White Diary mein wat weiß ich wie vieltes pferd xD

Wild and Free Horse- Mensch oder Pferd?
Verfügbare Informationen zu "White Diary mein wat weiß ich wie vieltes pferd xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: White Diary
  • Forum: Wild and Free Horse- Mensch oder Pferd?
  • Forenbeschreibung: Hier bei Wild and Free Horse kannst du dir aussuchen ob du ein Ranchpferd,ein Wildpferd oder ein mensch bist!
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 11.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: White Diary mein wat weiß ich wie vieltes pferd xD
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "White Diary mein wat weiß ich wie vieltes pferd xD"

    Re: White Diary mein wat weiß ich wie vieltes pferd xD

    White Diary - 20.04.2008, 12:15

    White Diary mein wat weiß ich wie vieltes pferd xD
    Realer Name: Laura

    Reales Alter: 11 glaube ich

    E-mail Adresse: kennt ihr alle

    Virtuell:

    Name: White Diary

    Rasse: Araber

    Geschlecht: Stute

    Alter: 3 Jahre Alt

    Charakter: Diary ist eine kleine freche stute sie schnappt gerne mal nach jemanden wenn ihr jemand in den weg kommt sonst ist sie ganz Lieb
    Vorgeschichte: Diary wurde von ihren eltern an eine andere Herde versprochen bevor sie geboren wurde. Diary hat es in dieser herde gehasst sie hatte dort nie wirkliche freunde auch wenn sie die stief tochter des Leithengs und der Leitstute war. DIary wurde nach ungefähr 4 Jahren qual endlich erlöst der Leithengst starb und die Leitstute wurde von einer klippe geschubst. Nun hatte sie auch echte freunde nämlich die anderen Ponys die in der Herde lebten die vorher nie ihre freunde waren. Sie zog mit ihnen durch die gegend bis nur noch sie alleine übrich blieb die anderen sind entweder in eine andere herde gegangen oder gestorben nun ist sie wieder alleine und einsman und kam zu dieser Herde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wild and Free Horse- Mensch oder Pferd?

    anmelung ggggg - gepostet von Boastful Lead am Samstag 08.03.2008
    MIka-Jung und wunderschön........ - gepostet von Mika am Freitag 28.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "White Diary mein wat weiß ich wie vieltes pferd xD"

    Ausbildung - carina (Mittwoch 06.06.2007)
    ACS Lizenz Ausbildung - charlyeyer (Sonntag 30.09.2007)
    Eagles Ausbildung / Weiterbildung! - Mandy (Dienstag 20.06.2006)
    Schule, Ausbildung oder Minijob? - NR-Sabse (Dienstag 11.07.2006)
    Ausbildung - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Ausbildung - diablo (Samstag 03.03.2007)
    Ausbildung - carina (Samstag 01.04.2006)
    Gangpotential Jungpferd-Ausbildung - pamalu (Sonntag 21.10.2007)
    Der Schule-Ausbildung-Arbeits-Thread - Mai (Freitag 24.08.2007)
    Ausbildung Piccolino - Müchel (Samstag 30.12.2006)