Tomatensaft im Flieger

wortwerker
Verfügbare Informationen zu "Tomatensaft im Flieger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan
  • Forum: wortwerker
  • Forenbeschreibung: Von einem Wortwerker zum anderen
  • aus dem Unterforum: medien
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tomatensaft im Flieger
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 6 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tomatensaft im Flieger"

    Re: Tomatensaft im Flieger

    Stefan - 16.03.2006, 00:07

    Tomatensaft im Flieger
    Kurze Google Recherche ergibt:
    "Warum wird soviel Tomatensaft in Flugzeug getrunken" ist ein beliebtes Thema in den Medien.
    Z.B.
    http://www.fragenohneantwort.de/fragen/frage78.htm
    http://www.t-online.ch/c/51/46/40/5146404.html
    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,380357,00.html

    Da sah ich mich glatt genötigt, auch mal ein Glas Tomatensaft mit Salz&Pfeffer zu schlürfen. Ok, schmeckt.

    Mein Fazit zu den Thesen:
    Nachmacher gibt es, aber häufiger bei exotischen Sachen wie Sekt (da bestellt eine Reihe weiter meisten jemand dann auch einen).
    Exotisch, da im Vergleich zu Apfel, O- und Tomatensaft und natürlich Wasser, Coke und Kaffee die alkoholische Gooddies Bier, Wein, Sekt nicht auf dem Wagen sondern im Wagen liegen.

    Stefan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wortwerker

    High Speed Surfen - gepostet von Stefan am Donnerstag 13.09.2007
    wisst ihr eigentlich... - gepostet von Anonymous am Freitag 21.04.2006
    hilfe! - gepostet von kirsten am Dienstag 06.03.2007
    Der Schreck am Sonntag Nachmittag - gepostet von kirsten am Dienstag 14.11.2006
    Diwa-Film sucht Praktikanten - gepostet von Anonymous am Mittwoch 13.09.2006
    Könnt ihr mir mal 'n paar Einsen geben? Bitte... - gepostet von Micha am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tomatensaft im Flieger"

    Flieger aus Köln - lui99 (Samstag 10.06.2006)
    Merrell, sitzt Du schon im Flieger ?? - Girl (Sonntag 25.03.2007)
    Neuer Flieger bei Ocean RIA - Lilo (Montag 15.05.2006)
    Flieger(Klick-biss-Flieger im orsch - Bio-Man (Freitag 08.09.2006)
    Flieger aus Hamburg Gesucht - Fabi V2 (Freitag 11.01.2008)
    Zukünftiger Flieger aus Mönchengladbach stellt sich vor - waller_frank (Samstag 21.01.2006)
    Neuer Flieger - Sentry (Donnerstag 13.07.2006)
    Pokalrennen der Flieger für SGL! - Lindsay (Mittwoch 28.03.2007)
    Coole seite fuer alle Flieger - Kerstin (Dienstag 13.06.2006)
    Kann mir jemand sagen was das für ein Flieger ist???? - Zottel (Freitag 26.05.2006)