Melde mich zum Dienst !

V.I.S.
Verfügbare Informationen zu "Melde mich zum Dienst !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [XT-I] Jan'D - support - XT-I Kotoga - [XT-I] Alvon Reetho - Sokol - Aikon - Orana - Freddyy Kruger - Ankoure Jasconius - Lolu Ori - Tharos Akator
  • Forum: V.I.S.
  • Forenbeschreibung: Vereinigte Imperiale Streitkräfte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Melde mich zum Dienst !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Melde mich zum Dienst !"

    Re: Melde mich zum Dienst !

    [XT-I] Jan'D - 15.03.2006, 13:04

    Melde mich zum Dienst !
    Ich melde mich hiermit zum Dienst und beantrage meine Freigabe als Squadleader (Alpha 1) UND Verbindungsoffizier (XT-I & FA/XT-I)



    Re: Melde mich zum Dienst !

    support - 15.03.2006, 15:25


    Der Antrag wurde geprüft und angenommen.



    Re: Melde mich zum Dienst !

    XT-I Kotoga - 15.03.2006, 16:21


    Ich melde mich hiermit zum Dienst und beantrage meine Freigabe als Soldat (Alpha 1)



    Re: Melde mich zum Dienst !

    [XT-I] Alvon Reetho - 16.03.2006, 11:44


    Ich melde mich hiermit zum Dienst und beantrage meine Freigabe als Soldat (Alpha 1)



    Re: Melde mich zum Dienst !

    Sokol - 17.03.2006, 19:45

    Melde mich zum Dienst
    Sokol Templer, Squadleader Alpha 2.



    Re: Melde mich zum Dienst !

    Aikon - 18.03.2006, 14:48


    Bereit zum einsatz (kein Sqaud?)



    Re: Melde mich zum Dienst !

    Orana - 18.03.2006, 17:01

    [XT-I] Orana
    Ich melde mich hiermit zum Dienst und beantrage meine Freigabe als Soldat (Alpha 1)



    Re: Melde mich zum Dienst !

    support - 18.03.2006, 19:02


    An alle, die nur hier einen Antrag zum Gruppenbeitritt gemacht haben: Oben in der silbernen Leiste habt ihr einen Icon namens "Groups". Dort könnt ihr euch für die entsprechende Gruppe direkt anmelden.

    Soldaten --> Angehörige der Armee
    Offiziere --> V.I.S. Gremium
    Generäle --> Generalstab

    Herzlichen Dank für ihre Kooperation, ihr V.I.S. Support



    Re: Melde mich zum Dienst !

    Freddyy Kruger - 19.03.2006, 21:22


    Freddyy Kruger stellv. Squadleader Alpha 2



    Re: Melde mich zum Dienst !

    Ankoure Jasconius - 27.03.2006, 23:21


    Sehr vorbildlich Alpha!!



    Re: Melde mich zum Dienst !

    Sokol - 29.03.2006, 14:46

    Ausbilder
    Als Ausbilder beantrage ich hiermit die Freigabe für das Generalsstabsforum.

    Zur besseren Koordination und Beurteilung sollte ich auch dort Kontakmöglichkeiten haben.



    Re: Melde mich zum Dienst !

    Lolu Ori - 21.04.2006, 18:30


    Lolu Ori Meldet sich zum Dienst. *OOC etwas spät ging leider nicht anders*



    Re: Melde mich zum Dienst !

    Ankoure Jasconius - 22.04.2006, 03:31


    Lolu vielen Dank! *Kuss* Ankoure



    Re: Melde mich zum Dienst !

    Lolu Ori - 03.05.2006, 19:50


    :oops: Sorry aber ich kann nirgendswo im Forum rumstöbern.
    Bitte um Freischaltung weil ich die Termine nicht mitbekomme, was mir doch recht wichtig ist wegen weiterer Planungen im Gilden Internen bereich meiner Gilde. :wink:



    Re: Melde mich zum Dienst !

    Tharos Akator - 06.05.2006, 13:45


    Ich kann michleider nicht einloggen als support irgend was ist mit dem passwort schief gelaufen.ich kontaktiere so schnell wie möglich Amarr ok.Du wirst so schnell es geht frei geschaltet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum V.I.S.

    Zu den Waffen - gepostet von Ankoure Jasconius am Mittwoch 04.10.2006
    Update - gepostet von support am Samstag 30.09.2006
    TS WURDE ERFOLREICH EINGERICHTET - gepostet von Tharos Akator am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Melde mich zum Dienst !"

    Melde mich zum SPB zocke - Anonymous (Mittwoch 16.11.2005)
    Melde mich ! - Redxbull (Dienstag 07.02.2006)
    Wie melde ich mich hier im Forum an? - *SPECIAL* (Mittwoch 10.01.2007)
    Melde mich uzurück :-) - Garry (Freitag 20.07.2007)
    noch ne frage - chris (Sonntag 19.06.2011)
    Ich melde mich Inaktiv - speedy1313 (Dienstag 28.03.2006)
    melde mich mal wieder - Anonymous (Freitag 19.10.2007)
    Zum Dienst OTS an Schwerpunkten 07.04.2006 - Madlen (Donnerstag 13.04.2006)
    italien gestern, generalstreik im öffentlichen dienst - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Schurke meldet sich zum Dienst - Anonymous (Freitag 03.03.2006)