schade
    Mensch svenska du warsch doch imma unser Partynigger!! *verzweifel* naja müsse ma uns wohl ne hüdde suche oda leuts? (mati und glesis ) da es ja net mehr gibt*augenverdreh*



    Re: Wir wollen Party Fussball Männer und nen Bier!!!!!

    -!svenska!- - 17.03.2006, 19:06

    hmmmn
    hmmm ja abba ich muste imma alleine aufräumen und da hab ich kein book mehr drauf und auserdem habbe da chris un da leon gsagt sie feiern als nägschdes und rebi hat au noch ebs gmeint!!! Ja ich werd sicher nochmal Feiern abba au erscht in denne nächste 20 Jahre lol

    man weis es ned



    Re: Wir wollen Party Fussball Männer und nen Bier!!!!!

    h@ppy - 17.03.2006, 21:39


    ich könnt erst im sommer auf meinem Opa seinem Grundstück könnt ich was hinhauen!!! den jetzt ischs zu kalt...selbst fürd scheune



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dunklekammer



    Ähnliche Beiträge wie "Wir wollen Party Fussball Männer und nen Bier!!!!!"

    Wer hasst Männer? - Becks_Gold (Donnerstag 13.01.2005)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)