Ist Bill depressiv?

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Ist Bill depressiv?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *FallenAngel* - oO_Miri_Oo - Kaulitz-Twins___LOVERIN - Bongogirl4You - tomsgirl_1 - Billsgirl - Nicky
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: BILL
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist Bill depressiv?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist Bill depressiv?"

    Re: Ist Bill depressiv?

    *FallenAngel* - 16.03.2006, 19:31

    Ist Bill depressiv?
    Also ich finde daß Bill in letzter Zeit immer zurückgezogener wirkt. Er macht auf der Bühne Show und danach verzieht er sich in sein stilles Kämmerlein und ich finde er lacht auf den meisten Fotos garnicht mehr! Was ist nur los mit unserm Bill? Er sieht einfach nur fertig aus und wirkt depremiert. Was meint ihr? Seht ihr das auch genauso?!



    Re: Ist Bill depressiv?

    oO_Miri_Oo - 16.03.2006, 20:37


    ich weiß nicht so genau, vielleicht is er einfach nur auch ab u zu genervt...mit 16 war ich da nicht anders :D gehört halt auch zum erwachsenwerden dazu, aber bei bill war das früher schon sehr markant, wenn man sich die alten devilish texte durchliest ;) da schreibt er mit 13 von problemen, die auch später mal vorhanden sind...wenn man die pubertät schon hinter sich gelassen hat....

    aber jeder hat doch mal downphasen...sicher auch bill



    Re: Ist Bill depressiv?

    Kaulitz-Twins___LOVERIN - 21.03.2006, 19:41


    jep genau !!!!!



    Re: Ist Bill depressiv?

    Bongogirl4You - 26.04.2006, 18:28


    Depression ist ne Krankheit und nicht mal irgend ein schlecht gelaunt sein..von daher glaube ich da nicht dran! :roll:
    Jeder hat mal GZSZ im Kopf und Bill sicherlich auch manchmal. :pfeif:



    Re: Ist Bill depressiv?

    tomsgirl_1 - 26.04.2006, 20:43


    bill depressiv ??? also dat kann ich mir nicht vorstellen
    ich kenne mich damit sehr gut aus, war selbst zwei jahre lang stärker davon betroffen :oops: und das is ne sachen die echt nich lustig ist und einen zu nem ganz anderen menschen macht
    viele haben zu nichts mehr bock, verschanzen sich, verschließen sich komplett anderen gegenüber und bauen sich in ihrem kopf ihre eigene welt auf, die mehr und mehr zum lebensbestandteil wird und das kann böse enden (selbstmordgefährdung und psychischen dauerschäden)
    bill ist davon sicher nicht betroffen, denn hätte er diese krankheit, wäre sein auftreten ganz anders und er wäre auch nicht zu den sachen, die er jetzt leistet in der lage und viiiel schwächer als jetzt
    vielleicht war er davon mal in geringer art und weiße betroffen, als sich seine eltern getrennt hatten oder so aber ich glaube nicht, dass er wirklich schonmal so richtig depressiv war
    er ist ja sehr nachdenklich und das kommt teilweise auch einfach ein wenig so rüber als ob er extrem bedrückt wäre aber so sind nachdenkliche menschen nun mal :wink:



    Re: Ist Bill depressiv?

    Billsgirl - 10.05.2006, 18:38


    das mit den depressinonen kann ich mir echt gut vorstellen..ich meine denkt doch mal nach was manche HATER abziehen is echt nicht mehr normal..und ich hab gehört das biLL jetz sogar unter Polizeischutz steht wegen solchen Nazis die ihm gedroht haben.. ich meine wieso können die hater TH nicht einfach in ruhe lassen wie krank sin die bitte das kann ja ncith wahr sein..ich meine in der Öffentlöichkeit und so sagen sie zwar immer das das ihen nicht macht und so aber das ist sicher ganz anders ich denke nämlich nicht das die ganzen drohungen einfach so an ihnen vorbei gehen..die solln endlich aufhören damit

    mir tun TH echt schon vooll leid

    aber ich hoff echt das das vllt doch nid stimmt*hoff hoff*



    Re: Ist Bill depressiv?

    *FallenAngel* - 01.06.2006, 20:00


    Weiß nicht so recht wohin damit aber in der neuen STAR FLASH steht, daß Bill es gesundheitlich weiterhin nivht gut geht! Er stände kurz vor dem *Burning Out Syndrom* und er wäre nervlich sehr strapaziert durch den ganzen Druck und den Streß! Es wird sogar gefragt ob er seinen Körper ablehnt und durch denStreß und die Erwartungen der Fans nicht zunimmt. Also seine Psyche nicht mehr will! :roll:
    Ich mach mir grad voll die Sorgen und dachte das thema wäre durch mit der Eßstörung und nun kommt schon wieder der nächste Hammer.. :n19: :n19: :n19:
    Mensch Bill, dann zieh doch eingfach mal die Notbremse und geh nich an den Ruhm kaputt!!!!! :n19:



    Re: Ist Bill depressiv?

    Nicky - 01.06.2006, 20:37


    also das was du da schreibst was in der Starflash steth, sieht für mich als nur aufgewärmtes auf, d.h die Eßstörungeschichte in neuer Auflage... :roll: also ich muß sagen dass ja vor ein Monat hatte ich mir auch schon sorgen gemacht und gedacht die Jungs brauchen umbedingt ne Pause weil sie wirklich nicht merh frisch aussahen (bei Wetten Dass fand ich es am extremsten...) aber ich muß sagen dass die letzten male die ich sie öffentlich gesehen habe finde ich wirken die Jungs und vor allem Bill wieder viel erholter... :wink: :D und er meinte ja auch in dem Holländischen Interview, dass sich keiner Sorgen machen muß, dass es allen gut geht... also dann werd ich mal hoffen das das auch so ist, und den lieben beim Wort nehmen... :wink:



    Re: Ist Bill depressiv?

    *FallenAngel* - 02.06.2006, 18:06


    http://img244.imageshack.us/img244/9166/abc6cm.jpg

    hier nochma der Bericht aus der Starflash!!!

    Auch wenn's schon etwas älter ist aber zugenommen hat er trotzdem nicht und jetz stehn wieder Konzerte an..... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    BONN 27.05.06 - gepostet von MrsSändraBie am Dienstag 30.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ist Bill depressiv?"

    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Bill's Intimbereich - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Bad Boy Bill... [kein Slash] - i Love Mistery <3 (Sonntag 18.06.2006)
    Bill in Table-Dancebar? - Billsgirl (Donnerstag 27.04.2006)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)
    Atemluft von Bill & Tom bei Ebay - *Billforeva* (Samstag 06.05.2006)