Wie findet ihr Georgs Body?

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr Georgs Body?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *FallenAngel* - Kaulitz-Twins___LOVERIN - Hotpenny4Bill - yue - Nicky - Billsgirl - Bongogirl4You - Susan
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: GEORG (Bass) *31.03.1987
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr Georgs Body?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr Georgs Body?"

    Re: Wie findet ihr Georgs Body?

    *FallenAngel* - 16.03.2006, 13:14

    Wie findet ihr Georgs Body?
    Ich finde ihn schon sehr lecker. An Georg ist wenigstens was dran im Gegensatz zu den Twins! Und er hat einen richtig gut durchtrainierten Body! :oops:



    Re: Wie findet ihr Georgs Body?

    Kaulitz-Twins___LOVERIN - 05.04.2006, 18:38


    ja georgs Body is schon sehr lecka :n162:



    Re: Wie findet ihr Georgs Body?

    Hotpenny4Bill - 16.05.2006, 14:05


    Georgs Body ist auch nicht der schlechteste
    Aber fliegt mich als Kerl nicht unbedingt an ;)
    Sonst aber auch nicht zu verachten



    Re: Wie findet ihr Georgs Body?

    yue - 23.05.2006, 22:46


    ja also ich finde auch, dass georgs body nicht zu verachten ist --> ich finde er is vom körperbau her so wie mein freund (auch wenn der das net gerne hört ^^), obwohl mein freund noch etwas durchtrainierter und größer ist ^-^



    Re: Wie findet ihr Georgs Body?

    Nicky - 23.05.2006, 22:55


    hab ich nichts gegen einzuwenden... :wink: :pfeif: :D :n42:



    Re: Wie findet ihr Georgs Body?

    Billsgirl - 24.05.2006, 10:38


    Bill und Georg sind schon mal der richtich krasse unterschied abba von der bettkante würd ich Georg auch mal nich schmeißen :cool:
    bei ihm kann man sich ma richtisch in arm kuscheln ohne daß man das gefühl hätt man hat gradn stock umarmt..also wie bei Bill mein ich jetz :roll: :pfeif:



    Re: Wie findet ihr Georgs Body?

    Bongogirl4You - 25.05.2006, 19:18


    Georgs Oberkörper sieht schon sehr nach Krafttraining aus.....nur von Bass zupfen kommen die legga Muckies sicherlich nicht...... :pfeif:
    Georg ist schon nett anzuschaun!!! :n3:



    Re: Wie findet ihr Georgs Body?

    Susan - 26.05.2006, 23:53


    :roll:
    also mich macht der Typ total an. Er hat eine super Figur, ich würd gern mal mit ihm kuscheln (oder mehr?) Ich glaub er hat es faustdick hinter den Ohren, von wegen, stille Wasser sind tief. Ich glaub schon, er hat was zu bieten. :n109: :n191:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    Song-Wörterkette - gepostet von ~Stern~ am Donnerstag 06.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr Georgs Body?"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)
    Wie findet ihr Archer? - Death Flames (Sonntag 06.05.2007)